Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • hallo leutz,ich such ganz viele indisch aussehende Kleider,und Sari´s,weiss vielleicht jemand wo es sowas gibt?Danke euch schonmal!!!!!Liebe Grüsse


    Edit: die von mts2 hab ich schon,weiss jemand vielleicht noch andere?Danke!!!!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Würd mich freuen, wenn jemand nen Tipp
    hat wo man solches Bekommt.

    Suche zb. ne blaue Alienhaut mit kringeln (sahen aus wie seifenblasen)
    in rosa/lila hab ich sie, blau wäre toll.
    Andere Farben sind aber auch gewünscht!

    Skins hab ich schon paar, aber nur wenig verändert.
    Paar Monster ähnliche wären interessant, zwecks Vererbung!

    Gibts schon Harry Potter sachen zum Download?
    Meine kleine schwester hatte mich da gefragt, konnt
    ihr aber nix sagen (ich weiß es ja auch nicht)

    Oder hat jemand ganze Sims zum Downloaden?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hi, ich habe nach diesem Thema gesucht, und nix in der Art gefunden. Falls ich einen Thread übersehen habe, Sorry!!! Na dann.... ich suche nach einem Körper mit nem dicken Po, also son J-Lo Style. Oder kann man den selber machen??? Ich häng jetzt schon den ganzen Vormittag vorm Rechner und komm damit nicht weiter!! Wenn jemand weiß wo man eine schöne dicke Furt herbekommt, dann bitteeee antworten. :anbet

    [SIZE=4]Dumbeldore 's alive !!!! :Gandalf[/SIZE]

  • Hi ihr Lieben.


    Ich suche das folgende Oberteil und die Hose (das ist keine Kombination) von der Linken (also das gestreifte Oberteil und die braune Hose). Das Bild ist aus einer FS und die Erstellerin weiß leider nicht mehr, woher sie die Sachen hat Hat jemand einen Tipp, wo ich suchen könnte?



    Danke im Voiraus :)

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel

    Ich suche das folgende Oberteil und die Hose (das ist keine Kombination) von der Linken (also das gestreifte Oberteil und die braune Hose). Das Bild ist aus einer FS und die Erstellerin weiß leider nicht mehr, woher sie die Sachen hat Hat jemand einen Tipp, wo ich suchen könnte?


    Danke im Voiraus :)


    Ich weiß zwar nicht, wo es die Sachen gibt, aber ich habe die Fotostory gefunden:
    Klick ^^
    Du kannst der Autorin ja mal eine PN schicken und sie fragen ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi Ihr!


    Ich habs endlich mal geschafft, aus Versehen alle meine Bodyshop DL's zu löschen.Da ich ne Menge hatte, bin ich schon seit Stunden dabei, die wichtigsten Sachen wieder zu beschaffen (was bisweilen nicht besonders leicht ist, aber naja, dafür brauch ich demnächst auch nicht mehr ausmisten).


    Ich suche noch ganz verzweifelt nach meiner liebslings Männer-Haar-Tracht, die auch mein guter Clyde, der bei der Mister Sim Wahl den dritten Platz gemacht hat (glaube ich) auf dem Haupte trägt, zu suchen.....


    Weiss vielleicht nochwer, wo es diese Haare gibt:



    Wäre echt lieb, hab schon alle möglichen Seiten durchsucht (von Modthesims sind die nicht, oder es gibt die nicht mehr....)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • So, ich hab mal gesucht. XD
    Zum Glück wußte ich noch von wem der Mesh ist, nämlich von Compulsive D.
    Nur find ich die Seite von dem einfach nicht mehr.
    Dur googlen hab ich dann das hier gefunden - auf dem Bild sieht man zwar nicht viel, aber das sollte der Mesh sein.
    Zur Not hätte ich den Mesh aber auch ;)
    EDIT:
    Noch was gefunden :)
    Der Mesh und noch ein paar Recolor dazu

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Kann jemand einen Harry Potter erstellen.
    Meine kleine Schwester fänd das toll. :-(
    Habs auch schon versucht. (sah schrecklich aus)


    Pm wäre nett

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Hallo!


    janining1980 Die Haare gibt es auf folgender Seite. Da muss dir Irgendwo unter den Haaren für Männer stehen.

    EDIT:
    Harry Potter Sachen gibt es Hier. Ob es da auch einen Ganzen sims gibt weiß Ich nicht,musst halt mal schauen ob du dir mit den Dwonloads was zusammen Basteln kannst.


    :knuddel ,ich hoffe ich konnte helfen!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • hey, ich wollt nur ma kurz fragen, ob ihr wisst, wo ich einen Skin und gesicht von Avril lavigne bekomme, bitte sgats mir!^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Hi, weiß jemand wo es diesen Skin oder wenigstens die Haare von dem Model von Peggs Seite finden kann?Denn sie bietet ihn nicht als Download
    auf ihrer Seite an.



    MFG Mona

  • Hi!


    Ich suche alles von Playboy Bunny (z.b.: Bettwäsche, Poster,etc.).
    Gewannd hauptsächlich für Teenager.


    Dann suche ich noch große Sonnenbrillen.
    Im Stil von dieser hier:



    Danke, schon im vorhinein!
    lg, elizza :wink

  • Hey Elizza,


    ähnliche Sonnenbrillen gibt es hier: http://www.simplyelau.it/glasses03.htm

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich suche ganz weisse und ganz scwarze Haut. Wäre Cool, wenn mann noch ein Bisschen die Gesichtskonturen sehen könnte, muss aber nicht sein. Und dann such ich noch ein bestimmtes top, das so aussieht (hab ich jetzt selbst gezeichnet, ich hatte mal das Top, jetz ist es wech :():
    http://img501.imageshack.us/img501/4889/ccc5cc.png


    Ich weiss, dumme zeichnung :rolleyes
    Es sah ungefähr so aus....Also, weiss jemand, woher das top ist? Oder hat es jemand sogar? Bitte! Das war mein allerlieblingstop und ich bin traurig, das ich es verlorenhabe....
    Danke im vorraus!

  • Hallo Leute :wink !

    Ich suche solche "Krankenkleidung". Also das was Operierte immer tragen. xD Ich hoffe mal,dass ihr ahnt was ich meine.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ICH SUCHE:

    -Einen Sim der wie ein Weihnachtsmann aussieht
    - schöne Winterklamotten!
    - ein Großes schönes weihnachtliches Haus!

    Wäre echt SUPER wenn ihr die Seiten mir sagen könnt!!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]