Film-Bilder-Quiz

  • Könnte aus Reservation Road sein. Auf dt. glaub ich Ein einziger Augenblick ?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Sehr gut. :D
    Du bist.
    :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also auch wenns fix falsch is... "Zum ausziehen verführt"? Der typ schaut mir so nach Matthew McConaughey aus...

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Auch dazu leider nein.
    Ein kleiner Tipp: der Film ist von 2006.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Mmh, nach dem roten Badeanzug zu urteilen könnte es Baywatch sein, aber gabs dazu einen Film aus 2006? *grübel* Boa ich hab ja schon einige Filme gesehen, aber bei dem Bild steh ich ja sowas von auf dem Schlauch!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ist auch nicht Baywatch.
    Noch ein Tipp: Der Film ist ein Drama.


    Und noch ein Bild, vielleicht ist es jetzt leichter:


    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Das Mädel schaut aus wie Scarlett Johanson (schreibt man die so?!)
    Ist das dann vielleicht Scoop - Der Knüller?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Das Mädel schaut aus wie Scarlett Johanson (schreibt man die so?!)
    Ist das dann vielleicht Scoop - Der Knüller?



    Daran hab ich auch gedacht aber die Haarfarbe von Scarlett in dem Film passt nicht zu die von dem Bild.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hätte nie gedacht, dass niemand den Film kennt :eek:


    Das ist NICHT Scarlett Johanson.
    Die Schauspielerin hat aber schon mit einigen männlichen Hollywood-Topstars gedreht, unter anderem auch mit Johnny Depp.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ist das Kate Winslet? Von 2006, hm... Dann könnte es vielleicht "Little Children" sein? (Habe ich zwar nicht gesehen, aber klingt ganz interessant.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Na endlich ;)
    Völlig richtig, dass ist Little Children. Ein unglaublich gutes Drama, allerdings nichts für Zartbesaitete.
    Du bist meine Heldin, Heldin :D

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Und du bist die größte Filmliebhaberin, die ich kenne, liebe Santine :).



    Auf ein Neues!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Trau mich ja kaum, da ich grade dran war...aber das könnte aus Liebe in Zeiten der Cholera sein?!
    Ich kenne auf wirklich zuviele Filme...vielleicht sollte ich einen wöchentlichen Fimtipp aus meinem Blog machen :rollauge

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Super, richtig, und das bei dem Bild!


    Mich würde das ehrlich freuen ;) - ich denke nur an Across the Universe, das hätte ich ohne dich vermutlich nie entdeckt, und jetzt ist es einer meiner Lieblingsfilme :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Heldin: Hmm, dann mach' ich das vielleicht wirklich ;) Mal sehen, könnte sein das ich heute sogar noch nen Filmtipp poste :)


    Weiter geht's:


    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Das dürfte "My fair Lady" sein, oder?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Absolut richtig, das sind Eliza & Dr. Dolitte!
    Du bist an der Reihe :)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]