Tokio Hotel!

  • @ altpapier


    Naja das war jetzt einwenig gemein.oda? Es ist auch icht meine lieblings band aber mann hätte das auch einwenig netter ausdrücken können oder nicht?
    du sagst selbst das lied ist gut aber nichtvon der bandein wenig irre führend.Aber das beweist doch das sie im allgemein nicht soo schlecht lieder produzieren und trotzdem das du das lied gut findest beleidigst du diese band. d.h. also du findest das lied gut aber die band zum kotzen *strange*


    L.G. Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat

    Aber das beweist doch das sie im allgemein nicht soo schlecht lieder produzieren


    @ Kleiner Tiger

    Was macht dich denn sooo sicher, dass sie das lied wirklich nur ganz alleine produziert haben??? Eigentlich kann so ziemlich jeder sänger n super lied singen - auch wenn die gruppe bzw. der sänger net wirklich ein tolles lied schreiben kann... mit dem richtigen 'komponist' geht das alles...
    ..

    Ich stimme altpapier voll zu
    MfG

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • das einzig verwirrende ist für mich dein Post, Tiger x/.


    Ich hab das neue Lied noch gar nicht gehört, bin auch froh drüber :D


    Und ja, wenn sie wirklich gecastet sind, dann wirklich SCHLECHT. Siehe BsB oder Take That oder was weiss ich, waren auch alle gecastet aber hatten sogar was drauf xD~.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    Und ja, wenn sie wirklich gecastet sind, dann wirklich SCHLECHT. Siehe BsB oder Take That oder was weiss ich, waren auch alle gecastet aber hatten sogar was drauf xD~.


    Man siehts doch auch an gecasteten Bands wie Nu Pagardi und sonst eben die ganzen von Popstars gecasteten Heinis... die ham alle nix drauf oder halten sich eben nur sehr kurz in den Charts. Tokio Hotel sind da keines Wegs besser.


    Njoah... wie schon erwähnt, ich find se scheiße, ist aber auch gar nich meine Musik, von daher... Und ich kann von Glück sprechen, dass ich selten TV guck und dann auch ganz gewiss keine Musiksender und bleibe somit verschohnt von dem Schrott. Eigentlich blamabel das man sowas Musik nennen kann oô

  • Zitat von Kleiner Tiger

    @ altpapier


    Naja das war jetzt einwenig gemein.oda? Es ist auch icht meine lieblings band aber mann hätte das auch einwenig netter ausdrücken können oder nicht?
    du sagst selbst das lied ist gut aber nichtvon der bandein wenig irre führend.Aber das beweist doch das sie im allgemein nicht soo schlecht lieder produzieren und trotzdem das du das lied gut findest beleidigst du diese band. d.h. also du findest das lied gut aber die band zum kotzen *strange*


    L.G. Kleiner Tiger


    nö...wenn ich gewisse dinge beim anblick dieser band verspüre und diese meine ehrliche meinung sind, seh ichs nicht ein mich "netter" auszudrücken...was ich da geschrieben hab ist im verhältnis zu dem was ich wirklich gerne dazu sagen würde schon verdammt nett -.-
    außerdem denke ich dass jeder ein lied von einer band die er mag kennt, das er absolut nicht ausstehen kann...warum dann nicht umgekehrt?? find ich absolut nicht strange


    //altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • genau! wir sind ein freies land, und haben recht auf unsere EHRLICHE meinung @alti <3 also. egal ob's gemein ist oder nicht xD ich find die doof...also. und das wisst ihr inzwischen auch schon ._.wollte nur das mit dem freien land sagen xD


    lol|magda|

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Tokio Hotel fans...wie findet ihr beichte und schwarz..?? habe mir heute gleich die schrei single gekauft. Beichte is soooooo hammer geil..am süßesten is dort das schalalala ^^
    Kauft ihr euch auch die DVD? ich habe sie mir gestern bestellt. das is stars 4 free und tag der deutschen einheit drauf..bei beiden war ich :D mal sehen ob man mich sieht ^^


    und immer dran denken: messer rein, ritz ratz, messer raus, tokio hotel hasser tot XDD ( ich rede da mit keinen persöhnlich an !!!!)

  • Zitat von ~Yamyom~


    Kauft ihr euch auch die DVD? ich habe sie mir gestern bestellt. das is stars 4 free und tag der deutschen einheit drauf..bei beiden war ich :D mal sehen ob man mich sieht ^^


    Eine DVD o.ô. Sorry, aber jetzt reichts echt. Welche Band braucht denn gleich nach 2 Songs eine DVD. Das ist jetzt ja wohl nur noch Ausbeute und Kommerz. Was soll schon groß auf einer DVD, die bei 2 Konzerten aufgezeichent wurde, drauf sein?! Ich hab ja echt nichts gegen Musikdvds (hab ja selber 4 Stück^^), aber diese 4 machen in meinen Augen auch Sinn, weil sie mit mehr Material gefüllt sind. Eine so junge Band, kann noch nicht das Filmaterial haben, um eine wirklich gute DVD zu produzieren.


