Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread

  • Hallo!!!!

    Ich halte es für nicht ganz sinnlos diesen Thread zu errichten da es sicher viele gibt die Problene wie ich haben:

    Ich kenne eine seite,da gibt es ganz tolle Klamotten. Viele Tops,Röcke....
    Die Outfits sind immer in 2 geteilt,sodass man auch nur einen teil downloaden kann.
    Man braucht win rar! Ohne Winn Rar geht es nicht.
    es gibt auch Objekte und und und...
    Die site hat einen lila Hintergrund.

    Mehr weiß ich leider nicht über die Seite und die URL weiß ich gleich mal gar nicht. Kann mir da jemand helfen? Bitteeeee

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ne...Mist!
    ähm...die Downloads waren alle auf der linken seite aufgelistet,mit Downloads meine ich die Kategorien wei "Kleidung" und so...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von *Trinity*

    mal ein kleiner Tipp: Lesezeichen sind super!
    und vermeiden solche Probleme


    ...ich weiß und habs auch aufgeschreiben,aber dann gelöscht weil ich kein rar hatte. :suse

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ne die is es auch nicht ich verzeweifele.....



    ich schwanke zwischen deutsch und Englisch.
    Von einer 2. page wollte ich mir mal einen Rock downloaden doch da stand,dass man den mesh von genau meiner gesuchten seite brauchte....Mist!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Mir ist da nochwas eingefallen.


    Wenn man sich die weibliche Kleidung angeschaut hat ging es mit den Tops los. Und dann kamen die Röcke und Hosen,ich glaube es gab aber nur sehr wenige Hosen.
    Und dann kamen die Outfits. Alles war untereinander angeordnet.

    ich glaube die Site steht auch unter "Interesante Downloads" aber ich habe sie nicht mehr gefunden....:suse

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Steffi ich glaub ich weiß welche du meinst !

    Vielleicht die ? Klick hier

    Hoffe die is es ^^

    lg Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Die ist weder lila noch hat die was mit rar zu tun... :misstrau
    Trotzdem danke :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo zusammen!
    Ich hatte mal eine Seite hier im Simsforum entdechkt. Auf dieser Seite konnte man Autos für seine Sims runterladen (keine Spielautos für meine Sims). Jetzt finde ich diese Seite nicht mehr!!:suse
    kann mir jemand helfen???


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von delix72

    Hallo zusammen!
    Ich hatte mal eine Seite hier im Simsforum entdechkt. Auf dieser Seite konnte man Autos für seine Sims runterladen (keine Spielautos für meine Sims). Jetzt finde ich diese Seite nicht mehr!!:suse
    kann mir jemand helfen???


    mfg delix72


    Wenn du Gegenstände suchst, frag dies bitte im Such Thread nach (oben angepinnt!). Wenn du ne bestimmte Seite suchst, im Seiten Thread xD . In den verschiebe ich dich mal rein. Ich bin mir sicher, dass es diese Autos wohl bei Modthesims gab --> http://www.modthesims2.com/

  • Zitat von Xtina91

    XtinaAngel und ich suchen dringend die Seite mit diesem Badeanzug...
    http://img349.imageshack.us/im…nswimsuitevonshoot0hj.jpg
    Danke schonma im Vorraus :rosen
    lg


    Ich habe das Bild jetzt mal verlinkt, da es nen bissel zu gross war. Denkt bitte auch an Leute, die kein DSL oder ne Flat haben, bei den dauert das laden solch grosser Bilder ewig.


    Wenn ihr Skins Objekte sucht, dann postet das bitte in die dazu gehörigen Threads. Du bzw. ihr sucht hier einen Badeanzug, dies gehört zu den Dingen, die in die jeweiligen Threads gehören. Hier wird zwar nach einer Seite gefragt aber bewusst nach einem Objekt gefragt. Deshalb ist das ein Fall für den anderen Thread.


    Ich lasse diesen Thread nun schon mit zwei Augen zugedrückt offen (man hört sich das jetzt an öÖ) weil ich mir denke, dass es wohl so sein wird, dass es viele gibt die zwar noch wissen, wie die Seite aussieht und hier getrost fragen können. Nur wenn das ganze so ausartet, dass man nach Objekten fragt, kann man diesen Thread schliessen und die anderen Threads dazu benutzen!


    Bitte achtet in Zukunft darauf!

  • Soo, ich suche auch mal eine site, und zwar:
    Die Seite war Englisch, der Hintergrund war sehr hell (Glaub Weiss) und dort musste man sich anmelden, um Downloads zu bekommen! Ausserdem gab es dort GANZ tolle augen, die wie die Orginalsimsaugen aussahen und die Beschreibung der sachen war 'Club Kitty' ! Leider hieß die seite NICHT irgend was mit 'Club Kitty', sondern ganz anders!


    Ich würde euch SEHR danken, wenn ihr die Site finden würdet!
    Louise :fee