Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Also ich habe gar keine gebraucht.
    Beim Installieren von den Wilden Campusjahren habe ich die 4te CD gebraucht.

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • ja so wars bei mir auch. versuchs doch einfach mal. der wird dir schon sagen welche cd du brauchst. aber ich denke wenn wcj schon drauf ist und du schon aktualisiert hast wirst du höchstens wcj brauchen oder eher gar keine.

  • Eine Frage:
    Ich hab seit heute NL installiert, seit ich es installiert habe, ist die Graphik des Spiels sehr schlecht und läuft auch noch langsamer, selbst wenn ich die Nachbarhäuser etc. ausblende.
    Ist das allgemein so oder wieso ist die Graphik jetzt so schlecht?


    Ich hätte vielleicht eine bitte:
    Ich habe folgende Graphikkarte: ATI Radeon 9200 SE (128 MB)


    Könnte mir jemand sagen was da vielleicht optimale Einstellungen wären damit das Spiel in einer angemessenen Geschwindigkeit läuft und dennoch eine ganz gute Graphik da ist?


    (Ich hab einen 1,4 GHz Prozessoer, 640 MB Arbeitsspeicher)

    :cool:

  • (-> Deutschunterricht lässt grüßen...) Kann gut deutsch, habe nur vergessen das manche meinen Dialekt vielleicht falsch verstehen könnten :- P
    Verbesserte Frage:
    Wie bekomme ich das Bild wo alles kann (weiss nicht wie dieses Bild genannt wird) in AddOn Nightlife zum laufen???

    LG capoline

  • Zitat von capoline

    (-> Deutschunterricht lässt grüßen...) Kann gut deutsch, habe nur vergessen das manche meinen Dialekt vielleicht falsch verstehen könnten :- P
    Verbesserte Frage:
    Wie bekomme ich das Bild wo alles kann (weiss nicht wie dieses Bild genannt wird) in AddOn Nightlife zum laufen???

    LG capoline



    naja,das hilft nun auch nicht weiter! was meinst du damit! meinst du den hack der alle bedürfnisse wieder auf grün stellt oder was meinst du? wenn ja dann dürfe es wohl dieser sein http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=11219
    oder dieser Erfrischungstür
    hmm,ich hab da son bild weiß aber nun grade nicht wo ich das her habe,naja schau sonst mal in die Hackliste
    oder die Downloadlinkliste

  • Zitat von Benny

    Ich hätte vielleicht eine bitte:
    Ich habe folgende Graphikkarte: ATI Radeon 9200 SE (128 MB)


    Ach, die hab ich auch. Ein Leidensgenosse :D ;) Ich weiß nicht, das langsame könnte von der Grafik kommen, zumindestens wurde mir mal gesagt, dass bei einem Athlon 2800+ (768 MB RAM) das Spiel eigentlich flüssig laufen sollte, es also wahrscheinlich an der Grafikkarte liegt. (bei mir ruckelt es nämlich manchmal)
    Ich habe (noch) kein Nightlife (mein "toller" PC hat eh den Geist aufgegeben), aber ich hatte vorher alle Einstellungen auf hoch ... niedriger sieht es ja noch schlimmer aus als normal ^^ Die Schatten habe ich jedoch runter gesetzt, ist für mich nicht soo wichtig, aber ich glaube, das hat nicht viel gebracht ...
    Kenn mich mit Prozessoren etc. nicht so wirklich aus, wollte dir das aber mal sagen :) Aber unsere PCs wird man kaum vergleichen können, von daher kann es ja auch vom Prozessor abhängen und nicht nur von der Grafikkarte ...
    Hm, dann musst du dich wahrscheinlich entscheiden, was dir wichtiger ist, gute Grafik oder schnelleres spielen ... =/

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • nun ich würde das deutsch jetzt immer noch etwas kritisieren... das bild wo... das bild das heißt das aber auch mit der beschreibung bring das nicht viel. was für ein bild??? downloads bokommst du rein indem du sie in den downloadordner tust und dann im spiel bzw im dialog der vor der auswahl der nachbarschaft kommt einschaltest (musst dann nochmal starten damit die änderung wirksam wird...)


    lg baby

  • so nun hab ich auch mal ne frage. ist das bei euch auch so dass seit der installation von dem patch man dass bild nicht mehr so weit kippen kann? also ich mein wenn ich auf meine mittlere maustaste klicke und dann zu mitr ziehe geht des nicht mehr so weit wie vorher. ich kann kaum noch gescheite bilder schießen weil ich nicht richtig dran komme an die leute. ist das bei jemanden von euch auch so und/oder wisst ihr wie ich das wieder normal hin krieg???
    lg baby

  • hallo!
    ich habe ein problem!
    bin ganz neu in dem forum und weiß net so genau, wo ich das posten soll!?

    HAb sims 2 und nightlife erfolgreich installiert.
    dann geb ich die cd1 (nightlife) ins laufwerk und es kommt immer wieder die nachricht "Nehmen sie cd1 sims2nighlife aus dem laufwerk und legen sie nochmals ein und drücken sie auf ok. (naja so ähnlich)
    dann sollte das spiel starten, aber dieses feld kommt immer wieder und das spiel startet nicht.

    könnt ihr mir helfn was da los ist? hab null ahnung!

    bitte bitte, lg janichica


  • also erstmal herzlich willkommen hier im forum, aber hier bist du besser aufgehoben mit deiner frage.
    mach mal deine cd sauber und lege diese nochmal rein, und wenn du hast lege mal ne reinigungsCD in dein laufwerk. vielleicht ist ja ein haar oder so auf dem lesekopf.

  • Zitat von Kimilia

    ich hab da auch mal ne Frage...habe durch den (zwar nur noch seltenen) Gebrauch vom Alleskönnercheat diese "Einschleim-Sache" herausgefunden...wie funktioniert das ...? *fragend guck`*


    Ähm..ich meine wie funktioniert / passiert das wenn man den Cheat nicht benutzt?

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Zitat von thesims.de

    Zum Flirten stehen euch verschiedenste neue Interaktionen zur Verfügung, wie z.B.:

    • verliebter Blick
    • verschmuster Tanz
    • inniger Kuss
    • essen teilen
    • usw.


    Die Interaktionen "verliebter Blick" und "inniger Kuss" gibt es bei mir nicht. Ist das allgemein so und wurde auf der Seite nur falsch angegeben oder kann das mit irgendwelchen inkompatiblem Hacks zusammenhängen?
    Grüße,
    die Gwen

  • Davon habe ich auch noch nie etwas gehört oder im Spiel gesehen und glaube daher, dass es nur so da steht, aber tatsächlich nicht im Spiel vorkommt. "Sim abchecken" ist für mich nicht gerade ein inniger Blick :D

    [CENTER]

    [/CENTER]