Der "Ich suche eine Seite, die ich mal kannte"-Thread

  • Ja, da gibts schon einige Pay-Downloads.


    Mir fallen gerade nur noch zwei Seiten ein, bei denen man Essen runterladen kann:
    MaryLou's Sims 2 World und Sims 2 Cri
    :kopfkratz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Sims2-Feeessen vielleicht?
    Ich kann mich da noch an Food erinnern. Ich weiß aber nicht, ob der Deko war.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Vielleicht ist die Seite hier (auf Autos klicken) dabei?
    Ich habe die mal durchgeschaut, aber keine von denen Seite gefunden, wo es NUR Autos gibt.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hab mich mal schlau gemacht

    Also,Sie sind zur Zeit offline,hoffen aber in einer Woche wieder Online zu sein:)

    Es ist ne seite wo man sich anmelden muß um an die tollen Autos ran zukommen

  • ich kannte mal eine seite die hieß chichica.net
    aber die gibt's anscheindend nicht mehr. weiß jemand, ob die nur die domain gewechselt haben oder ob die komplett zu ist?

    [CENTER]*Carve your name into my arm*
    ♥♥♥ [/CENTER]

  • Hallo

    Ich suche ganz dringend eine Seite, wo man Models runterladen kann. Da waren auch zu den einzelnen Models ganz tolle bearbeitete Bilder!
    Ich glaube der Name war in rosa und ansonsten war die Seite weiß.

    Ich hab mal zwei Simsbilder, die ich von dort heruntergeladen hatte, aber die habe ich leider nichtmehr auf meinem PC




    PS: Wäre sehr, sehr wichtig, weil ich die für eine FS brauche!

    alles.banane

  • ich such auch mal wieder 'ne Seite *seufz* leider weiß ich nicht mehr viel von. Nur noch, dass es da Baby-Klamotten gab, also wirklich Strampler für die Allerkleinsten und ohne diese doofe Windel. Es waren keine Skins sondern jedes Baby im Spiel trägt dann den Strampler, egal, welchen Skin das Baby hat. Man kann immer nur einen der Strampler gleichzeitig im Spiel haben.


    Der Strampler an den ich mich erinner hat ein grünes Oberteil und eine hellblaue hose und irgendwo waren frösche oben, die datei heißt am Anfang mit nicx...


    Es war NICHT SimsME die Site von Bienchen, nicht Ecletic Sims von denen die Mesh stammt und nicht SimSquirts die auch solche Strampler haben *seufz*


    Schonmal Danke, an die, die sich grad über mein Problem Gedanken machen :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey!

    Ich hab ma ne frage...
    gibbet irgendwo noch die sachen von Shaklin,Sims2sisters und Serasims????

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge

  • und die sachen von den anderen beiden? die könn doch ned weg sein :'( die waren toll *aber danke*

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge