Tokio Hotel!

  • Hab heute mal ein Mädchen aus der 6.Klasse oder 5.Klasse mit einem Tokio Hotel T-Shirt gesehen...wieso müssen die die japanischen Schriftzeichen missbrauchen?!*heul* Die haben mit Japan doch rein gar nichts am Hut!Die sollen mir erst mal eine J-Pop oder J-Rock Band oder Sänger/in nennen inklusive Lied!Dann wollen wir mal weitersehen...und wie gesagt...dieses Anhimmeln kommt nur bei den Unterstuflern auf meiner Schule vor,bei Mittel- oder Oberstufe habe ich dieses Phänomen nicht entdeckt,selbst manche Erwachsene oder Lehrer/innen lästern über die!Selbst bei Daniel K.
    war das auf meiner Schule nicht so schlimm...
    Bleibt aber jedem selbst überlassen,was er tut...aber dein Fall,Deceptive Angel,ist wirklich extrem!
    CIAO and See you

  • mhh... meine Nachhilfeschülerin ist auch eine von diesen "Bill-Ich-Will-Ein-Kind-Von-Dir"-Mädchen, die TH hysterisch anhimmeln.
    Und jede Pause kommt sie auf mich zugerannt und erzählt mir "die neuesten Neuigkeiten" und dass sie auf ein Backstage-Konzert geht und die Handynummer angeblich hätte und was weiß ich. (Jaja, ganz toll ist es, wenn dann meine Jahrgangsstufenleute daneben stehen und mich die Kleene da mit TH volllabert :misstrau)
    Auf jeden Fall hat sie mir erzählt, dass sich ihre Freundin jetzt umbringen will, weil Tom (oder so) jetzt wohl eine Freundin hat... (oder so)...
    Allein schon die Aussage zeigt nur wieder, wie groß dieser dumme Hype um Tokio Hotel ist. Meine Güte, wenn man kleine Kinder dazu bringt, zu sagen "Ich bring mich um", auch wenn es meiner Meinung nach nur als Spaß gemeint sein kann, dann geht das doch irgendwie zu weit.
    Ich meine, ich hab auch "Stars" angehimmelt, aber so einen Satz hab ich von den Leuten aus meiner Altersstufe noch nie gehört...
    na ja, wollte das bloß mal gesagt haben.


    Ach ja, das Lied find ich übrigens immer noch nicht schlimm... ich find's eben schön zum Mitgrölen und so, aber mehr auch nicht. Das neue Lied da habsch noch gar nicht gehört, aber sogar meine Freundin (die sonst eigentlich eher Alice Cooper hört) meinte, das würd ja sogar noch gehen. (besser als Us5 oder wie die heißen :roftl)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich finde diesen Fall mit dieser 14jährigen Rebekka immer noch unglaublich, und schon wieder kommen TH in die Schlagzeilen o___Ö
    Haben die sie eigentlich schon gefunden? Sie soll sich ja noch in Magdeburg aufhalten...

    MFG KH

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Zitat von Kampfhund

    Ich finde diesen Fall mit dieser 14jährigen Rebekka immer noch unglaublich, und schon wieder kommen TH in die Schlagzeilen o___Ö
    Haben die sie eigentlich schon gefunden? Sie soll sich ja noch in Magdeburg aufhalten...


    Bin wohl nicht mehr auf dem neusten Stand :D - wer ist Rebekka? oO
    Ein Mädchen, dass von zuhause abgehauen und nach Magdeburg getrampt ist oder wie? ôo


    Teena:
    das ist ja hart mit deiner Nachhilfeschülerin bzw. mit deren Freundin =/ Wie kann man nur so "abhängig" von einer Gruppe werden, das man so was sagt? oO


