Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • @Snuggles:
    Das Comicart gefällt mir gut =) Ich bekomm das irgendwie nie so mit den Schatten hin ^^


    altpapier:
    Das gefällt mir irgendwie ^^ sieht lustig aus ;) Und ich find die Idee gut ^^


    Joa und hier mal 2 Blends und ein Comicart von mir (bin zu faul noch mehr hochzuladen^^)




    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hier ist meine erste Colouration(oda wie das geschrieben wird).


    Vorher:


    Nachher:

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Coco, jetzt hat mich die Colo Wut gepackt ;_; *geh und colorier*


    Ehm~ zu deiner Colo:
    Schön gemacht! Nur ich finde dass das Gesicht etwas zu braun/orange (lol oO) ist. Sieht daher etwas unnatürlich aus, aber ansonsten gut, dafür dass es deine erste ist ^-^ (wenn ich mir meine Erste anschau. omfg xO)


    mh schnaggieh wer is das? xD


    Jasminachen, auch schön gemacht. Mit welchem Proggi machsu die Comic Arts?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Mensch, wenn ich eure Bilder so betrachte, dann kann ich gleich einpacken....


    Wie macht man Comic Art eigentlich? sieht super aus ;)


    Und das colorierte Bild von dir Coco ist auch spitze.



    Hab auch wieder was....


  • Danke. Das mit der Hautfarbe bekomm ich irgendwie nie gut hin.
    aber ich hab da noch mal eines.
    Vielleicht geht das oder??


    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL


    Jasminachen, auch schön gemacht. Mit welchem Proggi machsu die Comic Arts?


    Ich mach das mit PS ;)


    Zitat von Virus

    Wie macht man Comic Art eigentlich? sieht super aus ;)


    wie man das macht hab ich von hier


    Coco
    Sieht gut aus! Ich finde gerade die Haut ist gut geworden (bekomm ich auch nie hier ;)) Ich find nur die Lippen nicht so schön.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hab noch eines gemacht.^^


    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich hab auch mal ein Bild bearbeitet,vielleicht ist es nicht so gut wie eure,aber es is ja auch mein erstes!:D



    Naja..:)
    Greets,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Coco, irgendwie find ich die ja sehr schön, aber die Haut sieht faltig aus xD. Kommt das vom colorieren oder liegt das an den Bildern?


    Und nachdem soviele meine Colo's gut finden gibts eben noch eine komisch, bearbeitete ._. und eine simple, einfache, komische:




    Loved by myself

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Deine sind wirklich der Hammer!!!!!
    Ja, also das das faltig wirkt, liebt wohl bei mir an beidem, ich habe nich gerade das beste progi.
    Aber nochmal und nochmal.
    Deine sind der OBERHAMMER!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • @Blatti: Fesch. Das ist der Paul Smith, Sänger von Maximo Park, mit alter Frisur, tz.


    Mein erster Vektor...



    Das Bild war etwas klein, weswegen es etwas schwieriger zu vektorieren war, und Fehler mit Verkleinern vertuschen ging aus besagtem Grund auch nicht, naja... Und ja, das Gesicht ist vektoriert, nur halt sehr genau und mit sanften Farbübergängen, steh nicht so auf arg kontrastreiche, seltsame Tontrennungdinger. (Dieser hat aber auch nur ~50 Layer...)
    (Und diese Dame sollte jeder, auch ohne diesen furchtbar auffälligen Hint, kennen!)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • ~Original: hier


    Mein erster Versuch x)


    @Snuggles: Sieht toll aus! Würd das nie so hinkriegen :D
    @SuIcIdE.dOlL: Wow, deine Bilder sind echt klasse, weiter so :)
    Coco: Wie schon gesagt wurde, sieht die Haut etwas komisch aus, aber das kann am Bild liegen ^^ Schön coloriert!
    @TetraPack: Ist doch schon mal ein guter Anfang, hätte das damals bestimmt nicht hingekriegt :D
    Jasmina: Weißt du ja schon, dass ich die toll find ;)


    Hoffe, hab keinen übersehen ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Falls jemand Lust hat Harry Potter Wallpaper in eine Fan Seite reinzu stellen,melde sich mal bei mir.
    Die email Addi geb ich dann im PN weiter.
    :)
    und:
    sehr tolle Pics sind dabei:up

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • Ich wusste nicht ganz wo rein damit ^^ Ich habs selber fotografiert, allerdings ein bisschen scharfgezeichnet und mit PS ein bisschen farbig nachbelichtet...na ja mir gefällts xD


    sina
    Hab dir ja schon gesagt dass ich das suuuuuuuuper find xD


    @Snuggles
    sieht richtig klasse aus, ich bekomm Vektoren nie hin oO Mit welchem Proggi machst du das ?


    @suicide.doll
    Das Zweite find ich soooooo toll =) Das sieht richtig echt aus :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Funky: Danke. Deinen find ich aber auch sehr gelungen, nur ich hätte an deiner Stelle bei den Wimpern etwas geschummelt, speziell beim linken Auge, da es, wenn man das Original nicht gesehen hat, recht ... äh seltsam ausschaut.


    Jasminaschen: Dankeschön. Mit PS, auch mit dem Path-Tool und alles. Im Grunde brauchst du einfach nur einen riiesen Batzen Geduld und Motivation, weil besonders gegen Ende wirds seeehr mühsam.
    Ich find dein bearbeites Foto seehr schön, besonders die Idee mit dem Herz, wow!


    Tigerle: Schön ausgeschnitten, und beim "alten, doofen" muss ich dir wohl auch widersprechen, die Farben haben was.


    Vielleicht editier ich im Laufe des Tages noch was rein.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • thx für alle commis ^.~


    funky, huiii *-*;;. das is so toll <3. *voll verliebt hat* ._.
    Yam, naja finde ich nicht so berauschend, weil ja eigentlich nur ein Bild, Hintergrundfarbe und etwas Schrift hingeklatscht wurde. Etwas mehr Einsatz zeigen das nächste mal ^_^


    und mir war neulich fad, ich brauchte Abwechslung und nya. Einfach rumgedingst :


    worthless soapbox vol10//


    yaya, kommt erst gecodet gut rüber. xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]