    Zitat von ~Yamyom~


    und immer dran denken: messer rein, ritz ratz, messer raus, tokio hotel hasser tot XDD ( ich rede da mit keinen persöhnlich an !!!!)


    *lol* Was für ein toller Spruch. Ihr regt euch über diese "Kill Bill" Seiten auf und selber schreibt ihr solche Sprüche... keinen Kommentar dazu.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ganz ehrlich? TH sind für mich weder gut noch begabt noch sonst irgendwas positives. Es ist mir egal ob Bill schwul ist oder hetero oder was weiß ich, ich weiß nur, dass ich die komplette Band nicht mag. Ich gebe ihnen ein Jahr höchstens, dann sind sie weg. Und alle die jetzt Tokio Hotel Fans sind, werden sich in spätestens 2 Jahren an den Kopf greifen und denken "Oh Gott, die mochte ich??" :D :D :D

  • meine güte... man kann sich aber auch aufregen -.- lasst die jungs doch einfach ihr ding durchziehen. Wenn diese Band Leute anspricht, soll sie es tun. Ich meine, zu US5 und diesen ganzen Bands, wird doch auch nicht so viel wirbel gemacht wie um TH! Also warum genau um diese Band... ich finde das echt unfair...
    nur weil sie einmal nicht dem Maß entsprechen, um eine Band zugründen die es schon seit 5 jahren gibt, weil sie ANDERS sind, als andere... sich anders kleiden etc. nach der meinung vieler gecastet sind... US5 übrigens auch ._.v wird so viel auf ihnen rumgehackt wie auf keiner anderen band... es sind doch auch genau solche Menschen wie wir auch. aber anscheinend kapieren das hier nicht so wirklich alle, da sie die Jungs sehen, als wären sie vom Mars und wären schlecht für uns. jeder hat ne andere meinung, ich weiß, das habt ihr in diesem Thread ja schon genug zum besten gegeben. aber trotzdem sollte man sie wie alle anderen Bands nicht so diskriminieren. sie haben erfolg, aber das war nichts anderes als für unsere Eltern die wir jetzt in meinem Alter sind, die Backstreet Boys, Take That oder die Kelly Family xD
    Sie waren für sie Idole und mit diesen Bands konnten sie sich selbst identifizieren. Bei TH ist es nichts anderes. Es wird immer eine Band geben, die die jüngeren anspricht. Also macht nicht sone Aufruhr. Dagegen könnt IHR doch sowieso nichts ausrichten. Egal wie derbst sich alle hier über TH lustig machen, und immer wiederholen wie sie diese band doch 'hassen' wird das auch nichts an der jetzigen Situation ändern können -____-

    MFG Kahu

    [SIZE=1][/SIZE]

  • jap...ich bin ganz der meinung von kampfhund..alle regen sich auf als ob es die schlimmste sache der welt wäre!!! ja ne DVD. Und da sind nich nur 2 Konzerte drauf sondern auch bilder usw usw. alles was den fans gefällt..die bands die ihr nicht kennt haben wahrscheinlich auch schon dvds und juckt euch das auch so? regt ihr euch auch so künstlich darüber auf? Wenn ihr die band nicht mögt i das eure sache aber dann immer hier drin die positiven ansichten der fans zu nichte zu machen find ich echt scheiße von euch.


    Und zu meinem spruch da...ich spreche keinen persöhnlich an im gegensatz zu denen die KILL BILL schreiben!!!

  • Ja aber TH alleine entscheiden nich ob sie eine DVD rausbringen..das macht ihr manager oder so aber auf keinen fall die selber! DarkEye so wie du es sagst das du sie einfach ignorierst sollten es die hasser auch mal machen. mal ne frage an die hasser: Warum regt ihr euch grade über diese Band so auf?
    Weil sie aus Deutschland sind?
    Weil sie Teenies sind und den Durchbruch geschafft haben?
    Weil sie beliebt sind?
    Weil alle nur noch von denen reden?
    Weil alle nur noch ihr Musik hören?
    Weil ihr im Internet zufällige Werbung von denen lest und dann sofort wieder über das Produkt oder so lästern müsst?


    Wenn es hier eine Söhne mannheims Thread gebe...würdet ihr dann genauso lästern?

