The Lawson Story

  • Liebe Rivendell, so süß wie die vier Teenys am Tisch bei Hamburger und Cola sitzen.
    Ihr vertrauen scheint ja riesig zueinander zu sein, das Venus und Kim von ihr Erlebnis mit Xio erzählten. Kann mir richtig vorstellen mit welcher Freude und auch Stolz, Kim die Geschichte erzählte und besonders Yves aus dem staunen kaum raus kam.
    Venus sieht es etwas anders, immerhin ist Xio ihre Mutter, doch zugegeben ist das für die Jungs schon ne Wahnsinns Story. Sean macht sich gleich Gedanken darüber was wohl Venus machen würde, wenn sie die Chance hat zu ihrer leibl, Mutter zu gehen. Doch ich denke, diese Frage kann Venus noch nicht einmal selber beantworten. So schwebt in ihm, immer die Angst, das er Venus eines Tages nicht mehr sehen würde.
    Aber vielleicht könnte er ja in Zukunft mit Venus seine zweite Schwiegermama auf einem anderen Planeten besuchen. Möglich ist doch alles, oder?:rolleyes
    Doch nun werden sie erstmal schöne Stunden am College verbringen können und vielleicht ist Sean dann einer von denjenigen, die nachts die Dachrinne hochklettern um zu ihrer liebsten zu kommen. :roftlMusste da gerade an meiner Lehrzeit denken, wo man dieses so oft beobachten konnte.:D
    Aber heute ist das nicht mehr so streng wie damals wo nach 22 Uhr die Flure abgeschlossen wurden.
    Oh so eine Entspannung im Pool, wäre für mich gerade auch sehr gut. (etwas neidisch rüber schiel) Aber ich gönne es unsere süßen auch.
    Übrigens, ich finde auch das Kim und Yves sehr gut zusammenpassen würden.

    Ja, ja so ist es wenn man Teenys im Hause hat und nicht mehr kleine Kinder die um sieben im Bett sind. Das ist so schön das die Liebe der beiden auch nach Jahren noch so am blühen ist.:applaus
    Zumal wenn man bedenkt was sie alles durchgemacht haben. Doch das schweißt ja auch zusammen. Ihn wird es schon komisch vorkommen wenn ihre Mädels auf dem College sind.
    Doch sie werden sich dran gewöhnen und die Zeit genießen.
    Wieder eine tolle Fs mit schönen Bildern.
    Herzlichen Glückwunsch zur deineJubiläumsfolge :rosenund ein dickes Dankeschön für diese tolle Story die wir lesen durften.:heppy
    Ich freue mich schon auf Kapitel 201 und auch auf die alle die noch kommen werden.
    Bis dann! :)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallöchen!!
    Eine wunderschöne Fortsetzung!!! So ein netter Abend bei Freunden...in so einem mega coolen Garten (*auchhabenwill*)!!!
    Sean is so ein süßer Kerl...er muss Venus ja wirklich total lieb haben...so herzig wie er dasitzt und an die "Zukunft" denkt..abe auch traurig!! Ich mag nicht das Venus weggeht...das wär echt schade =(
    Und auch die Ayleen macht sich gedanken um die Zukunft...wenn sie dann allein im Haus sind..eigentlich eine richtig traurige Fortsetzung!!!!
    Bin schon mal gespannt auf die Fortsetzung bei Rebecca und Barbara!!!


    Lg, Tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Hallo liebes Tantchen!!!:D

    Wieder mal eine super Fortsetzung!!!!
    Das Sean sich so Gedanken macht Finde ich süß!!! das Bild war auch super die anderen natürlich auch!!!!


    Da muss ich es wohl sagen : Ich liege dir mal wieder zu Füßen!!! *wegrenn* :hua:cool:

    hdggggdl Freyja

  • Liebe Rivendell!

