Harry Potter

  • Ich hab den 6. Band nun durch :D
    Irgendwie fand ich den ziemlich langweilig oO Ich weiß nicht, aber irgendwie ... im Grunde war es ja nur rumgeschwafel ^^ Kaum Action.
    Okay, ich sollte was anderes lesen, wenn ich Action erwarte, mein Lieblingsband bleibt ja der 3. :D
    Aber immerhin besser als der 5., so muss man's ja auch sehen ^^


    Finds schade, dass X (xD) gestorben ist =/ aber das Ende war komisch :misstrau

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab jetzt auch vor, den 6. Band zu kaufen ;)
    Viele sagen nur, dass der so langweilig ist.. o.O
    Naja, ich werds ja sehen :)
    Mein Lieblingsband ist der 4. :D
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hab eine ssuuupppeeerrr tolle seite zu harry potter!


    www.potterpage.de :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Wenn wir schon dabei sind uns HP Seiten um die Ohren zu hauen:


    Die beste überhaupt ist der hp-fc, soviel ich weiß der größte Deutsche Fanclub.


    Mit Häusereinteilung und Unterricht *gg*


    Auf den Film bin ich nicht ganz so gespannt, aber angucken werd ich ihn mir. Plane mit ner Freundin dort im Umhang hinzumarschieren *gg*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hi!
    Wenn wir schon dabei sind... Hab auch eine Seite gefunden,mit selbst gezeichneten Bildern von Harry un Co. ; Klick,hab da unter anderem ein bild gefunden, das es mir irgendwie voll angetan hat :D:
    Die Weasleys im Kleinformat ^^


    naja,gibt auf jeden Fall sehr schöne Bilder davon,sind zwar keine Informationen aber ich finds irgendwie trotzdem toll xD


    LG Anna


  • Ich Stimm dir auch zu is n bischen brutal.
    Aber warum mustte Dumbledore steben?:kopf

  • Da gibt es eigentlich überhaupt keinen Unterschied, außer:


    Die beiden Ausgaben sind inhaltlich identisch, unterscheiden sich aber in der Umschlaggestaltung und Ausstattung: Die Ausgabe für Erwachsene hat einen geprägten Einband, einen Schutzumschlag mit Fotomotiv sowie ein Lesebändchen.


    Steht bei Amazon unten bei den Rezensionen dabei...
    Ich denke mal das ganze ist einfach deswegen so, weil sie manche Menschen nicht die knallig bunten, eher für Kindern gestalteten, "normalen" Ausgaben ins Regal stellen wollen, sondern eher den Eindruck von Seriosität erwecken wollen und deshalb diese neutralere Ausgabe nehmen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *brrrr*


    Habe mir gerade auf der offiziellen Seite den neuen Trailer angeschaut (schon der dritte *staun*). Mir scheint, dass der vierte Film insbesondere in Hinblick auf die neuen Bücher gedreht wurde (was mir sehr gefällt). So lassen es zumindest so ein paar Dialogausschnitte vermuten: "In einem Tunier zu kämpfen ist nicht mehr genug!" (Hermine).
    Also der vierte Film wird sich nach der jetzigen Prognose deutlich von den anderen Filmen abheben -zumindest in dem technischen Aufwand. Wenn man sich mal die gigantische Kulisse für die Quidditch-Weltmeisterschaft ansieht oder das Schiff von Durmstrang.
    Allerdings musste ich mit Bedauern feststellen, dass John Williams nicht mehr den Soundtrack für Harry Potter komponiert. Das ist wirklich sehr schade. Seine Musik hätte dem Film den richtigen Touch gegeben. Die jetzige klingt ein wenig zu technisch und einfach -wenn ihr mich fragt.
    *schauder* Ich denke, den vierten Film werde ich mir nicht alleine ansehen. Schon die Startsequenz des neuen Trailers zeigt die Grundstimmung des Filmes. Ich bin wirklich sehr gespannt.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Mhmm ich habe mir die Trailer auch schon angesehen und muss sagen das ich richtig gespannt bin. Ich gehe zur Premerie und werde mir erst den 3. und dann den 4. Harry Potterfilm ansehen. Da das 4. Band mein Liebstes ist hoffe ich das ich das auch über den Film dann sagen kann. *fg*.
    Schade das die Filme immer nur so "kurz" gehen.
    Auf der Seite von Daniel Radkliffe(Harry Potter) hat er geschrieben das die peinlichste Sache die im Badezimmer war, mit dem Ei. Da musste er zum schluss ne hautfarbende Badehose anziehen..lol^^. Häött er ja nicht machen müssen.
    na gut dann bis bald
    Blaue Rose