  • Nö,ich jedenfalls nicht,denn die sind schon seit Jahren im Geschäft und machen wirkliche abwechslungsreiche Musik...TH schön und gut,aber muss man immer mit denselben Argumenten kommen?!Sowohl pro als auch kontra...,ich finde sie( TH) nicht gut,ist nicht mein Geschmack,genauso wie damals bei Daniel.K,aber wer Fan von denen ist,ist mir schnuppe,jeder hat seinen eigenen Geschmack,aber gestern bei der Einslivekrone haben die Zuschauer die von TH voll ausgebuht,das haben mir welche aus meiner Klasse gesagt,die Live dabei waren...erst wählen und dann ausbuhen?! oO Man muss schon wirklich die Musik toll finden,wenn man für Bands oder Sänger/innen wählt,finde ich jedenfalls,denn dann hat man auch wirkliche Fans,die nicht nur auf den fahrenden Zug aufspringen!
    So viel dazu...
    CIAO and See you

  • hm, ich sach dann auch mal meine Meinung dazu... fühl mich grad so berufen von meiner unendlichen Langeweile... ^^
    okay, mich regen Tokio Hotel auf, weil
    - sie beliebt sind, alle ihre musik hören um "dazuzuhören und cool zu sein" und weil alle über sie reden und weil alle "wir sind krüppel und schwul" singen!
    - sie in einem halben Jahr oder vielleicht auch ein bisschen länger meiner Meinung nach wieder weg sind...

    Aber ich finde noch viele andere Bands viel schlimmer (US5, Banaroo, Chips, Blue Langoon und wie die alle heißen)
    und ich meine keiner kann behaupten, dass sagen wir mal Daniel K. ne besser Stimme hat, als die von Tokio Hotel ? oder? nein... ich glaube kaum...
    irgendwie tun die mir auch manchmal Leid, weil sie einfach darein gerissen wurden ohne dass sie eigentlich selber schuld waren... hätten sie 10 Jahre gewartet, wären sie vielleicht die nächsten Backstreet Boys, Westlife, Blue usw. geworden, die meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr Niveau haben...
    Ich bin kein TH Hasser (nich dass das jemand denken soll) ich mag die Musik einfach nich! und es is mir auch egal, ob die alle cool, hipp und toll finden, denn ich hab meinen eigenen Geschmack...
    Was mich auch aufregt ist, dass bei solchen Bands (wie ich das so an meiner Schule beobachte) der Gruppenzwangfaktor ziemlich groß ist.
    wenn da einer sagt TH ist toll/scheiße dann finden das sie 10 leute die grad dabei sind auch. aber das wird wohl immer so sein, bei den bands um die man so theater macht...

    aber irgendwie is es ja eigentlich auch egal, ob wir sie mögen/hasse oder ob sie uns egal sind, denn es wird immer leute geben die irgendwelche bands nicht mögen (man kann leute nicht hassen, die man gar nicht kennt, man kann vielleicht die musik hassen, aber ich finde das is schon übertrieben) einfach ignorieren... !
    naja, und sie sind ja eh bald weg vom fenster, denn sie passen irgendwie in das chema (3 monate das tollste, coolste worüber es zu schreiben gibt und dann tun alle so als ob es sie nie gegeben hätte)
    ich mag da eher die bands, die jahrelang erfolg haben, die immer wieder songs rausbringen, die mir gefallen (man sagt ja schließlich auch nicht, dass man ein Robbie W. Fan ist, nur weil man 2 lieder von dem gut findet)
    zB Bon Jovi [ sind 20 Jahre erfolgreich, mal als beispiel ;-) ]

    jaaa, meine meinung, ich aktualisier nachher nochmal, mir fällt bestimmt noch was ein...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat

    ich mag da eher die bands, die jahrelang erfolg haben, die immer wieder songs rausbringen, die mir gefallen (man sagt ja schließlich auch nicht, dass man ein Robbie W. Fan ist, nur weil man 2 lieder von dem gut findet)
    zB Bon Jovi [ sind 20 Jahre erfolgreich, mal als beispiel ;-) ]


    ja.. so geht es mir auch..
    Und warum ich tokio hotel net leiden kann, is einfach ihr alter... Soweit ich das weiß, haben die ja noch nich mal n abschluss.. gut..ich mein, es is ihr ding-aber gerade weil es so schwer fällt arbeit zu finden, würde ich doch versuchen n guten abschluss zu machen - um für n notfall (also falls sie nich berühmt werden/bleiben) wenigstens ne chance zu haben für n job...
    Und es sind außerdem schon sehr viele junge stars ziemlich stark "abgesunken".. Z.b. der von "kevin allein zu haus" (ich glaub der hieß Macaulay Culkin) ...
    Außerdem find ich es ziemlich komisch, dass es viele weiblichen fans gibt, die voll der meinung sind, sie LIEBEN Bill.. Wäre er denn auch aufgefallen, wenn er nich berühmt wäre??? NE Band toll finden - und halt für sie zu schwärmen find ich ja noch ganz ok... Aber den sänger oder so zu Lieben (angeblich)kann ich nich glauben...
    Ich hab nix gegen tokio hotel fans - und ich Hasse auch nich tokio hotel ... ich mach zwar auch mal so n paar abfällige SPÄßE - aber trotzdem kann jeder seine eigenen lieblingsgruppe haben...
    soo.... genug geschrieben...

