Beiträge von Funky

    Guten Morgen zusammen ^^
    Wollte eigentlich meine Englischberichtigung machen ... von der ich nicht weiß, ob wir die aufhaben oder nicht oO aber denke mal ja.
    Tz, dabei sind Ferien. o.O

    Adolf Hitler und der zweite Weltkrieg ... ich interessiere mich sehr dafür. Wir haben es in der 7. Klasse auch durchgenommen, in Deutsch, als wir "Eine Insel im Meer" gelesen haben ... die Geschichte von 2 jüdischen Mädchen, die von ihren Eltern aus Wien gegeschickt werden, nach Schweden.
    Da haben wir auch über Hitler etc geredet. Ich selbst habe mit Freundinnen ein freiwilliges Referat über das Thema gehalten, weil es uns interessiert hat.
    Denn ich frage mich immer wieder: Warum? Warum sind so viele Menschen bereit gewesen, einem einzelnen Mann zu folgen und warum hat man es nicht verhindern können?! Für mich ist es schier unmöglich, sich so etwas vorstellen zu können.
    Ich habe auch das Tagebuch der Anne Frank gelesen und den Film gesehen (sogar 2x, zwei Verschiedene Versionen) und ein Buch von Klaus Kordon. Und ich habe den Film "Der Untergang" und "Sophie Scholl" gesehen und auch eine Dokumentation über das Thema. Ach ja, und "Hitler-Aufstieg des Bösen"


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Hitler nicht irgendwie ... ja, "gestört" sag ich mal, war. Weil ich nicht glauben will, dass ein gesunder Menschenverstand zu so was grausamen fähig ist. Wie kann man so einen Hass auf eine Gruppe entwickeln, dass man zu so was fähig ist und wie (größen)wahnsinnig muss man sein, wenn man denkt, dass man die ganze Welt erobern kann?
    Hitler hat alles genau geplant - er hat seine Gesten extra vor dem Spiegel geübt, um mehr Wirkung zu erziehlen.
    Er hat wohl viel geschrieen, hatte Wutanfälle und so was ... ich weiß leider nicht mehr ganz genau, was ich bei "Hitler - Aufstieg des Bösen" gesehen habe, aber es wurde sehr viel über die Person Hitler gezeigt und das war einfach nur schlimm.


    Na ja, er hat halt damals große Versprechen gemacht, von wegen weniger Arbeitslose etc. - stimmte ja dann auch, denn die wurden halt Soldaten.
    Aber das die Menschen angeblich nichts von seinen Plänen mitbekommen haben, wundert mich ... uns wurde gesagt, dass in "Mein Kampf" deutlich zu lesen war, dass er die Juden ausrotten wollte.


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es heute noch Leute gibt, die diesen Mist von Hitler glauben - man hat doch gesehen, worauf alles hinauslief, wie kann man etwas unterstützen, wo es so viele Tot gab ?!


    Leider gibt es ja immer noch viele Vorurteile den deutschen gegenüber, anscheinend viele in den USA oder Großbritannien ... habe schon von Leuten, die dort waren gehört, dass sie als Nazis beschimpft wurden.
    Oder in einem englischen Grafikforum habe ich ein Bild gesehen, mit Papst Benedikt XVI und drauf stand: "Nazi Pope, Nazi Pope" (Nazi Papst, Nazi Papst), gab wohl auch ein Lied davon ... oO Und andere antworteten dann sinngemäß: "Ja ja, die Deutschen, alles Nazis ..."
    Denken bestimmt nicht alle so, aber DAS es noch Leute gibt, die so etwas denken ... in Amerika gab es auch Zeiten, da stand auf den Bänken "Nur für Weiße" (sagt zumindestens mein Deutschlehrer, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann), deshalb sagen wir heute auch nicht Rassisten zu ihnen ... sind halt nicht immer ALLE, sondern (traurige) Ausnahmen.
    Aber wird halt oft verallgemeinert.


