Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread

  • Zitat von Ninjin

    Ich suche den Link zu einer Seite, die sich sowas wie "Paperbag Sims/Paperbag Pricess" oder so nannte. Auf jedenfall kam "Paperbag" im Titel der Seite vor.
    Auf der Seite gab es so schöne Frisuren und es kann gut sein, dass diese Zeit vor kurzem down war/ist.
    Wer kann mir helfen?? T_T



    Kommt zwar etwas spät, aber vielleicht suchen ja noch andere die Frisuren von Paperbag-princess......


    Die Seite gibt es immer mal wieder, dann wieder nicht, dann wieder unter neuem Namen....das positive: Alle Frisuren wurden (bisher) auch immer bei Modthesims veröffentlicht, da findest ihr auf jeden Fall die Frisen von der Seite......(in wieweit es da neuveröffentlichungen gibt, weiss ich aber auch nicht...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980


    Die Seite gibt es immer mal wieder, dann wieder nicht, dann wieder unter neuem Namen....das positive: Alle Frisuren wurden (bisher) auch immer bei Modthesims veröffentlicht, da findest ihr auf jeden Fall die Frisen von der Seite......(in wieweit es da neuveröffentlichungen gibt, weiss ich aber auch nicht...)


    Warum stürzen sich eigentlich jetzt alle auf die Frage? XD *deut auf Post von Thinkü vorher*


    Hier übrigens Lolas Profil bei MTS - erleichter die Suche dort doch sehr ;)
    oO0Lola0Oo

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Warum stürzen sich eigentlich jetzt alle auf die Frage? XD *deut auf Post von Thinkü vorher*


    Hier übrigens Lolas Profil bei MTS - erleichter die Suche dort doch sehr ;)
    oO0Lola0Oo


    *unschuldig pfeiff* das hat man dann davon, wenn man nicht vernünftig lesen kann.....hab irgendwie gedacht, nach den ersten beiden Zitaten wäre der Post zuende.....



    Außerdem wollte ich auch mal wieder was sagen! (Jetzt geh ich mal ein paar Threads aus den Archiven suchen, da kann ich bestimmt noch was beantworten.....:))


    Sorry, wollte natürlich nichts wiederholen. (Der Blindfisch, der genau das heute schon mal geschafft hat...besser zurückhalten sollte:))

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Sonny

    Also, ich kannte da mal so eine Seite, die hatte verdammt schöne Häuser ... so richtig gut gebaut, da gab es auch so ein Reihenhaus; irgendwie einen Teil Viktorianisch, ein Teil Modern und noch was. Die Seite hatte echt coole Häuser! Kennt jemand die? Sonny


    Ich weiß, dass es schon Antworten gab, aber keiner hat Sterling Sims 2 vorgeschlagen.

    Meine Fotostory:

  • ich bin da mal zufällig auf ne Seite gestoßen wo es Ohringe für Teens gab.
    Leider weiß ich nicht mehr wo das war, da aus irgend einem Grund der pc abgestürzt ist...
    kennt jemand vielleicht eine Seite wos Ohrringe für Teens gibt.
    Wäre lieb
    danke

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Ich such auch eine bestimmte Seite: Weiß eventuell jemand die Seite, wo es unter anderem auch dieses Kleid gibt?

    Musste meine Sims neu machen und habe vergessen, vorher meine Daten zu sichern **blödeshuhnbin**, das Einzige, was mir geblieben ist, sind die Bilder...
    Ich brauche das Kleid und viele andere Dinge, die es dort gibt aber unbedingt, aber ich find die Seite einfach nicht mehr...