    Ich find das neue Lied übrigens auch nicht gut @all, ist halt nicht meine Musik und IMHO wird das auch kein so großer Hit wie "Durch den Monsum". Das war halt der eine Hit und das wars. (es sei denn, Federwolke hat recht und Tokio Hotel hört man in 20 Jahren noch ... :D)
    Ach ja, wo wir grad dabei sind, wir haben uns neuerdings so weggelacht ... in der Französisch Stunde haben wir uns einen Text anhören müssen und auf einmal fangen sie da an zu singen: "Ce n'est q'un au revoir, Emma, c'est n'est q'un au revoir", so richtig Kleinkind-mäßig und mit ätzender Düdel-Musik. Irgendwer sagte darauf: "Geil, Tokio Hotel!" xDDD~ Wir haben so gelacht, dass unser Lehrer die CD anhalten musste ... :D Das kam so gut ^^ Und dann meinte unser Lehrer so: "Das ist doch die Boygroup, oder?" Irgendwer: "Nee, ne Girlgroup!" :roftl
    Und in Reli: "Kennt ihr irgendwelche Sekten?" XY: "Ja, so von Musik und deren Fans!" "Ja, welche Musik und wessen Fans denn?" XY überlegt und überlegt: "Jaah ... so Tokio Hotel" °roofl°
    Irgendwie stimmts ja auch ... einige Fans sind so überfanatisch ... oO Wenn sie meinen ...


    Ich würd mir übrigens nicht die Frisur machen lassen, wenn Tokio Hotel in einem Monat oder so out ist und alle über sie herziehen, dann stehst du mit den Haaren schlecht da ... denn so schnell werden die nicht wieder normal lang :D
    Ich glaube, hauptsächlich Mädchen machen sich diese Frisur, oder? ôo Kann das sein?

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Bin wohl nicht mehr auf dem neusten Stand :D - wer ist Rebekka? oO
    Ein Mädchen, dass von zuhause abgehauen und nach Magdeburg getrampt ist oder wie? ôo

    WTF?? oO'


    Zitat

    Ich glaube, hauptsächlich Mädchen machen sich diese Frisur, oder? ôo Kann das sein?

    Hm... Wenn ich mich recht 'entsinne' is mal in der tollen Bravo mal so ein Bericht gewesen wie so ein kleiner Junge sich auch die Frisur von Bill (?) [Der eine angeblich schwule Sänger da -.-] nachmachen gelassen hat. Ganz gleich... Könnten echt Geschwister sein... Der Junge war halt erst 10 oder soh... Nya, auch Jungs fahren also auf diese Frisur ab. oô

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Hm... Wenn ich mich recht 'entsinne' is mal in der tollen Bravo mal so ein Bericht gewesen wie so ein kleiner Junge sich auch die Frisur von Bill (?) [Der eine angeblich schwule Sänger da -.-] nachmachen gelassen hat. Ganz gleich... Könnten echt Geschwister sein... Der Junge war halt erst 10 oder soh... Nya, auch Jungs fahren also auf diese Frisur ab. oô


    ich glaub sogar dass der kleine junge erst 8 war. :kopfkratz

  • Zitat von Simse12

    ich glaub sogar dass der kleine junge erst 8 war. :kopfkratz


    Für den kleinen hab ich noch mehr Verständnis, als für irgendwelche Teenies die meinen von zu Hause weglaufen zu müssen.

  • also ich habe bei taff einen Bericht über ein 14jähriges Mädchen namens Rebekka gehört, die TH immer hinterher gereist sein soll. Als sie abgehauen ist und nach Magdeburg wollte, ist sie nie mehr wieder gekommen.
    Zeugen berichteten sie sei mit einem 50jährigen dort gesehen worden...

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Das mit dem Mädchen wurde auch in meiner Klasse kurz besprochen...aber hallo?!Wegen einer Band haut man(bzw.frau ) doch nicht ab!Wegen Problemen in der Familie,usw. könnte man ja unter Umständen noch verstehen,aber so...
    Aber wieder zum Thema zurück...
    Warum bilden sich nicht gleich richtige Groupies wie in den USA?Dann wären die wenigstens nicht allein unterwegs."Schrei" habe ich auch noch nicht gehört,weil mir Viva und MTV im Moment zu fade sind...oder es nie läuft,wenn ich die Glotze an habe.Aber durch den Thread hier bleibe ich ja am Laufenden.
    CIAO and See you

  • Hallo :witch

    Also ich muss erstmal klarstellen das nicht alle Fans so abgetdreht sind wie z.B. dieses Mädchen. Ich bin ein rieeesen Fan von TH , aber himmle Bill, Tom , Gustav und Georg nicht an.

