Beiträge von Funky


    ~Original: hier


    Mein erster Versuch x)


    @Snuggles: Sieht toll aus! Würd das nie so hinkriegen :D
    @SuIcIdE.dOlL: Wow, deine Bilder sind echt klasse, weiter so :)
    Coco: Wie schon gesagt wurde, sieht die Haut etwas komisch aus, aber das kann am Bild liegen ^^ Schön coloriert!
    @TetraPack: Ist doch schon mal ein guter Anfang, hätte das damals bestimmt nicht hingekriegt :D
    Jasmina: Weißt du ja schon, dass ich die toll find ;)


    Hoffe, hab keinen übersehen ...

    Zitat

    Vllt. hat ja jemand schon mehr von ihr gelesen und könnte mir sagen, welche noch gut sind ?


    Ich :D Ich habe noch "Die Sterne von Marmalon" gelesen, aber das ist eher historisch, als Krimi, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten kann ich noch "Der Verehrer" empfehlen, erinnert aber ein bisschen an "Der Fremde Gast", fand ich :D Aber trotzdem nicht schlecht. Und "Die Täuschung" habe ich auch gelesen, fand ich auch ganz gut, teilweise aber etwas langweilig ^^


    @all:
    Kennt hier jemand ein englisches Buch, dass nicht zu schwer geschrieben ist (8. Klasse), aber auch nicht langweilig? Ich habe schon gesucht, aber ich weiß ja nicht, in wie weit ich die dann verstehe ... ich möchte nicht jedes 2. Wort nachgucken, aber es soll auch kein Kinderbuch oder so sein :roftl Vielleicht kennt jemand von euch ein Gutes? :)

    @Blaue Rose:
    Ich glaube nicht, dass es die auf Deutsch gibt ôo Suchst du die selbe Seite in Deutsch? Wenn ja, die gibt es nicht, wenn es eine deutsche Übersetzung gäbe, würde auf der englischen Seite wohl ein Link zu der stehen :)
    Verstehst du es auf Englisch nicht oder wieso soll es auf Deutsch sein? Wenn ja, dann frag einfach, wenn du Fragen dazu hast :)

    Zitat von Saiphiriel

    Ich suche das folgende Oberteil und die Hose (das ist keine Kombination) von der Linken (also das gestreifte Oberteil und die braune Hose). Das Bild ist aus einer FS und die Erstellerin weiß leider nicht mehr, woher sie die Sachen hat Hat jemand einen Tipp, wo ich suchen könnte?


    Danke im Voiraus :)


    Ich weiß zwar nicht, wo es die Sachen gibt, aber ich habe die Fotostory gefunden:
    Klick ^^
    Du kannst der Autorin ja mal eine PN schicken und sie fragen ;)

    Ich spiele kein Instrument und halte mich auch dementsprechend für unmusikalisch ... :D habe nämlich nicht viel Ahnung von Noten etc., außer das, was wir in der Schule lernen - also Noten kann ich lesen xD (boah, wie toll :roftl)
    Wenn ich ein Instrument spielen müsste (muss ich ja aber nicht ^^), dann würd ich ganz gerne Gitarre spielen ... :) Nur hätte ich keine Lust, in eine Musikschule oder so zu gehen, kA wieso ^^

    Zitat von Kampfhund

    Ich finde diesen Fall mit dieser 14jährigen Rebekka immer noch unglaublich, und schon wieder kommen TH in die Schlagzeilen o___Ö
    Haben die sie eigentlich schon gefunden? Sie soll sich ja noch in Magdeburg aufhalten...


    Bin wohl nicht mehr auf dem neusten Stand :D - wer ist Rebekka? oO
    Ein Mädchen, dass von zuhause abgehauen und nach Magdeburg getrampt ist oder wie? ôo


    Teena:
    das ist ja hart mit deiner Nachhilfeschülerin bzw. mit deren Freundin =/ Wie kann man nur so "abhängig" von einer Gruppe werden, das man so was sagt? oO


    Ich find das neue Lied übrigens auch nicht gut @all, ist halt nicht meine Musik und IMHO wird das auch kein so großer Hit wie "Durch den Monsum". Das war halt der eine Hit und das wars. (es sei denn, Federwolke hat recht und Tokio Hotel hört man in 20 Jahren noch ... :D)
    Ach ja, wo wir grad dabei sind, wir haben uns neuerdings so weggelacht ... in der Französisch Stunde haben wir uns einen Text anhören müssen und auf einmal fangen sie da an zu singen: "Ce n'est q'un au revoir, Emma, c'est n'est q'un au revoir", so richtig Kleinkind-mäßig und mit ätzender Düdel-Musik. Irgendwer sagte darauf: "Geil, Tokio Hotel!" xDDD~ Wir haben so gelacht, dass unser Lehrer die CD anhalten musste ... :D Das kam so gut ^^ Und dann meinte unser Lehrer so: "Das ist doch die Boygroup, oder?" Irgendwer: "Nee, ne Girlgroup!" :roftl
    Und in Reli: "Kennt ihr irgendwelche Sekten?" XY: "Ja, so von Musik und deren Fans!" "Ja, welche Musik und wessen Fans denn?" XY überlegt und überlegt: "Jaah ... so Tokio Hotel" °roofl°
    Irgendwie stimmts ja auch ... einige Fans sind so überfanatisch ... oO Wenn sie meinen ...