    P.S. Weiß jemand von euch ein gutest vielbesuchtes Harry Potter Forum?

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hab den 6. Teil im Juli auf Englisch gelesen und Rotz und Wasser geheult gegen Schluss. Nun hab ich es auf Deutsch gelesen und ich muss sagen, es hat mich net so gefesselt :( Weiss auch net, aber irgendwie kommt das net so richtig rüber. Schade eigentlich. Aber ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass die Englische Ausgaben besser sind. Dennoch ist es ein schönes Buch. Und ich freu mich auf den siebten und letzten Teil :D

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Zitat von Blaue Rose

    P.S. Weiß jemand von euch ein gutest vielbesuchtes Harry Potter Forum?


    Na klar: www.hp-fc.de, allerdings sind die Moderatoren arg bös´ (schlimmer als Powisurgi :hehe) , dafür ist es dort aber wirklich gut besucht. Allerdings sind dort auch ein paar Spinner (meine Wenigkeit zum Beispiel) unterwegs :bähAber ich denke, bei dem Forum bist du gut aufgehoben.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Jaja, die gaaaaaanz bösen Mods.


    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Auroren (Mods). Man muss nur die Regeln einhalten: Keine Links setzen + niemanden beleidigen.


    Wer bist du denn in dem Forum? *neugierig frag*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Seehr gut besuchtes, tolles Forum


    Nachdem ich den 3. Teil arg bereut hab, wird es mich wohl für den 4. nicht ins Kino ziehen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Glouryian

    Powisurgi :hehe

    Das hab ich gelesen. :mies Ich sollte mich wohl mal in dem Forum umsehen; anscheinend kann ich da noch was lernen. Wobei mich da vielleicht doch das Thema abhalten könnte, denn HP interessiert mich sowas von überhaupt nicht, daß es fast schon uninteressant ist. :misstrau Nee, alles wilder Hype. Mir wurde mal von Mrs. Rowlings tollem Schreibstil vorgeschwärmt, aber ich denke, wer Tolkien und Pratchett im Original gelesen hat, ist durch Stil nicht mehr sonderlich zu beeindrucken.

  • *muhahaha* Hier spricht der böse Mod.. Marguerida war so nett, mir mal ihren Nick zu leihen, dmit ich mich nicht erst extra anmelden muss..
    Sind wir denn wirklich so schlimm?! Immer diese Vorurtile.. wir sind auch nur Menschen und machen unseren Job so gut es halt geht, um Ordnung zu halten.. *seufz* Keiner versteht uns *lach*
    Alania

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Also ich find Harry Potter voll gut. Ich hab alle Bücher und kenn mich auch super aus.

    Allerdings find ichs auch übertrieben mit den ganzen Sache wos inzwischen gibt. Da geht die wahre story total unter.

  • Hi Ich find eigentlich alle Teile cool!!!


    Aber am bessten fand ich bis jetzt IV V teil sechs ist mir einfach zu wenig gewesen aber naklar spannungsfaktor war da aber is fast genauso dick wie der dritte!!!!!


    Aber trotzdem ganz gut....



    Gruß


    Erli




    :witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • also ich freu mich schon Total auf den n euen film :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]