Beiträge von Holly

    soo, hat zwar leider ein bisschen länger gedauert, aber jetzt geht's ja weiter! ;)
    Bild is in schwarz-weiß, der Film ist es nicht, aber das dürfte nichts machen.
    Ist eh leicht zu erkennen :)




    Viel Spaß!

    ja richtig! :applaus
    Ach irgendwie find ich den Film ja toll, obwohl ichs eigentlich überhaupt nicht so mit Tennis hab...
    Naja, Santine du bist dran! :)

    Okay Tipp kommt:
    Der Film kam März 2005 bei uns in die Kinos und es ist ne Komödie/Romanze mit einer bekannten blonden Schauspielerin in der Hauptrolle.

    Tut mir leid, bin vor wenigen Tagen erst von meiner Abifahrt heimgekommen und hatte noch keine Zeit ins Netz zu gehen!
    Hoffe, ihr seid net böse! :)


    Neues Zitat: "Meine Eltern sind noch zusammen, was beweist, dass Liebe nicht nur blind, sondern auch verdammt blöd macht."


    Viel Spaß beim Raten! ;)

    Und @ Highheels-diskussion: ich war immer genauso groß wie meine öhm... Freunde, Partner, na wie auch immer. Wenn ich dann aber eben mal Stöckelschuhe anziehen will, ist das ihr Pesch dass sie kleiner sind. [...]


    So gehts mir mit meinem Freund auch. Und da ich viel zu gerne hohe Schuhe anziehe, seh ich net ein drauf zu verzichten nur weil mein Freund dann nen halben Kopf kleiner ist als ich! Pech gehabt, würd ich mal sagen! ^^


    Was mich mal interessieren würd: Wie hoch sind denn eure Schuhe, die ihr so tragt? Mehr ganz Flache wie Sneakers oder Ballerinas, so mittelmäßig hoch oder gibts unter euch auch richtige High Heels-Liebhaber?!


    lg Holly

    Juchu, endlich wieder ne tolle Fortsetzung!
    Muss ich an der Stelle gleich für die Links von den Downloads bedanken! Vielen lieben Dank, dass du nachgeschaut hast! :)
    Hab selber noch nicht die Zeit gefunden zu stöbern, aber das mach ich jetzt dann gleich!


    Zur Fortsetzung:
    Gleich wegzuziehen ist meiner Meinung nach ne ziemlich drastische Maßnahme, damit Rebecca ihrer Vergangenheit entkommt. Ich weiß nicht, ich finds irgendwie ein bisschen arg übertrieben :misstrau
    Wasmich allerdings noch stutziger macht, ist, dass Tom nach kurzem Zögern sofort in den Plan einwilligt. Es geht doch schließlich auch hier um seinen Arbeitsplatz, um seine Freunde, einfach um das Gefühl, dass man seine Heimat für einen mehr oder weniger langen Zeitraum hinter sich lässt und so schnell jedenfalls nicht mehr zurückkehren wird. Man versucht ja sich in der Ferne eine neue Existens aufzubauen.
    Ich muss ehrlich sagen, mir wäre wahrscheinlich nicht so wohl bei dem Gedanken meine Stadt von heute auf morgen zu verlassen. Noch dazu, wenn ich, wie Tom, die Sprach in meinem zukünftigen Heimatland eher schlecht als recht beherrschen würde. Hmm, muss er wissen.


    Irgendwie tut mir Barbara leid! Sie kann eigentlich gar nichts dafür und verliert jetzt, nach der Scheidung, auch noch ihre beste Freundin, nur weil sie zufälligerweise deren ungewolltest Kind adoptiert hat. -.-'
    Hoffentlich wird sie das verstehen.


    Aber wie immer, eine sehr schöne Fortsetzung mit tollen Bildern! ;)
    Freu mich schon auf die nächste.
    lg
    Holly

    Ei ei ei!
    Jetzt ist sich Tom also sicher, dass Pierre Rebeccas Sohn ist. Immerhin schon mal eine mehr oder weniger gute Nachricht.
    Ich bin mal gespannt, wie Rebecca die Meldung aufnehmen wird. Wahrscheinlich eher nicht so gut.
    Naja wir werdens ja innerhalb der nächsten FS sehen, denke ich! ;)
    Kann es sein, dass die Leiterin des Heims Fr. Brest Tom anziehend gefunden hat? Der Satz mit dem Händedrück lässt drauf schließen. o.Ô
    Naja ist ja im moment noch nicht so wichtig - oder kommt des dann noch?! ^^
    Jedenfalls schön, dass es wieder ne Fortsetzung zu lesen gab!
    Freu mich schon sehr auf die Nächste! :)


    lg Holly


    PS: Was mir gerade noch einfällt: Rebeccas Unterwäsche find ich iwie toll. und auch die Haare von Fr. Brest sind klasse. Weißt du noch, wo du die gedownloadet hast? Wär voll nett, wenn du mir des noch sagen könntest! :)