Tokio Hotel!

  • Zitat von Panti

    ah jaa... auch toll. und warum das alles? weil sie jetzt erfolg haben? ...


    Genau und weil sie ja net mehr zur Schule gehen können,weil sie aufm Schulhof belagert werden....ach wie schlimm.....

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von ~Yamyom~

    Sie haben ein jahr pause eingelegt und die Schule nicht abgebrochen. Sie bekommen höchstwahrscheinlich alle einen Privatlehrer.



    Hab das im VIVA Text gelesen. Aber kann man einfach so ein Jahr Pause machen? Kann ich mir nicht vorstellen... oder geht das bei denen weil sie "berühmt" sind?


    Meiner Meinung nach ist doch die Schule und ein richtiger Abschluss das wichtigste. Wenn man das Abi hat, kann man immer noch an die Karriere oder den "Erfolg" denken.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja sie würden ja auch zur schule gehen wenn sie nicht andauernd von irgendwelchen Mädels verfolgt werden oder von älteren schülern blöd angemacht werden. Der Direktor wollte sie sogar schon von der schule werfen wegen dem ganzen trubel.

  • *lol*
    Die armen, armen Jungs ~tz~
    Müssen die Schule abbrechen... schon hart oder ?
    Aber da sie ja berühmt sind und Geld haben können sie sich einen Privatlehrer leisten. (der muss Überstunden machen, denn wer als 16jähriger noch glaubt, er hätte mit 6 ne Beziehung gehabt, der weiß auch nicht, dass a²+b²=c² !)
    Ach was soll´s.
    Soll´n se machen was sie wollen... ich mach meine (teils nervige) Schule, hab jeden Tag Spaß mit Klassenkameraden, reg mich über Lehrer auf, freu mich über gute Noten, ...... und bin froh, dass ich was zu tun hab :D

  • ...oder sie verdienen sauviel Geld und wenn sich nicht gestorben sind dann leben sie noch heute :D
    Ich hab jetzt wieder gehört dass sie nach Hamburg ziehen möchten, weil die ganzen Mädls sogar an der Bushaltestelle übernachten. Dort in Hamburg wirds wohl nicht anders sein...:jump

  • Also Tokio Hotel...
    Wie ich sie finde?
    Na ja ich mag ihr lied " durch den Monsum" aber mehr auch nicht.
    Also das sie jetzt von der schule 1-jahr befreit sind, ist mir eigentlich ziemlich egal. Dennoch finde ich es gut das sie dann Privat unterricht bekommen.
    Kommt für mich dann halt nicht so " Wir sind so berühmt wir brauchen keine schule" rüber.
    So hat es zumindestens mein lieblingsradiosender erzählt, das sie Privatunterrichtet werden :)


    lg Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Mel12

    Hi , mich würde interessieren, wie ihr Tokio Hotel findet!
    Bitte nicht rumstreiten! Nur seine meinung sagen!


    also ich dachte zuerst das du wirklich ein hotel mit betten meinst, bis ich gestern im tv mal die band gesehen habe. und ich muss wirklich gestehen das ich diese band für meinen geschmack schrecklich finde.

  • na wow.. ich mein, selber schuld, wenn sie in so nem jungen alter schon mit sowas anfangen...(das is bezogen auf den Text, der zu dem link von gnutella gehört).. Also naja.. Es hätte vll mehr gebracht, wenn sie erstmal weiter alleine Musik gemacht hätten - und dann erst nach der schule berühmt geworden wären.. Aber naja.. Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Chance habe, meinen Abschluss zu machen.. Andere Kinder in anderen Ländern würden sich schon alleine wünschen, nur Lesen + Schreiben zu lernen...

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • "...Hardcore-Gruppe" ???? ...


    *drop*


    Also mehr kann ich da nicht sagen.
    Mir ist ja egal was Leute hören aber die Gruppe als Hardrock zu bezeichnen ist zu gewagt. Die sind Rock. Rock-Pop. Bis zum Hardrock ist noch ein langer weg.

  • Hmmm die waren doch vorher schon Außenseiter, wenn ichs recht verstanden hab ... dann müssen sie sich JETZT erst recht nicht wundern.
    Aber so was ist echt schlimm, das hat kein Mensch verdient, glaub ich, so ein Mobbing ... ich mag ihn zwar auch nicht, aber so was würde ich nicht tun.
    Habe die gestern zum ersten mal in Bewegung gesehen (sonst immer umgeschaltet xD), beim Superplaneten. Ist ja wohl mega peinlich o.O Der krümt sich dann immer so, geht runter als will er den Boden knutschen ... ich meine, man merkt voll wie er das einstudiert hat, aber wenn, dann auch bitte richtig und nich so ne Nachahmung ... o.o
    Boah und dann haben die auch noch GEWONNEN ?! :schoko
    Wie peinlich ...