  • so-.- ich dumme nuss hab mal wieder ´vergessen die meshes dazu zu laden LOL.. ich brauch die eine Seite,wos ur viele Frisuren gibt, unter andrem auch ne Frisur mit Dreadlocks in 4 Farben..also lange dreads fürn Mann.. kennt die wer? °_°

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    so-.- ich dumme nuss hab mal wieder ´vergessen die meshes dazu zu laden LOL.. ich brauch die eine Seite,wos ur viele Frisuren gibt, unter andrem auch ne Frisur mit Dreadlocks in 4 Farben..also lange dreads fürn Mann.. kennt die wer? °_°


    Meinst du vielleicht die? Sims2Sisters


    EDIT: @Yvobac: Die Schuhe bei diesem kleid erinnern mich stark an SimplyStyling ? Allerdings hab ich dort alles durch sucht und das kleid nicht gefundnen aba vllt kann ich dir mit der seite trotzdem weiter helfen.


    mfg
    lil'sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @lil'sweetie
    Habe nach stundenlanger Sucherei endlich die Seite gefunden... Ich weiß gar nicht, wie viele Links ich angeklickt habe... Vielleicht interessierts ja noch jemand anderes: Das Kleid gibts hier bei Vincan und Bine und dann bei Young Adult/Adult.
    Komischerweise habe ich die Seite erst gefunden, als ich hier um Hilfe gebeten habe... sehr merkwürdig

  • Hi,
    Also ich kannte da mal eine seite... *löl*
    Auf der gab es so gehackte sachen, wie bilder, baby's, NPC's und vieles mehr.
    Die seite gab es damals zu Sims 1.
    Ich weiß noch, das die seite Dunkel war - Schwarz?! und vorne untereinander kleine Bilder mit den gehackten Objecten + beschreibung waren.


    vlt kann mir ja jemand helfen - vielen dank im vorraus.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • hm.. meinst du vielleicht http://www.simslice.com/ ?


    Die Site war früher zu Sims1-Zeiten schwarz, Schrift glaub ich viel blau und rot, Objekt-Beschreibung unter den Objekten/Hacks zu finden wie in so kleinen Tabellen.


    Jetzt zu Sims2-Zeiten is die Seite blau und größtenteils glaub ich pay.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo!
    Ich suche eine Seite.
    Alles was ich weiß,ist das man da die Charaktere von Desperate Housewieves mit Abendkleidern downloaden konnte.Und das Haus von Gabrielle.
    Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Lg Lory

  • ich suche eine seite und des is scho lange lange her
    da konnte man unter den downloads für die klamotten das einstellen ob man für weiblich männlich teens erwachsene oder abendkleidung oder alltags oder alles je nach belieben aussuchen und einstellen
    da gabs hammer coole downloads und da war ein "sims" oder "sim" im namen bin mir net sicher die seite war auf deutsch das weiß ich noch aber ich glaub der link endete mit einem .com
    die seite war orange/rot oder so
    wäre dankbar wenn jemand die kennt

    hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee

    [center] [SIZE=4]ich kann nix dafür[/SIZE] [/center]
    [center]:hehe [SIZE=4]ich bin so [/SIZE]:hehe [/center]


    [center]:up [SIZE=4]sims 2 is so ein kult game [/SIZE]:up[/center]

  • weiß jemand von euch, wie diese seite heißt, wo man sich bautipps zu Treppen, Kellern............holen kann? ´Die ist glaub mit so rot, scwarz und grau...............und heißt irgenwas mit Hügo oder Hugo...........glaub ich mal

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat von DarkSimmi007

    weiß jemand von euch, wie diese seite heißt, wo man sich bautipps zu Treppen, Kellern............holen kann? ´Die ist glaub mit so rot, scwarz und grau...............und heißt irgenwas mit Hügo oder Hugo...........glaub ich mal

    http://www.hügö.de

  • hey ho!!!!
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt.....also...ich such so ne seite....da war ein lila/pink hintergrund....englisch....und da kamen anziehsachen drin vor....und bei den anziehsachen stand...ähh....perlen sind der frauen beste freunde oder so*nur halt auf englisch*
    ich sag schon ma danke und vllt habt ihr ja ein paar seiten für mich wo man schöne frisuren und tolle klammotten downloaden kann *bin da voll "süchtig " nach*
    liben gruß Sweet Candy

    :deppen:rollauge :D :roftl :huchi :jeah

  • Hallo, könntet ihr mir weiterhelfen, ich suche eine Downloadseite, irgendwas mit simsconnecting oder so, ich weiß aber net mehr genau wie die heißt. Falls der Thread hier unnötig ist, entschuldigt.;)

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]