    Außerdem finde ich fies das manche Tokio Hotel so arg niedermachen.Nur weil die Styles ein bissel abgetreht sind muss man doch nicht gleich behaupten Bill sei schwul, also ehrlich wie würdet ihr euch fühlen?


    Gaaanz Liebe grüße

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von taunushexe

    Außerdem finde ich fies das manche Tokio Hotel so arg niedermachen.Nur weil die Styles ein bissel abgetreht sind muss man doch nicht gleich behaupten Bill sei schwul, also ehrlich wie würdet ihr euch fühlen?

    Natürlich fühlt man sich da nicht toll oô
    ABER wie in diesem Beitrag von SuIcIdE.dOlL (Name kürz reinkopiert xD) [klick] erkennt man doch einen guten Grund, wieso manche so über TH reden. Auf anderen Seiten wir ja genannt man würde aus Neid ablästern... Naja -.-
    Besonders die zwei Sätze; "Mir geht es darum dass sie meinen sie würden japanische Musik machen/toll finden." und "Sowas regt auf, wenn Pseudo Musiker Kiddies meinen sie wüssten alles und ziehen "richtige Musik" in den Dreck."
    So -.-
    Klar, solche Clips wie Krüppel und Schwul (*hust* xD Was ich aba wiederrum gern hör xD) is scho ein bissel... Hm... k.a. aba nya. Fällt Wort gerade nich ein. Für meinche und damit sind zum größten Teil die TH Fans gemeint finden es übertrieben... Aber hier kann man denk ich auch nicht sagen; 'Sehts mit Humor'
    [ironie] Und jah, die Styles sind voll abgedreht von denen oô -____-'' [/ironie]

  • Zitat von taunushexe

    Hallo :witch
    [...]


    Außerdem finde ich fies das manche Tokio Hotel so arg niedermachen.Nur weil die Styles ein bissel abgetreht sind muss man doch nicht gleich behaupten Bill sei schwul, also ehrlich wie würdet ihr euch fühlen?
    [...]



    "abgedreht" nennst du das xD
    was sagst du dann hierzu oder dazu?


    irgendwie hat bei denen keiner gesagt sie wären schwul oder ähnliches..also irgendwas muss da ja anders laufen xD


    sind übrigens die red hot chili peppers

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich will diesen Thread ja nicht auf eine bestimmte Richtung lenken, ABER, wenn ich mir sowas:


    Zitat

    muss man doch nicht gleich behaupten Bill sei schwul, also ehrlich wie würdet ihr euch fühlen?


    und sowas


    Zitat von Wildes_Engelchen

    Natürlich fühlt man sich da nicht toll oô


    durchlese dann muss ich mich einschalten. Als wenn schwul sein eine Krankheit wäre! Diese Posts sind echt total daneben.


    So, und mal Klartext: Mir ist es sowas von egal, ob dieser Bill jetzt Frauen, Männer, Hunde, Schnabeltiere oder weißgottwas als Sexualpartner bevorzugt. Wahrscheinlich weiß er es selbst noch nicht genau. ABER natürlich darf man darüber diskutieren, so viel man will; jetztendlich wird hier doch über jede Kleinigkeit gelabert, als warum nicht auch darum?


    ABER um eins mal klar zu stellen: Solche Posts wie oben sind auf eine gewisse Weise echt diskriminierend. Nach dem Motto "Iiihhh, wie ekelig: Schwul, natürlich fühlt man sich da nicht toll, ist ja widerlich!" Bitte mal wieder etwas auf Tolleranz schalten oder den Mund halten, wenn mal eure tolle Lieblingsband nicht tolleriert wird. Wer anderes nicht tolleriert, braucht selber nicht auf Tolleranz zu hoffen.


    *Wut freien Lauf lass*
    *wieder beruhig*


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Muss ich Gloyurian 100% zustimmen. <_<


    abgedrehte styles:


    Visu Beispiel #1


    Visu Beispiel #2


    mh nya. jaja.


    aber das was TH da machen ist NICHT abgedreht. <__<;. das ist "cool sein".