    Hier gibt es ja soviel Neues für mich zu entdecken! Die Gartenanlage finde ich wunderschön. :up

    Dass die beiden Mädchen ihren Freunden von Xio erzählt haben, finde ich eigentlich recht gut.
    Aber ich muss mich erst noch ein wenig weiter in die FS reinlesen, um beurteilen zu können, ob sie es den Eltern erzählen sollten. Der normale Menschenverstand sagt mir natürlich, dass sie es nicht verheimlichen sollten, denn gerade seinen Eltern gegenüber sollte man vollstes Vertrauen haben können und nichts verheimlichen müssen.
    Trotz deiner tollen Zusammenfassung gibt es doch noch das eine oder andere Kapitel, dem ich mich noch ein wenig intensiver widmen muss/will.:D

    Tja, und "Zeit für Zweisamkeit" - viele von uns können wohl ein Lied davon singen. :lollen Aber, wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude! Trotzdem sehe ich dem Moment, an dem meine Jungs ausziehen werden, ein wenig mit Wehmut entgegen. Und so geht es den beiden wohl auch.:(
    Und Sean, er wird auch von eher traurigen Gedanken geplagt. Klar, dass ihm sowas in den Sinn kommt. Ich würde mich wohl das selbe fragen.

    Tolle FS! Gratuliere zur Jubiläumsfolge!

    GLG Lidsi :knuddel

  • *an fingernägeln knabber*

    Ich freue mich schon... =)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • So, jetzt bin ich satt un zufrieden, da kann ich mich Euren Kommis widmen. *gg*

    Sorry, dass ihr diesmal warten musstet mit der FS. Aber durch den Geburtstag letztes Wochenende und da meine allerliebste Kiara mich besucht hat, hatte ich leider nicht die Zeit dazu etwas zu machen.
    Aber jetzt, versprochen.

    Danke an Euch alle auch für die Glückwünsche zum Jubiläum und zum Geburtstag. Das hat ich sehr gefreut.
    Danke an Euch Leser auch an die Stillen unter Euch.

    Tabatha Ich danke Dir nochmal für die tolle PN, die du mir geschickt hattest. Es ist nie so leicht so viele Seiten nach zu lesen. Daher Danke. Ob Venus und Sean vor lauter lernen so viel Zeit für Zweisamkeite haben werden? Mal sehen.

    Kiara Oh, das ist schön, wenn ich es schaffe jemanden Gänsehaut zu beschaffen. Das gelingt mir höchstens, wenn ich Nico erschrecke. Hehe :teuflisch
    An welche versuatheiten denkst Du denn da? Also sowas. Venus ist ein anständiges Mädchen. *huahuahua*
    Oh ja. mit Kids im haus bleibt die Zweisamkeit auf der Strecke. Aber das ist ja irgendwann auch vorbei, spätestens wenn die Kids kaum zuHause sind.

    wawuschel So? Kim und Yves wären ein hübsches Paar? Ja gut, das stimmt vielleicht. Vielleicht habe ich aber auch gaaaanz anderes geplant.
    *gradneblitzideehat*
    Die nächsten Fs werden von Tom und Becky handeln und es wird 1-2 Sachen passieren. Die eine noch nicht in der Nächsten. Das kann ich schon sagen. :D

    gotti1836 Ich denke für Sean ist es schon schwer sich da genau in Venus rein zu versetzen. Doch seine Liebe zu ihr ist sehr groß und dementsprechend hat er auch Angst. Die Teens, besonders die JUngs, wissen nunmal nicht so damit umzugehen über Alien zu reden, als wären sie wie du und ich.

    @Nina Love Ich glaube ein Geheimnis für sich zu behalten ist immer schwer. Und für Kim wahrscheinlich besonders. *kicher*
    Aber auch Venus hatte das Bedürfnis sich besonders Sean anzuvertrauen.
    Frut mich, das John dir auf dem Bild gefällt. irgendwie sieht er da auch wie ein Lausbub aus, nicht?