    Zitat von Ninka

    Und besonders wahnsinnig könnte ich werden wenn ich dann noch diese ganzen Nazis heutzutage sehe.


    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Hallo @}->-!
    Andere konnten ihre Sims manchmal als eine Art NPC zumlaufen sehen, z.B. auf Partys, in der Stadt etc. Du könntest dort ja vielleicht mal schauen, kannst du ihn denn über das Telefon erreichen? Dann könntest du ihn vielleicht wo anders einziehen lassen und nachher wieder zurück ... was anderes fällt mir momentan auch nicht ein.

    Zitat von Jana-Bärchen

    also hoffe bin hier richtig! aber hab jetzt nightlife und nun sind alle spiegel grau!!!weiß nicht worans liegt! hoffe mir kann einer helfen! ach ja hab schon versucht was hier steht aber das funktioniert auch nich!


    Hey!
    Das hatte ich auch nach der Installation von WJC, da dort die Grafikoptionen automatisch geändert wurden. Bei den Grafikoptionen ("..." Button) einfach die Reflektion auf "Ein" schalten und den Rest auf Hoch (wenn dein PC mitspielt ^^), dann sollte es gehen - aber es sollte hauptsächlich an der Reflexion liegen :) War bei mir nämlich so.

    Kam mir auch so vor, aus der Werbung, eher als ob die Polizistin spielt ... okay, die Ryan hat auch immer nachgeforscht, aber es sollte ja auch so sein, dass sie sich halt extra "einmischt" ...
    Außerdem ist die Jordan so überheblich :D "Da hat er sich mit der falschen angelegt" °Nase hoch°
    ._.

    Morgen zusammen!
    Bin seit etwa 6:55 wach und stöber nun ein bisschen im Inet ... Dämon hab ich durch, nun muss meine Sis den HP durch kriegen ^^


    Schönen Tag euch allen!

    Da meine Studenten ja nicht auf die Maxis Grundstücke können, hab ich mal schnell eines gebaut, wo das wichtigste drin ist ^^ Sieht deshalb auch nicht besonders aus :-)


    Mal das gesamte Grundstück (bunt, muss ja auffallen ;D)


    Die Boutique von außen:


    Von Innen (leider sieht man die Treppe nicht mehr, eigentlich geht dort eine Treppe nach oben, wo man die Umkleidekabine und einen Panoramaspiegel findet)


    Das kleine Fitnesscenter ist erstaunlich gut besucht:


    Raum mit Billiardtisch, Tischen & Stühlen so wie "Bühne" mit Instrumenten und gegenüber (ebenfalls auf Fundament) 2 XXL Fernseher ^^


    Bänke zum ausruhen ^^
    Fernsehecke (leider sieht man den Raumteiler daneben nicht, den kann man so schlecht aufnehmen =/)


    x_____x

    Unten im Spiel ist ja eine Leiste, mit den Knöpfen für Baumodus etc. Dort gehst du einfach auf den Knopf unten, da steht "..." drauf - da, wo du normalerweise speicherst - und da sind rechts neben Speichern etc. so Symbole. Das erste von oben links müsste das fr die Grafik sein. Da dann auf "Reflexion: Ein" (oder etwas in der Art) und wenn das nicht hilft, die Textur- und Detailoptionen auf hoch.

    Oh, nur so eine kleine mini Fortsetzung? =( Schade!
    Aber wie immer sehr gelungen :D :up Kev ist ja echt drollig, richtig scheu ^^ Find ich aber gut, dass er nicht sofort drauf anspringt ^^
    Bin gespannt, wie's weitergeht! :)


    chilli:
    So weiße Ränder kriegt man mit Bildbearbeitungsprogrammen hin, Adobe Photoshop, Paint Shop Pro, .. etc. :)

    Ich hatte Langeweile, da habe ichmal in Merkwürdighausen eine ungewöhnlichere Familie erstellt ^^ Die sehen zwar nicht so toll aus :), aber mal was anderes ^^
    Sind eine Frau und ihre Tochter und einen Mann (Single ^^)


    Das hier ist die Mutter:


    Und die ... ungewöhnliche xD ... Tochter ^^


    Die Mutter hat dann mit irgendeinem der Kurio's rumgemacht und hat dann Zwillinge bekommen (meine ersten Zwillinge :D), wobei die Geburt etwas komisch war oO Das erste Baby kam, dann war der Bauch weg und auf einmal hatte sie wieder einen Babybauch, aber Standartklamotten an ... oO Und dann hat sie sich gedreht und irgendwann kam dann das 2. Baby xD
    Zwei süße Mädchen, wobei ich mich wunder, woher sie die Blonden Haare / Augenbrauen haben, wo doch der Mann und die Frau schwarze haben ... ?
    na ja :D


    Hier einmal die gesamte Familie, nur der Blonde Junge gehört nicht dazu ^^

    262 Seiten sind doch auch schon mal was :D
    Ich find auch, wenn ich ein Buch lese, dann will ich es auch RICHTIG lesen, wann ich Lust hab und nicht mit der Stopuhr neben mir oO Dann würd es mir auch keinen Spaß machen.
    Oh, 655 Seiten nur? xD N icht über 1.000 wieder? xD ;)
    Nee, 655 Seiten sind ganz okay :) Du hast ja schon bald die Hälfte geschafft :D
    Viel Spaß beim lesen!

    Hm ich war 2 x oder so in Starlight Express, kann mich aber nicht mehr sooo dran erinnern, weils halt schon länger her ist ^^ Aber ich weiß, dass ich ganz begeistert war, wir haben hier noch irgendwo CD's davon ... Starlight Express ist toll ^^ Das Licht & vor allem finde ich es bewundernswert, was die alles auf den Rollschuhen hinkriegen ... oke, ist ihr Job °° aber trotzdem :D
    Dann haben wir noch ein Video von Cats, auf Englisch, das hab ich mir immer auch gerne angeguckt :)

    Meine Mutter kennt jemanden, der das gestern innerhalb eines Tages durchgelesen hat oO
    Wuah, könnt ich gar nicht, so lange lesen. Okay, den 4. Band hatte ich auch schnell durch, den 5. nicht, da der so langweilig war, aber ... an einem Tag dieses Buch, dass find ich schon viel ^^ Das könnt ich gar nicht xD Les zwar schnell, aber ... nee ^^
    Vor allem würde ich es mir schöön einteilen. Ich werde gleich mal Dämon weiterlesen und hoffen, das meine Schwester das Buch schnell durchkriegt und ich ran darf :scibörg
    Wie viele Seiten hat das Buch eigentlich?

    Wenn du Nightlife installiert hast, brauchst du das virtuelle Laufwerk doch gar nicht mehr ?
    Außerdem ist es - glaube ich - nicht erlaubt, hier danach zu fragen.
    Deaktiviere einfach alle Emulationsprogramme/Brennprogramme über den Taskmanager, dann sollte es gehen, dann bist du auch nicht illegal :D


    P.S. Rosa liest sich so schlecht auf hellblau ;)

    Ich guck gern so Krimi-/gerichtsmedizin Serien, schööön gruselig :D
    Hört sich echt interessant an, hab's noch nie gesehen ...


    Aktenzeichen XY ist eine Sendung, wo ungelöste Fälle aufgerollt werden, wenn man etwas dazu weiß, soll man dort anrufen. Ich habs ja nicht geglaubt, aber durch diese Sendung wurden tatsächlich viele Fälle im Nachhinein gelöst ... :up
    Wobei ich das immer besonders hart finde, weil so etwas halt wirklich passiert ist ...aber das sind meistens Sachen wie Banküberfall etc.
    Letztens war z.B. ein Fall, da wurde ein Bankangestellter 2 x (!) von den selben Bankräubern überfallen, und er war eh Herzkrank oder etwas in der Art ... ich meine, 1 x ist ja schon ein Schock, aber stell dir vor, du bückst dich, weil du was hochheben willst, und wenn du wieder hochkommst, guckst du in eine Pistolenmündung und der selbe Mann scheucht dich wieder zum Safe ... da muss man ja bis sein Lebensende traumatisiert sein :(


