Eure Haustiere

  • Ich wollte euch nur kurz das letzte bild von der Schwangeren Zora zeigen, denn vorhin um ca. 15.45Uhr habe ich festgestellt das meine Zora ihre Babys bekommt!!! Also sie war mitten in der Geburt...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Habe doch ein Bild gemacht... Konnte es irgendwie nicht lassen, aber die Mama ist auch Zahm und bei Zahmen ist es nicht so wild ins Nest zu schauen...
    Vorhin war die Mama auch kurz aus dem Nest raus und hat gefressen, da habe ich schnell Babys gezählt, 6 kleine Würmchen, aber ich bin mir nicht 100 pro sicher ob da nicht noch ein unter lag...
    aber hier mal das Bild:

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich hatte einen Kater der war total schlau der hieß Einstein :D
    (s. Name ;) )
    Und der wurde uns dann weggenommen :angry und jetzt haben wir seit 3 monaten wieder ne neue kleine, süße, schwarze Mietz. Eigentlich wollten wir einen Kater und den Archimedis nennen ^^
    Aber jetzt haben wir eine Katze und die hieß Joule, aber weil das eine physikalische Einheit u. PhysikER war, haben wir sie Jouley genannt.
    Curie klingt ja nicht gerade nett :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hab zwei mäuse : hilda u. zelda ^^ davor hatte ich zwei, die hießen nena u. hannibal (passt total zusammen ich weiß^^)

  • Mmh...


    Ich hatte mal drei Zwerghamster, der eine war ziemlich fett und der hieß dann King-Kong (war ein schöner Widerspruch *gg*), de von meiner Schwester hieß Pumba (obwohl der name eher zu dem fetten gepasst hätte) und die dritte hieß Frechi.


    Dann mein Hund (Gott hab ihn selig) hieß Rocky, auf den NAmen kam meine Mutter.


    Und mein zweiter Hund heißt Scully und der Name stammt von mir *gg*


    Der Hund vor Rocky hieß Rudi (stammte aus dem Tierheim), dann hatten wir mal einen Nymphensittich der hieß Kakaduu *lach*, wir haben ne Schildkröte die den außergewöhnlichen NAmen "Schildi" trägt (apropos, die muss ich noch füttern...) Ne Menge Fische hatten wir auch, kann mich aber nur noch an die NAmen "Sven" und "Pharao" erinnern...öh, ich glaube das wars *gg*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wir haben 2 Wellensittiche:


    Shakespeare und Vögelchen!


    Vögelchen wollte ich eigentlich Einstein nennen, das wollte meine Schwester aber nciht, weil sie da immer an Mathe erinnert wurde. Da haben wir ihn einfach nur immer Vögelchen genannt, und dabei ist es auch geblieben.


    Meine Schwester ist vor einem halben Jahr ausgezogen und hat die Wellensittiche mitgenommen.


    Sie hat sich noch einen neuen gekauft, der heißt Manu bzw. Manuel. Wieso? Kennt ihr diesen Manuel aus der HaraldSchmidt-Show? Jojo, nach dem wurde der benannt!

  • wir haben 2 Kaninchen, die heißen Rieke und Schnüpperle ;) :love
    Wir hatten mal noch drei, die sind aber alle gestorben, waren schon total alt :( *snief* die hießen Nina, Samson und Leila.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich hab nen Hund und 2 Katzen.


    Der Hund heißt Biene
    Nicht zu vergessen ist das "e". Ist keine Ableitung von SaBINE. Das wär ne Beleidigung für meinen Hund :D


    Meine beiden Katzen heißen Kathy und Lilli.

  • mein hund heißt "Tanga":D :applaus

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Also ich hatte mal ein Kanickel und ein Hund nur leider ist der Hund von meiner Oma überfuttert worden und deswegen ist er tot. Hab aber inzwischen ein neuen Hund er heißt Seraphine hab ihn aber nich so genannt und das Kanickel das meiner Mutter jetzt gehört weil ich mich nich drum kümmern konnte hieß Zwinky
    erst später kam meine Schwester auf dem Namen Schwingi

    Gruß
    :hua GODZILLA :hua

  • Ich hab ne Katze.Die heißt Balu wie der Bär ausm Dschungelbuch,ist aber eigentlich ein Weibchen:) :)

  • Ich hab 3 Katzen. 2 Kater und 1 Katze.


    Der eine Kater heisst Ossi. Er ist ein gaaaanz süsser, der gesellt sich morgens iommer in mein bet, aber wenn er was nich mag und man macht das, dass gibt Zoff. Der ise ein alter Knakker ganze 14 Jahre alt!


    Die Katze heißt Wawwa. Sie hat ihren ganz speziellen Lieblingsteppich. Wenn sie gestreichelt werden will geht sie zu ihrem Teppich. Sie hat Schiss vor Fremden, wer weiss was sie in ihrem alten Haus miterleben musste. Sie ist 5 Jahre.


    Der andere Kater heißt Socke. Der ist ein kleines Dummerchen. Der ist der Bruder von Wawwa. Die beiden haben schon zusammen Kinder. Beim auf den Schoß springen stellt er sich dumm an und spielt gerne mit Ossi.


    Das wars dann.


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von like
    wir haben 2 Kaninchen, die heißen Rieke und Schnüpperle ;) :love


    *lol* Welche Ehre.. ein Kaninchen heißt wie ich :roftl nur dass ich ohne ie geschrieben werde, aber Aussprache ist gleich :roftl :anbet

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mein Zorro ist ja eine sie geworden (also, ich denke mal sie wars schon von anfang an:rolleyes ) und heißt nun Zora. Brauche bloß noch Namen für ihre 6 Baby, Heute werden sie Sechs Tage alt... Leider weiß ich nochnicht ob es Jungen oder Weibchen sind... Bin aber schonwieder kräftig am namen Sammeln, für beide geschlechter

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich hatte insgesamt 6 meerschweinchen,davon sind 2 tot.:(
    Ihre originalnamen:sultan,achmet,cookie,blacky,weki,trubo.
    Ihre spitznamen:sudi,kufi,cookie,wacky,wemmi,trubi.
    leidere sind achmet und blacky schon tot.:(
    jetzt sind sie in unsrem garten zwischen zwei kiefern begraben.:heule

  • Mein Yorkshire Terrier Rüde heißt Sam... Spitzname: Sammy :applaus
    Davor hatte ich auch schon mal ne Yorkshire Terrier Hündin, aber die wurde überfahren :( Sie hießt Kiki...
    Und meine damaligen 2 Vögel hießen Ellie und Charlie... Elli war eines morgens tot :confused: ... aber da Vögel nicht gerne allein leben, haben wir Charlie abgegeben. Vielleicht lebt er ja noch :)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]