Harry Potter

  • mhmm...davon hab cích auch keinen Plan. ^^

    [COLOR="White"][size=6] & [/size][size=4] & [/size][size=2] & [/size][size=1] & [/size][/COLOR]


    [CENTER]


    [COLOR="White"][size=1] You planned to live - planned to run and to get out of here.
    now choose to starve, suffocate or maybe bleed to death. [/size][/COLOR][/CENTER]

  • Das Sirius tot ist hab ich nach dem lesen von Band 6 auch begriffen, auch wenn ich vorher noch gehofft hab *schnüff*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Des is gemein, dass man net alle auswählen darf :( Ich finde alle 6 Bücher einfach klasse. Auch wenns das 6. ja erst ab nächsten Monat auf Deutsch gibt. Auf Englisch jedenfalls wars schon der Hammer :) Wers noch net auf Englisch gelesen hatte, sollte es spätestens nachholen, wenns nächsten Monat auf Deutsch gibt :D

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Sodala, Mixi hat jetzt auch den 6. Band, pünktlich um 00. ...ähem... 10 bekommen und gleich darauf 20 Seiten gelesen...XD Obwohl, jetzt binsch schon wieder auf Seite 60 oder so und werd' mich wohl nun den ganzen Tag ranhängen...xD Und bis jetzt muss ich sagen, gefällt mir der 6. Band schon ganz gut... :) Das erste Kapitel fand' ich zwar nicht soo toll, aber dann gefiel's mir ab dem zweiten schon recht gut...xD Erinnert mich irgendwie an den 3. Band (mein Favorit) und bin mal gespannt, wie's wieder endet, denn viele, die den 6. schon auf Englisch gelesen haben, zählen ihn nun schon zu den besten Bänden... Und ich muss zugeben, eigentlich weiß ich schon recht viel von dem, was schon vorher berichtet wurde und ehrlich gesagt sört es mich nicht die Bohne...xD Im Gegenteil, jetzt bin ich noch neugieriger... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hm mennohoo....hab extra vor vier wochen schon vorbestellt damit ich es heute bekomme...aber neeeh....ich kriegs nicht...nur weil ich hier auf dieser kleinen insel wohne muss ich bis montag warten...fiesheit...und von wegen erst groß versprechen dass ich es am 1.10 auch bekomme wenn ich vorbestelle und so weiter...und dann son mist....:engry ich hätte doch bei amazon bestellen sollen und nicht bei buecher.de :suse

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Du, mach dir nix draus, ich wohn hier ganz zentral und hab bei amazon bestellt und er ist immer noch nicht da *wein*

  • Ahh euch gehts auch so. Im Mai hab ich schon vorbestellt! Kürzlich hab ich dann aus der normalen Version ne Frühstücksversion gemacht, bin heute extra um 8 Uhr aufgestanden, damit ich wach bin wenn der Briefträger kommt und jetzt ist das Buch gar nicht gekommen! Das nervt mich wirklich total! Das Buch kommt ja dann erst am Dienstag, weil am Montag Feiertag ist! Feiertage sind soooo perfekt zum Lesen, aber nein das Buch ist ja nicht da. Doch ich bin jetzt schon etwas sauer auf Amazon! Ich bestell so schnell da nichts mehr. Da unterstütz ich doch lieber unsere Buchhandlung. Die hat heute Morgen nämlich schon um 6 Uhr aufgemacht... Naja, man kanns auch positiv sehen. Jetzt bleibt bis Dienstag die Spannung erhalten und ich hab dieses Wochenende genügend Zeit um meine Schulsachen zu machen... Na prima...


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • Ich hab den 6. Band auch bei Amazon bestellt, und zwar die Frühstücksausgabe^^ Sollte ja zwischen 7 und 9:30 Uhr ankommen, sonst isser gratis. Naja, ich hatte ja schon gehofft, dass ich ihn gratis bekomm, aber die Frau von DHL stand pünktlich um 7:05 Uhr vor unserer Haustür und hat den Band abgeliefert. Also in der Hinsicht bin ich damit wirklich zufrieden. Und ich hab noch ein Knoppers dazu bekommen, das is ja auch was xD
    Hab bis jetzt auch nur die erste Seite gelesen, aber ich freu mich schon wieder total, damit anzufangen. Leider muss ich erst noch Dämon zuende lesen, aber das is auch ganz spannend, geht hoffentlich schnell.
    Ich freu mich jetzt irgendwie schon wieder auf den 7. Band xD Aber dann is ja Schluss...

  • Zitat von Tigerle


    Hab bis jetzt auch nur die erste Seite gelesen, aber ich freu mich schon wieder total, damit anzufangen. Leider muss ich erst noch Dämon zuende lesen, aber das is auch ganz spannend, geht hoffentlich schnell.