    Ich würd mir übrigens nicht die Frisur machen lassen, wenn Tokio Hotel in einem Monat oder so out ist und alle über sie herziehen, dann stehst du mit den Haaren schlecht da ... denn so schnell werden die nicht wieder normal lang :D
    Ich glaube, hauptsächlich Mädchen machen sich diese Frisur, oder? ôo Kann das sein?

    knuddeltiersche:
    Ja, Charlotte Link ist toll, besonders "Der Fremde Gast". Aber wenn man sich dann die anderen Bücher von ihr durchliest, ähneln die sich irgendwie teilweise, finde ich :misstrau
    Momentan komme ich gar nicht zum lesen ... das letzte Buch, was ich gelesen habe war "Die Erfinder des Todes" - ein Thriller wo ein Serienmörder Thriller-Autoren umgebracht hat :D Die Idee war originell, aber das Buch war zwischendurch oft recht langsam, aber das Ende war gut ... damit hatte man echt nicht gerechnet.

    Du kannst übrigens auch anderen Sims gegen Geld bei den Hausaufgaben helfen ... die lassen ja öfters ihre Hausaufgaben rumliegen und dort kann man dann "XY bei Hausaufgaben helfen" oder so ähnlich auswählen, dort kriegt man auch Geld für.
    Wenn dein Sims viele Kreativitätspunkte hat, würde ich ihn auf Gemeinschaftsgrundstücken Musik spielen lassen, dabei kann mehr Geld rauskommen als dieser Hungerlohn in der Cafetaria etc. ;)

    Nein, kann man nicht. Sims 1 und Sims 2 sind zwei grund verschiedene Spiele, und alleine wegen der 3D Umgebung wäre es eh nicnht möglich mit den Gegenständen zu spielen. Ist ja alles ganz anders programmiert, sag ich mal grob.
    Und was bitte soll sich ändern :misstrau Wenn du Sims 1 Objekte benutzten willst, musst du halt Sims 1 spielen. ;)

    Zitat von Benny

    Ich hätte vielleicht eine bitte:
    Ich habe folgende Graphikkarte: ATI Radeon 9200 SE (128 MB)


    Ach, die hab ich auch. Ein Leidensgenosse :D ;) Ich weiß nicht, das langsame könnte von der Grafik kommen, zumindestens wurde mir mal gesagt, dass bei einem Athlon 2800+ (768 MB RAM) das Spiel eigentlich flüssig laufen sollte, es also wahrscheinlich an der Grafikkarte liegt. (bei mir ruckelt es nämlich manchmal)
    Ich habe (noch) kein Nightlife (mein "toller" PC hat eh den Geist aufgegeben), aber ich hatte vorher alle Einstellungen auf hoch ... niedriger sieht es ja noch schlimmer aus als normal ^^ Die Schatten habe ich jedoch runter gesetzt, ist für mich nicht soo wichtig, aber ich glaube, das hat nicht viel gebracht ...
    Kenn mich mit Prozessoren etc. nicht so wirklich aus, wollte dir das aber mal sagen :) Aber unsere PCs wird man kaum vergleichen können, von daher kann es ja auch vom Prozessor abhängen und nicht nur von der Grafikkarte ...
    Hm, dann musst du dich wahrscheinlich entscheiden, was dir wichtiger ist, gute Grafik oder schnelleres spielen ... =/

    Morgen zusammen ^^
    Wünsch euch allen ein schönes WE ... juhuu, 4 Tage frei ^^ Erstg Mittwoch wieder Schule :D Klasse xD

    Bin ja eh weniger hier als früher (war nie wirklich oft hier :D), habe mich ursprünglich natürlich auch wegen den Sims angemeldet ... damals noch Sims 1. Ich spiele ab und zu mal Sims 2, aber neuerdings eher selten :)
    Meistens les ich dann mal querbeet im Forum, mal hier mal da, und schreibe meistens nichts :D
    Habe hier aber viele Leute kennengelernt, bei denen ich froh bin, sie zu kennen, und mit ein paar chatte ich auch täglich :)

    Halloween? Nein Danke ^^ Helloween ist für mich gar kein Feiertag, ich mache da auch nie was ... bei den kleinen Kindern ist es ja noch süß, aber wie sich manche anderen da reinsteigern können - nein danke, nix für mich ^^ Zu mal ich Sachen mit Verkleidungen HASSE xD
    Ich ignorier's :D

    Guten Morgen zusammen,
    hab' heute erst zur zweiten Stunde, weil Deutsch ausfällt (jaaa :D)
    Wünsch euch 'nen schönen Tag.