    Da hätte ich es anderen mehr gegönnt, echt. Da gings um die Musik und nicht um ihr Aussehen - scheint ja einigen zu gefallen.
    Und dann meint Bill noch so: "laber laber ... Und danke auch an unsere FREUNDE"
    jaa, welche denn, die neuen "Freunde"?!


    Na ja, spätestens in einem Jahr hört man bestimmt nichts mehr von ihnen :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • So, jetzt will ich hier einfach auch mal was dazu schreiben...


    Ich bin ja vorgestern erst aus Australien wiedergekommen und habe da hinten (oder da unten??) ja logischerweise nichts von Tokio Hotel mitbekommen.
    Aber kaum dass ich wieder hier war, wurde ich sofort damit überschwemmt, was für mich schonmal ein eindeutiges Zeichen dafür war, dass die Band nicht sooo schlecht sein konnte.
    Das erste, was ich hier im SF gesehen habe, war eine Signatur mit Tokio Hotel, worauf mein kleiner Bruder (12) sich erstmal groß und breit darüber aufgeregt hat, was das für eine bescheuerte Band sei und was für eine bescheuerte Sängerin das wäre.
    Okay, ich habe da dann nicht weiter drüber nachgedacht... bis ich dann gestern Abend das Ende von der Comet-Vergabe (also nur den Super-Comet) gesehen habe, und die ganze Halle ausflippte, als Stefan nur den Namen der Band gesagt hat. Meine Güte, dachte ich, was ist das hier für ein Phänomen?
    Dann habe ich das Lied gehört und ehrlich gesagt, fand ich es einfach normal... habe mir dann nichts weiter dabei gedacht und das Kreischen im Saal darauf geschoben, dass die alle einfach uebergeschnappt waren.


    Heute morgen, kaum dass ich ins SF komme (jap, ich habe es nicht geschafft, mich innerhalb der drei Monate von meiner SF-Sucht zu lösen *seufz* :illepall), sehe ich unter "letzter Beitrag" im Off Topic schon wieder "Tokio Hotel"... und dann habe ich mich in der letzten Stunde informiert... habe die ersten fünf Seiten hier im Thread gelesen, andere Informationen im Internet gesucht und so weiter...


    und wisst ihr was? Man merkt verdammt doll, dass man wieder in Deutschland ist... Leute, warum regt ihr euch über so eine Band so verdammt doll auf? Haben die Jungs (mein Bruder hatte anscheinend Unrecht damit, dass die Sängerin doof ist... :D) euch was getan? Nein!
    Bringen die Jungs Kinder dazu, was illegales zu tun, Drogen zu nehmen, Satan anzubeten, Ausländer zu hassen oder zu anderen schlimmen Sachen? NEIN!
    Warum ist so eine kleine Boyband so ein großes Streitthema (jap, Streit... nicht nur Diskussion)?
    Hey, calm down! Regt euch ab! Lasst die Jungs singen, Spaß haben und lasst die Fans sie lieben und Botschaften an Viva+ schicken! Was kümmert es euch?
    Sollen wir hier mal einen Hassthread (so wie diesen) gegen Nirvana, Audioslave (ich kenne die/den/das übrigens nicht, also bitte nicht hauen) oder so ähnlich aufmachen? Nein, lieber nicht, denn so was bringts doch gar nicht!
    Hey, vor sieben Jahren oder so wollte ich Aaron Carter heiraten! Na und? Ist doch besser, als wenn ich damals schon über irgendwelche sozialkritischen Sachen nachgedacht hätte... das kommt sowieso noch oft genug im Leben!


    In dem Alter, in dem Tokio Hotel und die Fans sind, ist man halt noch so... und auch wenn man älter ist, kann man die doch ruhig mögen!
    Und mal im Ernst, so schlecht ist das Lied doch nun wirklich nicht, auch wenn das eben seichte Popmusik ist!
    Hier wird eh keiner gezwungen, sich das anzuhören, oder?
    Also, keep cool! :)


    Übrigens, jetzt fällt mir gerade noch was auf...
    ich rege mich gerade darüber auf, dass ihr euch aufregt und sage, ihr solltet ruhig bleiben, dabei bin ich selber aufgeregt... ironisch ist diese Welt...
    Deutschland hat mich zurück, hier regen sich alle immer über nichts auf... irgendwie hat mir da Australien besser gefallen... (okay, das gehörte jetzt alles nicht zum Thema... :kopfkratz)


