Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread

  • UI is das alt hier :-) Ich probiers trotzdem ich suche zwei seiten, von der einen weiß ich noch ziemlich viel, von der andern leider nichts mehr... :-((
    1. Eine Seite die etwas mit Livin.... oder so ähnlich geheißen hat, die sehr hell war auf englisch und unedlich viele pflanzen un etliches andere gehabt hat. Die Seite war auch eine zeit down,...
    2. Die Seite wo man die Sex and the City Schauspilerinnen runterladen konnte, das blöde ist, da gab es etlich die mir nicht gefallen, die aber xschon, vielleicht hat trotzdem wer einen Tipp...
    *hoff*
    LG
    masusim

  • 1. Eine Seite die etwas mit Livin.... oder so ähnlich geheißen hat, die sehr hell war auf englisch und unedlich viele pflanzen un etliches andere gehabt hat. Die Seite war auch eine zeit down,...


    Livin it up?
    Die Seite gibt es nicht mehr.
    Ein paar Datein findest du aber auf dem Graveyard.

  • Hallo,ich suche eine Seite, die ich vor zwei Jahren fast komplett gedownloadet hab. Es gab da jede Menge Skins - wenn ich mich recht erinnere gab es da nur Skins. Leider finde ich diese nicht mehr.Wenn ich mich recht entsinne, sah man in kleinen Bildern nur die Köpfe.Die Skins sahen sehr realisitsch aus und waren alle total unterschiedlich.Über eure Hilfe freue ich mich schon jetzt.LGCindy