Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread

  • Ich habe eine Seite, die tolle Downloads hat, verloren. Ugh, ja, sonst wäre ich ja nicht hier.
    Ich kann mich leider nicht mehr an das Aussehen o.ä. der Seite erinnern, aber ich habe Bilder von ein paar der Klamotten gemacht, die ich von dieser Seite habe:






    Weiß irgendjemand, um welche Seite es sich dabei handelt?



    WasserFee: Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es diese Seite hier sein?

    Meine Fotostory:

  • hi...
    habe vor kurzem alle meine downloads gelöscht bekommen, nur weil ich mehr speicherplatz wollte, habe mich unglaublich geärgert :engry jedenfalls, habe ich fast alles wieder zusammen suchen können, aber eine sache fehlt mir noch... und zwar suche ich einen gehackten spiegel mit dem man das äußere eines sims im spiel ändern konnte, ohne neue zu erstellen, meine ich... falls jemand weiß wo ich diesen oder einen ähnlichen cheat finden kann, bitte, bitte sagt mir bescheid

    liebe grüße und vielen dank im vor aus :knuddel

  • Ich habe auch mal eine Seite gekannt, die hatte ganz tolle Bettwäsche mit der passenden Tapete.
    Es sah folgendermaßen aus ( leider hab ich kein Bild )
    Die Tapete war rot und es war ein kleines Männchen drauf, wie ein kleines Püppchen, sah etwas nach Punk aus. Der Mund sah etwas zugenäht aus. (also wie eben bei einem Stoffpüppchen o.O ) und die Bettwäsche war auch so ein rot und da war auch dieses Mädel drauf ...

    leider weiß ich die Seite nichtmehr, aber es war meine lieblings Tapete und meine Lieblingsbettwäsche ;_;

    [center]

    [/center]

  • Kimiko:
    Da fällt mir nur eine Seite ein, die passende Bettdecken + Tapeten hatten, aber die sind meistens in Pastellfarben, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die was wie Punk haben :misstrau
    Weil die war auch für kleine Sims, also mit Kinderzimmern, war da so was? oder war die Seite so Pink im Hintergrund?


    Vll kannst du ja mal die Seite beschreiben, dann fällt mir vll. noch was ein :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich suche eine Seite, mit Glasfußboden ...:rauch musste ihn nämlich löschen...und trotz kopie find ich den richtigen net wieder :suse


    Danke schon im Vorraus :D

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • danke...:anbet der wars zwar nicht , aber dieser ist sogar besser .. mehr Farben :D !


    LG Kimi

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]


  • www.all-about-style.com
    Bin mir fast ganz sicher das es die ist.

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich suche den Link zu einer Seite, die sich sowas wie "Paperbag Sims/Paperbag Pricess" oder so nannte. Auf jedenfall kam "Paperbag" im Titel der Seite vor.
    Auf der Seite gab es so schöne Frisuren und es kann gut sein, dass diese Zeit vor kurzem down war/ist.
    Wer kann mir helfen?? T_T

    :seelove :seelove MIKA NAKASHIMA :seelove :seelove

  • Ich suche eine Seite, die hat nichts mit Sims zu tun, aber da ich sie hier in einer Signatur gesehen habe, suche ich sie auch hier ...
    Also man konnte da Tiere adoptieren (z.B. so niedliche Kühe namens Cow-Cow's, oder so ... ). Es war kein Pokemon Adoptionszentrum, da bin ich mir sicher. Kennt jemand diese Seite? lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Ninjin

    Ich suche den Link zu einer Seite, die sich sowas wie "Paperbag Sims/Paperbag Pricess" oder so nannte. Auf jedenfall kam "Paperbag" im Titel der Seite vor.
    Auf der Seite gab es so schöne Frisuren und es kann gut sein, dass diese Zeit vor kurzem down war/ist.
    Wer kann mir helfen?? T_T


    Also nen Link zu der Seite hab ich zwar gefunden... aber wenn man den anklickt, kommt man leider auch nicht sehr weit - könnte also sein, daß die immernoch down ist, aber Du kannst es ja später nochmal versuchen...
    http://paperbagprincesses.atspace.com/home.htm

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ähm..ich bins mal wieder...es gibt doch auch so ein Bild mit dem man Freunde machen kann, oder? ..Eigentlich wollte ich nämlich mit dem Alleskönnercheat und Co. abschließen aber so ein Bild könnte ich noch gebrauchen:D...naja auf jeden Fall hab ich vergessen wo es das gibt...wer kann mir helfen?


    LG Kimi :witch

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Also, ich kannte da mal so eine Seite, die hatte verdammt schöne Häuser ... so richtig gut gebaut, da gab es auch so ein Reihenhaus; irgendwie einen Teil Viktorianisch, ein Teil Modern und noch was. Die Seite hatte echt coole Häuser! Kennt jemand die? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • @Blaue Rose:
    Ich glaube nicht, dass es die auf Deutsch gibt ôo Suchst du die selbe Seite in Deutsch? Wenn ja, die gibt es nicht, wenn es eine deutsche Übersetzung gäbe, würde auf der englischen Seite wohl ein Link zu der stehen :)
    Verstehst du es auf Englisch nicht oder wieso soll es auf Deutsch sein? Wenn ja, dann frag einfach, wenn du Fragen dazu hast :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Sonny

    Also, ich kannte da mal so eine Seite, die hatte verdammt schöne Häuser ... so richtig gut gebaut, da gab es auch so ein Reihenhaus; irgendwie einen Teil Viktorianisch, ein Teil Modern und noch was. Die Seite hatte echt coole Häuser! Kennt jemand die? Sonny


    hm..


    vielleicht www.haksenhausen.de ? da gibts 'n Reihenhaus


    oder bei Hügö?
    http://www.xn--hg-gkaw.de/

    Zitat von Ninjin

    Ich suche den Link zu einer Seite, die sich sowas wie "Paperbag Sims/Paperbag Pricess" oder so nannte. Auf jedenfall kam "Paperbag" im Titel der Seite vor.
    Auf der Seite gab es so schöne Frisuren und es kann gut sein, dass diese Zeit vor kurzem down war/ist.
    Wer kann mir helfen?? T_T


    Wie Faskie schon geschrieben hat, ist die Site leider down, und soweit ich weiß, wird Lola die Site auch nicht wieder öffnen. Du findest aber viele ihrer Downloads auf www.modthesims2.com und auf www.thesimsresource.com sind unter den Samstags, Sonntags und Mittwochs wechselnden Download-Freebies auch immer wieder Sachen von ihr dabei. auf tsr musst du dich kostenlos registrieren, für mts2 empfiehlt es sich auch.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]