    Zurück zu Tokio Hotel... eigentlich tun mir die Jungs leid... die haben Erfolg (und das ist mir nach zwei Tagen hier schon klar), aber gleichzeitig auch mehr Spott als viele andere Leute in ihrem ganzen Leben ertragen müssen... muss das wirklich sein? Hey, das tut denen auch weh, wenn die überall nur Spott und Hass zu hören/lesen kriegen! Möchtet ihr das gerne haben?
    Die können nichts dafür, dass sie so beliebt geworden sind und was weiß ich... haben die es verdient, jetzt so gemein gedemütigt zu werden? NEIN! Niemand hat das verdient... schon gar nicht, wenn man gar nichts falsch gemacht hat. Und ein leichtes Liebeslied zu singen mit einer leichten, ins Ohr-gehenden Melodie ist nunmal nichts falsches!! *aufreg*...


    Ach ja, ich wollte jetzt niemanden persönlich angreifen, ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wer FÜR und wer GEGEN Tokio Hotel war, ich habe bloss mal so aufgeschrieben, was ich grad so denke... *g* ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Da bin ich Teenas Meinung. Ich verstehe auch nicht, warum das hier
    wieder so ein Streit-Thread wird, das bringt euch eigentlich auch nicht viel.
    Lasst einige die Band nicht mögen, und die, die Tokio Hotel hassen, lassen die
    Fans in Ruhe.. Jeder hat seine eigene Meinung über die Band, was
    nicht gleich heißt, dass derjenige gleich einen schlechten Musik-Geschmack hat..


    Ich hab eine kleine Sister (12) und die ist besessen von der Band ..
    Ihr Freundinnen auch. Die Wände voller Poster, kaufen sich
    jede Zeitung in der etwas darüber steht, reden ganze Zeit über
    diese Typen usw.
    Zuerst hab ich mich darüber aufgeregt. Nicht über die Band,
    sondern über das, was die Fans alles machen, und wofür
    sie eigentlich (viel) Geld ausgeben. Einige übertreiben richtig,
    und man muss doch irgendwo Grenzen setzten und nicht nur
    von Tokio Hotel leben.
    Aber hm, eigentlich sollen die machen was sie wollen, die Band
    wird in mind. 1-2 Jahren nicht mehr existieren. Und ihnen vergeht
    das sicherlich auch bald ;)


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hihi ich hab gestern das bravo special mit denen durchgelesen und da stand ganz groß und fett:


    "die 4 von der punkstelle" :D


    hach ja T_T... es war so lustig. ich mag besonders seinen schwarzen (geschminkten) balken über den augen. ich finde, sie sollten ihn ganz zensieren (also nicht nur geschminkt ^^).

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Teena

    Die können nichts dafür, dass sie so beliebt geworden sind und was weiß ich... haben die es verdient, jetzt so gemein gedemütigt zu werden? NEIN! Niemand hat das verdient... schon gar nicht, wenn man gar nichts falsch gemacht hat. Und ein leichtes Liebeslied zu singen mit einer leichten, ins Ohr-gehenden Melodie ist nunmal nichts falsches!! *aufreg*...


    ... naja.. irgendwo können sie doch was dafür oder??? Ich mein.. klar.. wenn man die Chance hat, berühmt zu werden, dann KANN man die ja auch nutzen... Aber irgendwo wären mir andere Dinge vll wichtiger - z.B. die Schule... Jetz wird wieder jmd. bestimmt sagen "sie haben doch n Privatlehrer" .. na und?! wenn jmd von ner schule "flüchten" muss, dann ist das schon ganz schön komisch, oder?? Ja.. mobbing haben sie nich verdient.. vll hat dieses Mobbing ja auch Hintergründe, von denen ihr vll gar nix wisst?? Naja... Und ich denk mal, dass das hier in diesem Thread kein mobbing ist, da es eigentlich an jedem Ding ne schlechte Seite gibt- und man diese Seite halt auf aufzeigen kann..
    Allzu jung sind die ja auch nich mehr - also eigentlich hätten sie die 1-2 Jahre ruhig noch warten können, oder??
    Hier streitet sich, soweit ich das seh, eigentlich keiner... Hier äußert jeder nur seine Meinung (die oftmals gegen T.H. ist... )... Und dafür haben hier ja alle das recht...

    -Sandra-

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von Panti

    "...Hardcore-Gruppe" ???? ...


