Andere Kleidung

  • Also ich habe da 2 Kinder und deren Kleidung sieht komplett beknackt aus. Wenn ich auf den Schrank klicke kann ich allerdings kein neues Outfit aussuchen. Ich hab auch extra schon was gekauft. Kann mir einer sagen wie ich das mache ?

  • Also, allgemein geht es so: du musst erst in ein Gemeinschaftsgrundstück, wo es Kleiderstände gibt. Dort kaufst du dir dann die gewünschten Sachen. Zu Hause wird diese Kleidung dann automatisch in den Kleiderschrank gebracht. Den wählst du nun aus und gehst auf "Outfit zusammenstellen" oder etwas in der Art ^^ Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst dann zwischen Oberteilen, Hosen und Ganzkörperkleidung wechseln. Mit den Pfeilen nach rechts und links wechselst du zum nächsten Kleidungsstück. Dann einfach bestätigen :D
    Und du hast nun eines gekauft, hast die Funktion beim Kleiderschrank aber nicht? oO

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ja , das mit dem Kauf etc habe ich gemacht. Dieses "Outfit zusammenstellen" zeigt es mir auch an , allerdings nur bei den Erwachsenen und nicht bei den Kindern. Ist das ein Fehler oder so ? Denn wenn es so beachsichtigt wäre , was ist der Grund darin , sich überhaupt Kleidung für Kinder anzuschaffen, geschweige denn sie anzubieten ?

  • vielleicht nimmst du ständig den falschen sim! aber babys und kleinkinder können glaube ich nur über diesen wickeltisch die kleidung ändern.
    Bb SimsHexe1982

  • Und wieder einmal eins der Themen, die wir schon myriadenfach hatten...


    Wenn die Kinder nicht erstellt sind, sondern normal geboren und aufgewachsen, dann haben sie nur "Leihkleidung" an, das heißt, ein neues Tshirt etc. zu kaufen bringt nichts, man muss mehrere Sachen kaufen, damit "Outfit wechseln" angezeigt wird. Ebenso, wenn sie Teenager werden, oder auch Knacker.

    [CENTER]

    [/CENTER]