    Hach, du liest auch Dämon und musst es zu Ende lesen? :D Ist ja lustig - ich auch ! Ich bin aber noch ziemlich am Anfang - momentan ist es spannend, zwischendurch sind ja immer ein paar Hänger - aber ich werd eh noch warten müssen auf HP ... meine Mutter hat es als Überraschung bestellt, es kam heute morgen an - aber meine Schwester liest es nun vor mir =/ dann muss ich warten =(
    Dann les ich halt Dämon weiter xD


    Aber den letzten HP Band fand ich so wieso schwach, ziemlich langweilig ... hoffe, der 6. ist nun besser!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Zwergle

    Doch ich bin jetzt schon etwas sauer auf Amazon! Ich bestell so schnell da nichts mehr. Da unterstütz ich doch lieber unsere Buchhandlung. Die hat heute Morgen nämlich schon um 6 Uhr aufgemacht...



    ich habs bei buecher.de bestellt weil ich da immer meine buecher bestelle schon seit mehreren jahren und zwar monatlich mindestens zwei...und ich bin jetzt auch irgendwie total sauer auf die...hab nämlich heute mittag auch ne mail dort hingeschrieben woran das liegt, dass die ihr versprechen nicht halten können...und nicht mal ne antwort bekommen...findsch ne sauerei... werd da so schnell auch nix mehr bestellen...hast recht...da lauf ich dann lieber doch in unsere buchhandlung... war heute mittag am überlegen ob ich das bestellte buch noch storniere und mir stattdessen eins aus der buchhandlung hole...aber da wärsch heute gar nicht hingekommen wegen arbeit und jetzt muss ich so oder so bis dienstag warten...und wehe das kommt dann auch nicht dann binsch wirklich grantig...

    gruß @}->-

    da muss ich noch hinzufügen..bei buecher.de kann man seine bestellung ja son bisschen mitverfolgen...und momentan steht da dass die den neuen harry potter noch gar nicht auf lager haben....frag mich ob die das einfach noch nicht geändert haben oder ob die die bücher wirklich nicht haben...weil normal müsste da inzwischen stehen "am 01.10. an die deutsche post übergeben" oder so...aber nöö, da steht immer noch "Artikel noch nicht am lager"...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Ich freu mich. Habe das harry Potterbuch heute auch bekommen. Und schon die ersten 128 Seiten durch. Werde jetzt wahrscheinlich weiter lesen.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich komm gar nicht mehr los von dem Buch und musste mich heute schon häufig zwingen dieses Buch wegzulegen. Ich hab mir das heute Morgen beim Buchhändler unseres Vertrauens gekauft, weil ich mir irgendwie dachte, dass es ja nicht sicher ist, ob ich dieses Buch auch hunderprozentig zugeschickt bekomme. So hab ich es selber geholt! :)
    Wie findet ihr es bisher?
    Ich klecker zur Zeit gerade auf Seite 425 herum ... total genial!
    Meine Eltern regen sich schon auf, dass ich mir dieses Buch aufheben soll ... aber WIE DENN? Wie denn, wenn ich es nicht schaffe aus der Hand zu legen.
    ...

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • ich hatte es schon vorbestellt und heute morgen wars dann auch schon da ^^
    bis jetzt hab ich auch schon ein bisschen drin gelesen und ich werd mich zwingen, dass ich das nicht so schnell durch hab :D

  • Meine Mutter kennt jemanden, der das gestern innerhalb eines Tages durchgelesen hat oO
    Wuah, könnt ich gar nicht, so lange lesen. Okay, den 4. Band hatte ich auch schnell durch, den 5. nicht, da der so langweilig war, aber ... an einem Tag dieses Buch, dass find ich schon viel ^^ Das könnt ich gar nicht xD Les zwar schnell, aber ... nee ^^
    Vor allem würde ich es mir schöön einteilen. Ich werde gleich mal Dämon weiterlesen und hoffen, das meine Schwester das Buch schnell durchkriegt und ich ran darf :scibörg
    Wie viele Seiten hat das Buch eigentlich?

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Naja, also das ist dann doch schon etwas übertrieben... Ich mein, was bringts, dass man das sooo schnell durchgelesen hat? Damit man sagen kann: "Hört alle her, ich hab das Buch in einem Tag durchgelesen!" und dann jeder denken soll, dass derjenige ja soo toll ist? :illepall
    Okay, ich bemühe mich zwar auch, das etwas schneller durchzulesen, damit ich's am Dienstag dann fertig hab, weil dann wieder Schule ist und ich andere Sachen zu tun habe, als mich durch das Buch zu kämpfen...xD Aber momentan bin ich auf Seite 262... Ist das jetzt wenig?! >.< Achja... Das Buch hat glaubsch so um die 655 Seiten... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • 262 Seiten sind doch auch schon mal was :D
    Ich find auch, wenn ich ein Buch lese, dann will ich es auch RICHTIG lesen, wann ich Lust hab und nicht mit der Stopuhr neben mir oO Dann würd es mir auch keinen Spaß machen.
    Oh, 655 Seiten nur? xD N icht über 1.000 wieder? xD ;)
    Nee, 655 Seiten sind ganz okay :) Du hast ja schon bald die Hälfte geschafft :D
    Viel Spaß beim lesen!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]