Sims (2) oder Off-Topic?

  • Ich gehör wohl auch mehr zu den, die eher öfter im Off-Topic posten, als im Sims, oder Sims2 Bereich. Allerdings habe ich alle alten AddOns von TheSims und auch Sims 2 und alle Erweiterungen die bis jetzt dazu gekommen sind. Ich spiele zwar nicht mehr allzu oft, aber manchmal eben schon.
    Ich hab zwar nicht mehr viele Freunde hier, aber ich poste ganz gerne mal was. ^^


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich hab mich zuerst wegen den sims hier registriert,da ich es zu dieser zeit noch gespielt.
    aber da ich mir sims 2 leider nicht gekauft hab und sims 1 nicht mehr spiele,hab ich in den sims-bereichen nicht mehr viel zu sagen...Und deshalb halte ich mich eigentlich immer in den off-Topic breichen auf.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Interessante Frange.
    Anfangs hab ich mich auch wegen sims (1 und 2) registriert, aber jetzt spiel ich das immer weniger, und bin dann eher öfters mal im Off Topic weils da auch ganz lustisch ist =)
    hm, zu der zeit inder ich mir noch alle sims spiele die neu waren gekauft habe, waren die infos im sims-bereich aber auch immer ganz gut...

    LG

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Anfangs wars wegen den Sims, da mir einiges geholfen hat was gepostet wurde an Antworten auf irgendwelche Fragen, inzwischen so gut wie nur wegen einer Person die mir hier sehr wichtig ist *Mina ganz lieb drückt* Ich spiele schon seit ner ganzen Weile kein Sims mehr. Bin daher auch nur im Off-Topic und Unterforen zu finden.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Anfangs hab ich mich (natürlich^^) wegen SIms hier registriert und weil ich ne Frage zu nem andern Spiel hatte. Aber inzwischen spiele ich kaum noch Sims (2), und halte mich deswegen vieeel lieber im Off Topic auf. Ich bin glaub ich aber auch schon ein bissel SF-süchtig so dass ichs fast gar net aushalte, mal einen Tag nicht hier zu sein ^__^
    Außerdem hab ichs dem SF zu verdanken, dass ich ein paar superliebe Leute kennen gelernt hab, die ich nie mehr missen möchte (:knuddel)

  • Hey
    Also bei mit ist es so ich halte mich auch mehr im OT auf. Manchmal schaue ich mir Fotostorys an und bin auch gerne in dem Sims auf Konsole auf ;)
    Aber sonst bin ich gerne im OT.
    Früher habe ich mich natürlich auch nur wegen den Sims angemeldet ^^
    Aber dann kam halt die zeit wo ich mich dann ins Ot verirrt hab.


    lg Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Mhm jap bei mir ist es auch so, am Anfang ging es bei mir nur um die Sims... aber ich halte mich auch eher bei Off Topic und Kummerkiste auf. Sims2 spiele ich auch noch, aber ich kann da nicht mehr soviel posten =/, es ist ja schon ziemlich alles erklärt... bei den Fotostories schreibe ich auch nix... falls doch nur bei einem Wettbewerb <3


    MfG, Ginger

    &#9829;

  • ich hab mich wegen sims 2 registriert, interessiert mich nur noch herzlich wenig, war eine weile weg, bin wieder da, und bin jetzt nur wegen des off topics hier. hier gibts halt gute langeweile-threads ;)

  • ich hatte mich hier eigentlich nur registriert um tips zu sims 1 zu bekommen! Wenn ich ehrlich bin, mochte ich das forum zu Beginn noch nicht mal =D...aber das hatte sich schnell gelegt...naja aus Sims1 wuder 2 und jetzt bin ich Mod und schwirre eben überall rum =)

  • ich hab mich wegen sims2 hier registriert und habe auch alle addons (bzw sind ja nur zwei ^^), spiel auch ziemlich häufig...ich halte mich eigentlich gern und viel im sims2 bereich auf...nur schreibe ich da nicht so sehr viel, weil ich mich nicht dazu durchringen kann anderen zu helfen, weil ich mir denke, dass hier sowieso viele leute sind, die sich damit viiiieeel besser auskennen, und ehe ich anfangen da schwachsinn zu erzählen, lass ichs lieber. also wenn ich könnte, würd ich natürlich helfen...aber...ja gibt halt leute mit mehr ahnung...
    im off topic und kummerkiste schreib ich mehr weil ich mir da nicht verkneifen kann auch mal meinen senf zu bestimmten dingen dazuzugeben.

