• Morgen....
    Joah,hoff mal,ihr werdet n schönen Tag haben....hm...weiß noch gar net was ich tun soll. Vielleicht werd ich einfach Überraschungsbesuche machen xD


    Neija,wir sehen uns!


    Baba,Fussel

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Guten Morgen an alle! bald kommt die Mathe arbeit! da freue ich mich garnicht drauf! aber ich bin gut in Mathe wegen dem wirds auch net soo schlim! *hoffe ich mal* Also gnochmals Guten Morgen


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Guten Morgen zusammen,
    hab' heute erst zur zweiten Stunde, weil Deutsch ausfällt (jaaa :D)
    Wünsch euch 'nen schönen Tag.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Guten Morgen euch allen!


    Ach ja... bin heute bis zwölf ganz alleine *heul* Mama in Spanien, Papa bei der Arbeit und Sister bei ihrem Freund. Na toll! Muss ich gleich ausnutzen und richtig schön laut Musik hören :roftl


    Wünsche euch einen schönen Tag,


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • O_o Toll. Gleich fährt mein Bus <3.d.h. muss ich gleich zur Schule..+wühahahahaha+ XD' LOL Und ich hab keine Freunde mehr ._.' Das is voll traurig xD Ich tu mir selber Leid ..mh. nä. Ich wünsche allen deren Ferien erst am Montag begonnen habe, schöne weitere Ferien und an alle die zu Schule müssen: 'Mein Beileid' Schreib' jetzt gleich ne Englisch Arbeit...Auch sehr schön..


    .Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Morjen!


    Uff, heute muss ich einen Anzug kaufen, für meine Firmung. Wenn ich schon dabei bin sollte ich auch gleich die Einladungsliste fertig machen. *böh* Ziemlich wenig Lust. Aber nun -auf in den Kampf.
    Euch allen einen schönen Guten Morgen und einen noch schöneren und erfolgreicheren Tag.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. :)


    Hoffe, ihr habt alle wohl geruht und geht frisch und munter ins Wochenende :D

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Morgen.


    Mein Beileid...uhm. Ja. Der gestrige Abend war nicht der tollste µ___µ. Wie man merkt. Mir tut der Kopf weh xD Um 8.30 fährt dann wieder mein toller Bus <3. Yeah Ich liebe den. Aber der fährt zur Schule ;_; und das is doof. Ganz doof sogar. Ach, was soll's.


    Baibai Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Guten Morgen.
    War gerade beim Friseur. War ne behinderte Nacht, ich konnte erst nicht einschlafen, danach bin ich fast jede Stunde aufgewacht. Das ging so bis 4:30 Uhr, dann lag ich einfach wach bis 6:30 Uhr...danach bin ich eingeschlafen und um 7:20 Uhr schellte der Wecker :scibörg

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • guten morgen allerseits,ja die karo ist auch schon wach. auch? wies aussieht bin ich auch fast die einzige! aber wie kann man auch an einem samstag um kurz nach 6 aufstehen? ja das frag ich mich auch! liegt wohl daran, dass das karolein gestern abend beim fussball war und dann gaaaaaanz müde um 23 uhr eingeschlafen ist. und da ich net mehr schlafen konnte bin ich dann mal aufgestanden. bevor ich dann bis 10 penn und mit kopfaua aufwache,nää da wollen wir ja auch net,nicht? hmm,ja dann hab ich schonmal die waschmaschine angeschmissen, abgewaschen und nun sörf ich mal so rum und warte bis my familie wach ist um denen aufm sender zu gehen *gg*
    Oh,hinter mir tut sich was! ....ahhhhhhhh, mein freund wird wach, sehr schön *fg* naja, ende des romans

  • Morgen zusammen ^^
    Wünsch euch allen ein schönes WE ... juhuu, 4 Tage frei ^^ Erstg Mittwoch wieder Schule :D Klasse xD

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • so.... bin ja auch wach....


    und ich mache gleich weiter meine Büroraumplanung


    sitze seit 4 Wochern schon daran... *doofguck*


    und bin jetzt noch am Planen... mal schaun, wann es fertig ist xD


    Wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen und


    meiner Mitfrühaufsteher(in) Karo ein ganz großes :hug

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Guten Morgen allerseits! :wink
    Joa, es ist zwar schon 11.11Uhr, aber anscheinend sind hier immer noch Dreiviertel des Simsforums am Schlafen...xD
    Nuja, was gibt's heute... Muss erstmal weiter meinen Computer "einheimeln" und später habsch noch Chorkonzert... Aber ansonsten...xD
    Achso ja, es sind ja Ferien... :D Fast Anfang Novemeber und immer noch schönes Wetter...xD Schnee?! :lollen
    Wie dem auch sei, euch noch einen schönen Tag,
    LG, Mixi :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Morgen :sleep

    Ja, eigentlich bin ich ja gar nich aufgestanden x_x. Musste wohl oder übel die Nacht durchmachen (bin bei ner Freundin, und irgendwie war kein Bett mehr frei ôÔ)

    Nya, naher geh ich vielleicht mal schlafen, wer weiß...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Guten Morgen..
    Nach der Zeitumstellung wäre es nun 11:14, genau die Zeit, wo ich immer wach war. Also passts ja nun. Diesmal nur eben 10:14. *gg* Zeitumstellung zur Winterzeit mag ich mehr, auch wenns dann schon voll früh dunkel wird. Egal, macht auch nicht wirklich was. Immerhin muss man dann morgens nicht mehr in völliger Dunkelheit weg.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich bin auch müüüüde!!!
    Bin heute Nacht um 2 Uhr ins Bett gegangen, und zwar genau um 2 Uhr^^, grad um die Uhrzeit hab ich einer sau guten freundin gute nacht gesagt, hab auf den roten knopf am telefon gedrückt und habs licht ausgemacht. kurze zeit später schlummerte ich schon tief...


    ja...und jetzt bin ich wach!

    [CENTER][/CENTER]

  • N'Abend xD


    Ich bin gestern doch erst um einiges später ins Bett gegangen als ich wollte, aber trotzdem ziemlich früh wach >_< Müde bin ich auch nicht, nur'n bisschen genervt µ#µ. Who Cares? Also. Schlaft gut/Schönen Tag euch XD


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Morgen


    ich Grüße mal alle *zum-MIttwoch-früh-AUfsteher-und-in-5-Minuten-ausm-Haus-müsser* :D


    Bin wech


    Wünsche euch einen entspannten Arbeitstag oder Schultag oder was auch immer


    LIEBE GRÜSSE


    euer SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Guten morgen an alle die wach sind :)
    Ich bin so frei, werde jetzt ausgiebig duschen, ein wenig frühstücken und mich dann nochmal hinlegen. Hab nämlich frei :hehe
    Aber an alle die raus müssen: Viel erfolg, nachste Woche gehts mir genauso........:(

  • Morgen,


    nya.Muss gleich zur Schule, hab' zwar erst 2.Stunde aber dafür muss ich auch einen Bus früher nehmen ><. Was solls' Ausserdem hab ich schon wieder die 3.Woche Schule oder so..Euch wünsch ich dann auch mal nen schönen Tag µ__µ



    Amen XXD


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]