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]


  • +lol+ Wenn ich was gegen TH hätte, weil sie aus Deutschland sind dürft ich ja das Radio gar nicht mehr anschalten.
    Diese "Teenies" sind nicht zu beneiden, die werden da jetzt in was reingeritten aus dem sie genausoschnell wieder draußen sind und dann hocken sie da, ohne Abschluss.
    Es ist mir schnurzpiepe ob die beliebt sind oder nicht.
    Weil alle nur von denen reden... :D Wenn du bei uns nur Tokio Hotel in nem Nebensatz erwähnst, fangen schon 99% an *würg*-Geräusche zu fabrizieren *lol*


    Also... was mich an diesen Typen stört ist ihre Art. Einfach wie sie da so rumtun, von wegen "ja, wir schleppen heut ein paar Groupies ab"... wie peinlich ist das denn ? Noch peinlicher finde ich allerdings die Mädels, die mittlerweile die gleiche Frisur und Jacke wie dieser Bill tragen und sich wirklich einbilden, sie wären verliebt.
    Mich nerven die einfach... mit ihrem Lied, das so wenig intelligent ist wie ein Knäckebrot...
    Hach egal... natürlich jedem das Seine, aber Yamyom... mit deinem Spruch sprichst du indirekt alle TH-Gegner persönlich an...


  • Ich bin zwar kein "Hasser" (auch wenn es bei euch wahrscheinlich so rüber kommt), aber ich geb hier trotzdem mal wieder meinen Senf dazu.
    Mal ne einfach Gegenfrage: Wieso ignoriert ihr nicht die TokioHotel Hasser, sondern regt euch über die auf, die hier über Tokio Hotel "lästern"( ode ihre Meinung schreiben)?
    Bands wie die Söhne Mannheims, Die toten Hosen, die Ärzte oder sonstige haben bewiesen, dass man sich über längere Zeit im Musikbuissness halten kann ohne gleich zigtausend Produkte für kaufsüchtige Teenager auf den Markt zu werfen. Wir werden ja sehen, ob sich Tokio Hotel auch über längere Zeit halten können und dann reden wir nochmal drüber.
    Warum regt ihr euch grade über diese Band so auf? Ich könnte mich über jede andere Band aufregen... und das mach ich eigentlich auch immer.
    Weil sie aus Deutschland sind? Nö, das ist es schon mal nicht. Ich höre mehrere Bands die aus Deutschland sind.
    Weil sie Teenies sind und den Durchbruch geschafft haben? Nö, jede Band hat das Recht auf Erfolg.
    Weil sie beliebt sind? Ja genau, nieder mit dem Kommerz^^.
    Weil alle nur noch von denen reden? Gott sei Dank reden nicht alle über die -.-
    Weil alle nur noch ihr Musik hören? "Nur noch"? Ist das dein Ernst? Es hören doch nicht alle TH
    Weil ihr im Internet zufällige Werbung von denen lest und dann sofort wieder über das Produkt oder so lästern müsst? Ich hab nicht zufällig eine Werbung von denen gesehen. Ich hab es aus deinen Kommentar gelesen und meine Meinung dazu abgegen... ist das nicht richtig?


    Zitat

    Und zu meinem spruch da...ich spreche keinen persöhnlich an im gegensatz zu denen die KILL BILL schreiben!!!


    Wie will man den mit einen Spruch gegen die Band niemanden persönlich ansprechen. Ich find dieses "Kill Bill" auch kindisch, aber dein "Messer rein, Messer raus" war eben kein Stück besser ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mir ist es ab jetzt auch schnurz piepe was die TH hasser hier labern...am besten dieser Thread wir geschlosen sonst eskaliert das hier noch. Dann hat nämlich jeder wieder seine Ruhe!

  • Bleibt doch ruhig. XD
    Ich hab mir nichtmal die Hälfte des Topics durchgelesen und schon bekriegen sich hier Antis und Fans...
    Ist ja echt schlimm.
    Scheint aber wohl überall zu sein, ich hab diesen Konflikt an meiner Schule auch, besonders in meiner Klasse, wo mich alle aufziehen, weil ich TH-Fan bin. -o-'
    Aber mann, macht euch nix drauß, ihr anderen Fans.
    Hauptsache wir erkennen, wie geil Tokio Hotel sind! XD

  • Hast recht xD mich habenn se auch blöde angeguckt als die erfahren haben das ich TH fan bin -.-
    ehrlich gesagt finde ich das kindisch..naja der eine meinte dann: jeden dem seinen!