    @Averil Oh da bist Du sicherlich ungeduldig gewesen. Das soll aber gleich belohnt werden. Ich habe momentan auch einen guten Bildervorlauf. zum glück, weil durch das neue Mini Add on meine DLs weg sind. da muss ich erst mal sehen, was passiert ist. :hua

    @Llynya Ach Dein Avatar wirkt so schön abkühlend. :D
    Ja, ja. Die Weiber können es halt nicht lassen, gell? Sag ich ja, dass es schwer ist ein Geheimnis für sich zu bewaren. Also ich z.B. kann das schon. Wenn jemand zu mir sagt, dass es auf keien Fall weiter erzählt werden darf, dann halte ich mich daran, egal was kommt.
    Was denkt ihr denn eigentlich immer alle, was Venus und Sean im College machen??? :lachen

    @Ines Ach da wäre ich auch gerne wieder ein unbeschwerte teen oder ein Kind, dass bald Ferien hat und sich mittags bei Cola und Hamburger im Garten trifft. Der Alltag sieht ja leider anders aus. Aber ich will mich ja nicht beschweren. *gg*
    Tja. Sean bleibt nur eines. Er muss mit dieser Sorge leben oder er muss Venus damit konfrontieren. mal sehen, was er macht.

    @doofilein Wie Du warst für Spanien als EM Meister? Aber es hat dich wenigstens gefreut, dass Deutschland zweiter wurde, oder? :huchi
    Spanien hat es verdient, muss man sagen.
    Ja, den Garten von Pat und Robert würde ich auch sofort nehmen. Bin froh, dass ich ihn wieder so hinbekommen hatte, nachdem das Grundstück hin war.

    @Freyja Huhu liebste Nichte. Wenn du wieder kommst, dann werde ich extra für die die Füße vor er nicht waschen. :lollen

    @Lidsi Tja, nun ist Deutschland zweiter geworden und ich finde das absolut ok. Da habe ich wieder mehr Zeit für anderes. *kicher*
    ich wünsche Dir noch viel Spaß beim erkunden der anderen Kapitel. Immerhin weist du aber immer worum es geht.

    @Anjasachsen danke für Deinen Kommi und das Lesen meiner Story. *freu*

    So, dann bin ich mal durch und mache mich gleich ans posten.

    Danke Euch allen.
    Und ein dicker Knuddler von mir an Euch!!!

    Eure Rivi

  • Kapitel 201


    Es war früher Dienstagmorgen als Tom sich trotz der Hitze seinen schönsten Anzug anzog.
    Sein Vorhaben heute sollte schließlich gelingen und er wollte überzeugen. Er verließ
    das Schlafzimmer und ging in das Bad, wo Rebecca nur in Unterwäsche gekleidet vor dem
    Waschtisch stand und sich für den Tag zurecht machte. “Willst Du Dich von hinten anschleichen?”
    fragte sie lächelnd und schaute kurz über ihre Schulter hinweg zu Tom.










    “Hmm--- lass mich überlegen” antwortete er und tat so, als würde er vor einer schwerwiegenden
    Entscheidung stehen indem er sein Kinn rieb. “Das wäre durchaus verlockend, meine Schöne.
    Und wenn ich Dich so vor mir stehen sehe, dann kommen mir wesentlich bessere
    Gedanken als die, welche ich zuvor hatte.” “Du Wüstling” kicherte Rebecca und widmete
    sich wieder ihrer Morgentoilette.









    “Aber wo musst Du so früh eigentlich schon hin? Gerichtstermin?” fragte Rebecca und musterte
    Toms Anzug, der jedoch perfekt saß. “Ja, so in etwa. Ein schwieriger Fall und ich muss etwas
    recherchieren.” “Ich dachte Du hättest eine Sekretärin für so was?” Tom streichelte Rebeccas
    Wange. “Nicht in jedem Fall. Und besonders nicht in diesem.” “So kompliziert?” “Ja. Sehr
    kompliziert. Und wenn ich nachher wieder komme, meine Lotusblume, dann freue ich mich auf
    einen schönen Abend mit Dir.” Er zog seine Frau an sich heran und flüsterte ihr ins Ohr. “Ich
    Liebe Dich, Rebecca. Und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr.”