    *drop*


    Also mehr kann ich da nicht sagen.
    Mir ist ja egal was Leute hören aber die Gruppe als Hardrock zu bezeichnen ist zu gewagt. Die sind Rock. Rock-Pop. Bis zum Hardrock ist noch ein langer weg.


    das is mir auch so aufgefallen... o___O
    bill hatte gestern eine haarsträhle abstehen. ich musste so lachen ^^
    naja aber wenn die ganzen kleinen groupies von 10-14 da ihre handyrechnung in die höhe treiben nur um für diese... band zu voten. kA... oO vernünftige leute machen das eben nich.


    und strefan raab ist cool drauf ^^ ein mal hat er 'toki hotel' gesagt LÖL

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Na klar, die Frauen. Man hat's schon schwer als Weiberhelden.


    *lol* Wie schön ironisch ist dieser Satz denn ? Den Autor dieses Textes bei freenet mag ich XD


    @ Teena : Erst ma WELCOME BACK ! Klar, du hast schon Recht, dass sich viele drüber aufregen.
    Aber auf der anderen Seite : Wenn man nicht mal mehr diskutieren darf (ich empfinde das hier nicht als Streit), auch nicht über so banale Sachen wie eine Kinderband o.O, dann bräuchten wir ja auch kein Diskussionsforum, oder ?
    Klar hast du Recht, wenn man in der Überzahl ist mit einer Meinung hat man´s immer leichter. Und so hätte ich sicher auch die schwierigere Seite wenn ich hier jetzt irgendwelche Metal- oder sonstwas Schnullis anzweifeln würde XD
    Aber wer weiß, vlt. kommt das auch nochmal ;)
    Ne, ich denk, es ist einfach unterhaltsam und vor allem für´s Leben auch irgendwie wichtig, sinnvoll argumentieren zu können, und in so einem Forum geht das nun mal nicht schlecht, vor allem bei Themen, die viele interessieren, weil so viele Standpunkte rauskommen.
    (wer das jetzt alles verstanden hat... Respekt. Ich raff´s selber nich mehr o.O )

  • Zitat von Cat-Sandra

    ... naja.. irgendwo können sie doch was dafür oder??? Ich mein.. klar.. wenn man die Chance hat, berühmt zu werden, dann KANN man die ja auch nutzen... Aber irgendwo wären mir andere Dinge vll wichtiger - z.B. die Schule...


    natürlich ist die Schule wichtiger!
    Aber als die ihren Song rausgebracht haben, hatten die doch vermutlich keine Ahnung, was das für riesige Konsequenzen mit sich ziehen würde... ich meine, wenn ich in einer Band wäre und die Möglichkeit hätte, einen Song von einer Plattenfirma rausbringen zu lassen, hätte ich auch sofort ja gesagt... tja, und dann wurde das so ein großer "Erfolg" und DAS Thema überhaupt... dann kamen die da aber nicht mehr raus, denn was einmal in der Presse ist, kriegt man da eben nicht mehr so schnell weg, oder? Ich glaube kaum, dass die gerne die Schule schmeißen wollten... :kopfkratz




    Zitat von Cat-Sandra

    Hier streitet sich, soweit ich das seh, eigentlich keiner... Hier äußert jeder nur seine Meinung (die oftmals gegen T.H. ist... )... Und dafür haben hier ja alle das recht...


    na ja, das mit dem Streiten kann man sehen wie man will... soweit ich das sehe, wurde noch keiner persönlich angegriffen, aber irgendwie dann doch, weil Beleidigungen ausgesprochen werden gegen die, die TH gut finden und die sich dann verteidigen wollen und dann die andere Partei beleidigen...


    und ich sage nicht, dass man nicht seine Meinung aussprechen darf (dazu ist ein Forum ja da!), sondern dass man darauf achte sollte, WIE man sie sagt... "TH und die Fans sind alle voll scheisse und schwul und ich hasse die" ist für mich keine berechtigte Meinung, sondern eine Übertreibung... so eine kleine Boyband ist es doch nicht wert, dass man sich so über sie aufregt, oder?


    *seufz*, jetzt lasse ich mich schon wieder dazu hinreißen, zu "diskutieren", obwohl ich mir vorgenommen habe, in Zukunft einfach andere Meinungen zu akzeptieren und nciht dagegen anzureden... sorry... *schief lächel*



    EDIT: @Däumelinchen: erstmal danke! Ich bin auch froh, wieder da zu sein XD...
    du wirst es nicht glauben, aber vor drei Monaten hätte ich vermutlich genau das gleiche geantwortet... dass es wichtig ist, zu diskutieren... aber irgendwie hat sich meine Meinung geändert... man regt sich nämlich nur innerlich immer mehr auf, was für schlechte Laune sorgen kann u.s.w. (also jetzt nicht wegen TH, sondern wenn das gehäuft so ist...)
    Aber na ja... XD :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]