    CSI? CSI ist super :D Ich guck das immer total gerne ^^ CSI - den Tätern auf der Spur, CSI Miami und CSI New York :D
    Kommt mir das nur so vor oder ist dort immer so ein komisches Licht? :misstrau Vor allem gehen sie immer mit Taschenlampen rum, obwohl es Tag ist und eigentlich hell seien müsste ...
    Aber die Serie ist trotzdem toll ^^ Mittlerweile errate ich schon manchmal am Anfang, wer es war, aber trotzdem :roftl Sind so ungewöhnlich, die Fälle ^^ Sind echt kluge Köpfe da, die müssen nur eine Polle sehen und können dir sofort den lateinischen Namen sagen und wissen, wo es die gibt :D Das find ich manchmal auch etwas unnatürlich, aber die Sendezeit ist ja nicht soo lang, da geht es wohl kaum anders :)

    Hallo,
    ich habe auch ein Problem. Und zwar habe ich heute zufällig mal bei den Systemdaten nachgeguckt (Systemsteuerung -> System) und dort steht unter "Computer" nur noch:
    AMD Athlon (TM) XP
    1.25 GHz, 256 MB RAM


    Ich habe eigentlich einen AMD Athlon XP 2800+, mit 2. irgendwas (2.2 glaube ich) GHz, also warum ist der auf einmal ganz falsch eingestellt? :( Irgendwie ist er auch langsamer geworden, habe ich das Gefühl :misstrau, ich habe aber keine Ahnung, woran es liegt. Kann es daran liegen, dass ich das Service Pack 2 und danach 2.6 installiert habe?
    Heute morgen, als ich meinen PC starten wollte, stand dort auch "Check PC and Signal Cable" oder so ähnlich und er hat gepiept wie blöd. Dann habe ich meinen Vater geholt und der hat den Hauptspeicher richtig reingetan, der steckte wohl nicht richtig drin (wir haben gestern da was nachgeguckt, da ich mehr Hauptspeicher brauche) - kann sich dann dadurch was verstellt haben?


    Hoffe, jemand kann mir helfen :)


    EDIT (11:23): Hat sich erledigt! Trotzdem vielen Dank, Colorado ! :) Habe neugestartet und nun erkennt er ihn wieder ... °freu°

    Ich wünsche den heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburstag!:rosen


    darksiderocker, ice_engelchen89, Tamuh (27), sweetangel910 (25), Darkeyes21 (25), Watershine (23), Kristin84 (21), Baby1985 (20), Kratzekatze (18), SüßeHovie (17), Aylana (16), Flori (15), shadys_girl (15), Sims-Urbz10 (11)


    Besondere Grüße an Flori :), feier schön und bleib gesund!:rosen

    Also, allgemein geht es so: du musst erst in ein Gemeinschaftsgrundstück, wo es Kleiderstände gibt. Dort kaufst du dir dann die gewünschten Sachen. Zu Hause wird diese Kleidung dann automatisch in den Kleiderschrank gebracht. Den wählst du nun aus und gehst auf "Outfit zusammenstellen" oder etwas in der Art ^^ Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst dann zwischen Oberteilen, Hosen und Ganzkörperkleidung wechseln. Mit den Pfeilen nach rechts und links wechselst du zum nächsten Kleidungsstück. Dann einfach bestätigen :D
    Und du hast nun eines gekauft, hast die Funktion beim Kleiderschrank aber nicht? oO

    Ich hab den 6. Band nun durch :D
    Irgendwie fand ich den ziemlich langweilig oO Ich weiß nicht, aber irgendwie ... im Grunde war es ja nur rumgeschwafel ^^ Kaum Action.
    Okay, ich sollte was anderes lesen, wenn ich Action erwarte, mein Lieblingsband bleibt ja der 3. :D
    Aber immerhin besser als der 5., so muss man's ja auch sehen ^^


    Finds schade, dass X (xD) gestorben ist =/ aber das Ende war komisch :misstrau

    Hmmm die waren doch vorher schon Außenseiter, wenn ichs recht verstanden hab ... dann müssen sie sich JETZT erst recht nicht wundern.
    Aber so was ist echt schlimm, das hat kein Mensch verdient, glaub ich, so ein Mobbing ... ich mag ihn zwar auch nicht, aber so was würde ich nicht tun.
    Habe die gestern zum ersten mal in Bewegung gesehen (sonst immer umgeschaltet xD), beim Superplaneten. Ist ja wohl mega peinlich o.O Der krümt sich dann immer so, geht runter als will er den Boden knutschen ... ich meine, man merkt voll wie er das einstudiert hat, aber wenn, dann auch bitte richtig und nich so ne Nachahmung ... o.o
    Boah und dann haben die auch noch GEWONNEN ?! :schoko
    Wie peinlich ...


    Da hätte ich es anderen mehr gegönnt, echt. Da gings um die Musik und nicht um ihr Aussehen - scheint ja einigen zu gefallen.
    Und dann meint Bill noch so: "laber laber ... Und danke auch an unsere FREUNDE"
    jaa, welche denn, die neuen "Freunde"?!


    Na ja, spätestens in einem Jahr hört man bestimmt nichts mehr von ihnen :D