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Joah, ich hab mich damals wegen Sims 1 angemeldet... keine Ahnung was ich da wollte *g*
    Und dann hab ich den Account einfach wieder gefunden.
    Als ich mich mal wieder neu hier anmelden wollte is mir eingefallen, dass da irgendwo noch ein Passwort sein muss. Des hab ich mir dann wieder schicken lassen und drum bin ich jetzt da *g*
    Fast nur im OT weil ich Sims zu selten spiele um mich so auszukennen, dass ich irgendwelche Fragen hätte oder beantworten könnte.

  • hab mich hier früher mal registriert... wegen sims1. war auch das erste jahr lang recht aktiv hier und war regelmäßig da, kannte mich hier aus... das hier war mein lieblingsforum bis hier alles so überladen wurde mit grafiken und extras und karma und was weiß ich... und bis ich ein neues forum fand :p


    ich mach hier nur noch offtopic ;)

    elevator music

  • ..damals wegen Sims1 ..dat ist aber so langweilig, da ich nu schon sims2 gespielt hab......leider hab ich sims2 zwei ni selber und somit bin ich nur noch bei Off Topic und ganz selten woanders.

  • Bin ja eh weniger hier als früher (war nie wirklich oft hier :D), habe mich ursprünglich natürlich auch wegen den Sims angemeldet ... damals noch Sims 1. Ich spiele ab und zu mal Sims 2, aber neuerdings eher selten :)
    Meistens les ich dann mal querbeet im Forum, mal hier mal da, und schreibe meistens nichts :D
    Habe hier aber viele Leute kennengelernt, bei denen ich froh bin, sie zu kennen, und mit ein paar chatte ich auch täglich :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • joa, angemeldet habsch mich damals, weil ich eine Frage hatte zu Sims2, glaubsch jedenfalls. Habe in meiner Unwissenheit nichtmal die Suchfunktion benutzt (:D... gott sei dank gabs den thread noch nicht hundertmal xD).
    Dann habsch eine ganze Weile lang still die Fotostories gelesen, ohne zu kommentieren, dann habsch meine eigene gemacht und jetzt bin ich fast nur noch im OT...
    zeitweise habe ich aber fast gar nicht mehr gepostet, sondern bloß noch mit einigen Leuten gechattet oder PNs geschrieben oder so. Deswegen bin ich auch hier geblieben, weil ich in anderen Foren nie jemand getroffen habe, mit dem man sich gut unterhalten konnte.
    Tja, und jetzt bin ich wieder einigermaßen hier, aber halt vorwiegend im OT, weil ich die Sims auch gar nicht mehr spiele, zumindest momentan nicht mehr. Die letzten Male, als ich gespielt habe, waren mehr oder weniger gezwungen, weil ich meine Fotostory fertig kriegen wollte.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Anfangs habe ich mich wegen Sims registriert, da ich damals wirklich tagtäglich an dem Spiel gesessen bin [Suchti... yaaay~ xD]... aber irgendwann hatte man dann so gut wie alle Downloads gefunden, alle Fragen beantwortet bekommen etc. und dann hielt ich mich immer mehr im Off Topic Bereich auf. Zumal ich irgendwann auch gar kein Sims mehr angerührt hab, weils mit der Zeit abgelutscht war xD Sims 2 habe ich ^^ aber momentan spiele ich nicht, da ich eine neue Grafikkarte brauch *grml* >.< Vll änderts sich ja, wenn ich die Graka hab... mal sehn. Jedenfalls werde ich dem Off Topic und der Kummerkiste immer etwas treuer sein, weil ich eben auch lieber über ernstere Themen diskutiere.

  • Ich hab mich wegen den Sims2 registriert, Sims1 hatte/habe ich gar nicht!!! Ich lese am meisten Fotostories und informiere mich über das Spiel.
    Tschüß

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Ich gehör wohl auch zu denen, die meistens im Off-Topic Bereich rumwuseln. Ich spiel Sims 2 nicht so oft, also kenn ich mich da auch nicht so aus und kann anderen keine Tipps und Ratschläge geben. Deshlab halte ich mich mehr in der Kummerkiste auf, wo ich über mich und mein Leben schreiben kann("Was habt ihr heute Positives erlebt", "Eure Gedanken" oder "scheiß Tag...") oder ich kann im Tokio Hotel Thread mit anderen diskutieren oder über Tokio Hotel schwärmen(gell Cha.ot|c...:D)


    Simse:wink

  • hmm bin hier damals auch wegen the sims 1 hies damals noch anders ^^;; nach einer weile war ich dann nimmer hier ._. und jetzt schau ich überall mal so rein .. bin eine stille leserin ;)

    [center]
    Feed me

    [/center]