    Aber momentan gibt es viele Gerichtsmediziner, oder? Dr Samantha Ryan gab es - die waren echt super ! -, doch die hat ja aufgehört und nun kommt bald statt dessen: "Dr Leon Dolton", das ist ihr Kollege, aber den find ich doof :D Der ist nicht so zickig xD und hat nicht so viel Charakter ...
    Dann gibt es nun diese "Crossing Jordon/Jordan" oder so etwas, die find ich ziemlich nachgemacht, hab mir das deshalb noch nie angeguckt ...
    Voll viele Gerichtsmediziner oô


    Öhm, ich komm vom Thema ab XD

    Was, Sonderheft mit 100 Seiten, nur über Tokio Hotel ?! Die sind 16 oder so, die haben doch noch nicht mal ne Biographie xD Oder zählt er etwa seine 25 Beziehungen auf?:hehe xDD~
    Nya, wems gefällt, bitte.
    Wie teuer is'n das, bestimmt so 4€ ... 4€, boah ...


    Zitat

    Auf 100
    Seiten bietet das Special einen Blick ins Fotoalbum mit Kinderbildern
    von Tokio Hotel, in einer Reportage zeigen vier Jungs den Fans ihre
    Lieblingsplätze in der Heimatstadt Magdeburg und geben Tipps fürs
    Styling a la Tokio Hotel.


    OMG; heißt das, wir werden ab sofort BILL Klone durch die Gegend laufen sehen?:schoko xDDD~

    Zitat von Tigerle


    Hab bis jetzt auch nur die erste Seite gelesen, aber ich freu mich schon wieder total, damit anzufangen. Leider muss ich erst noch Dämon zuende lesen, aber das is auch ganz spannend, geht hoffentlich schnell.


    Hach, du liest auch Dämon und musst es zu Ende lesen? :D Ist ja lustig - ich auch ! Ich bin aber noch ziemlich am Anfang - momentan ist es spannend, zwischendurch sind ja immer ein paar Hänger - aber ich werd eh noch warten müssen auf HP ... meine Mutter hat es als Überraschung bestellt, es kam heute morgen an - aber meine Schwester liest es nun vor mir =/ dann muss ich warten =(
    Dann les ich halt Dämon weiter xD


    Aber den letzten HP Band fand ich so wieso schwach, ziemlich langweilig ... hoffe, der 6. ist nun besser!

    Wie, du konntest nicht rausgehen?
    Kannst du das genauer beschreiben? War der Button gesperrt, kam eine Fehlermeldung, hat es lange geladen, ...?
    Wenn du vorher gespeichert hast, kannst du das Spiel aber auch über Windows beenden und dann neustarten, dann läd es ja wieder den letzten, gespeicherten Stand.

    Hallo janining1980!
    Erst mal vielen Dank für deine Antwort :)


    Ja, Downloads hab ich schon mal rausgenommen, ist trotzdem abgestürzt, denke also nicht, dass es daran liegt.


    Hm, ich denke, ich werde mal versuchen, die Gemeinschaftsgrundstücke zu kopieren und dann auf der Uni-Nachbarschaft wo anders zu platzieren, ob es an dem Gebäude selbst liegt (Objekte darin etc. - obwohl es ja eigentlich nur Maxi Objekte seien können, dass es halt wirklich irgendwie zerschossen ist), oder ob es geht, wenn es wo anders steht.

    Hey !
    Toller Anfang! Die Idee gefällt mir gut - und wer weiß, vll. haben die Mädels ja auch eine "Wette" ausgemacht und Viona gibt sich deshalb mit Kevin ab :D
    °rätsel°


    Freu mich schon auf die Fortsetzung, weiter so! :up