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Der sieht wirklich aus wie ein Mädel...Grins.
    Mein kleiner bruder 17 rennt auch so rum, wie Bill (so heißt der doch)???

    Naja, ich (fast 20) höre ja ganz andere Musik...ähem Pub Music und Altkleidersammlung (grins)

    Naja, von Us5 halte ich nicht viel, spätestens in 2Jahren sind die raus aussem geschäfft.

    War ja bei Nu Pagadi auch so, und oder wie hießen die noch Bro`Sis????

    Haben sich nicht grade langgehalten, obwohl sie ja sowas von angehimmelt worden!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat

    durchlese dann muss ich mich einschalten. Als wenn schwul sein eine Krankheit wäre! Diese Posts sind echt total daneben.

    Öhm ich hab mein Satz nicht auf das Schwul sein 'begründet',
    sondern hab damit gemeint das man sich bestimmt nicht so toll fühlt, wenn man wegen seinem Style fertig gemacht wird.
    Ich habe Schwul nie als Krank dargestellt, wenn das so rübergekommen ist, tut es mir sehr Leid.

  • Huhu


    also ich finde auch das es doch total egal ist welches geschlecht Bill bevorzugt.Ich finde es auch inordnung das er seinen eigen Stil hatt.Wenn jetzt wieder kommt das hatt auch die verteidigund von D.Kübelböck kommt dann muss man sagen das der null singen kann bei T.H. besser gesagt Bill eigentlich doch kann.Zu der Mädchenstimme die hatt er in zwischen auch net mehr immoment im stimmbruch oder schon raus keine ahnung (jetzt hatt er ein paar probleme mit den höhen tönen) so.
    aber eigentlcih kann man sich da jetzt totdiskutieren die einen mögen T.H die andern mögen sie net.was ich aber schei*e finde ist das es mittlerweile TokioHotel hasser gibt und nicht ich mag sie nicht sondern schon zu beleidigungen übergreifen was ich einfach nur blöd finde.Denn mna kennt die person gar nicht und fängt an dies und das zu behaupten.Wiederum finde ich es schwachsinn das es Fans gibt die rumkreischen ich wil ein kind von dir oder behaupten das sie mein einem von de zusammen wären und son schwachsinn,das ist einfach übertrieben,denn wie kann man denn jemanden lieben wenn man den überhauüt nicht privat kennt...?


    naja das ist meine Meinung



    L.G Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also ich wollt nur ma sagen, dass ich es quatsch finde, wenn leute so tun als würden sie TH hassen...so dermaßen wird des bei keiner andren band gemacht! Mir is Th egal....sie sind nicht gut und auch nicht schlecht....ich hasse sie nicht aber ich lieb sie auch nicht....verstanden? =)

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Warum sollte man 'so tun' als würde man Tokio Hotel hassen? Ich tu's und? Was dagegen? Nein! Wir leben in einem freien Land - und das ist meine Meinung. Da brauch ich nicht so tun, sondern kann die doch auch 'hassen'...



    :rolleyes


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich hab mir am WE dank hausarrest ma das neue(?) lied von denen reingezogen, und ich muss sagen, schlecht ist es nicht und ich geb auch zu dass ich es sogar mögen würde, wenn es von ner andren band wäre.


    mag jetzt lächerlich erscheinen, ist es aber nicht!


    mich regt dieses falsche plastik getue auf, tokio hotel werden nämlich als etwas verkauft dass sie nicht sind. weil gecastete bands jetzt plötzlich "out" sind, castet man ne band, die angeblich garnicht gecastet ist.
    jetzt, wo alle kiddies einen auf alternative, punk etc. machen, braucht man auch ne band einen auf "anders" macht.
    wobei tokio hotels' "anders" in meinen augen nur lächerliche, kommerze und die gecastetste kacke ist, die ich je erlebt hab.
    und deswegen kommt mir jedesmal die kotze hoch wenn ich diese plastikfressen seh...
    und bills "stil" ist auch nur gecastet, glaubts mir.


    ihr müsst dazu jetzt nichts sagen. aber wenn ich eure tolle band jetzt so sehr beleidigt haben soll dass ihr es nicht zurückhalten könnt, dann lasst eure aggressionen an mir aus. viel spaß :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]