    Er gab ihr noch einen Abschiedskuss, der recht stürmisch ausfiel und ging schweren herzens
    nach draußen. Er hatte Rebecca nicht verraten dass er zum Adoptionszentrum fahren
    wollte um dort mit einer gewissen Mrs. Brest zu sprechen. Er hatte sich extra einen Termin bei ihr
    geben lassen um mehr über die Adoption von Pierre zu erfahren. Er musste endlich Gewissheit
    haben, ob er Rebeccas Sohn war.








    Die Fahrt dauerte nicht lange und das Büro von Mrs. Brest hatte er ebenfalls schnell gefunden.
    Tom war dankbar dafür, dass es recht kühl in den Räumen war sonst hätte er sich sicherlich tot
    geschwitzt in seinem Zwirn. Mrs. Brest reichte ihm zur Begrüßung die Hand. “Sie hatten mich um
    einen Termin gebeten. Sie sind, wie ich mich recht erinnere, Privatdetektiv?” “Ja, richtig.
    Sie haben ein sehr gutes Gedächtnis, Mrs. Brest” bestätigte Tom und lächelte sein bestes
    Lächeln.










    Das er eigentlich Rechtsanwalt war, hatte er ihr verschwiegen. “Und was genau wollen Sie
    nun von mir wissen?” Mrs. Brest sah ihn skeptisch an. Was wollte nur ein Privatschnüffler bei
    ihr? “Es geht um den Autounfall der Familie Gonzales vor einem Jahr. Der Junge, der überlebt
    hatte, ist doch dann bei Ihnen untergekommen. Nun es gibt noch ein paar Unklarheiten, zu
    dem Unfall. Es kam ein neuer Verdacht auf, dass es sich um einen Mordanschlag gehandelt
    haben könnte. Immerhin kam die Familie Gonzales aus Mexico und soweit wir wissen, hatte
    Juan Gonzales ein paar Feinde dort.”









    “Sie meinen Pierre? Ein Mordanschlag? Der arme Junge. Er hat so viel durchmachen müssen in
    seinem jungen Leben.” Sie setzte sich auf ihren Stuhl und deutete Tom an sich ebenfalls zu setzen,
    was er auch tat. “Wie meinen Sie? Hat er denn außer dem Unfall noch etwas schlimmes hinter
    sich?” hinterfragte Tom. “Oh ja. Zwar wird er sich daran nicht erinnern können, aber er wurde direkt
    nach seiner Geburt bereits zur Adoption freigegeben. Das schlimme ist, dass seine leibliche Mutter-”
    sie zögerte kurz “- eine Mörderin war!” Die letzten Worte hatte sie fast geflüstert.










    Tom zuckte innerlich zusammen. Er sah Rebecca vor sich, wie sie hochschwanger im
    Gefängnis ihm gegenübergestanden hatte und sich beide ihre Liebe gestanden hatten. “Sie
    hat den Vater des Jungen umgebracht und das Kind im Gefängnis ausgetragen. Dann hat
    sie es einfach weggegeben. Die Familie Gonzales war erst hier in unserem Land eingewandert
    und hat Pierre dann zu sich genommen. Bis dann dieser tragische Unfall zustande kam. Es ist so
    schlimm. Aber gottlob hat er ja nun ein neues Zuhause gefunden und er kann wieder glücklich
    sein.”









    geht noch weiter...

  • Kapitel 202


    Tom starrte zu Magdalena Brest. Diese Frau, über die sie da sprach, war seine Rebecca. Die Frau,
    die er liebte und keine Mörderin! Aber er musste den Tatsachen ins Auge sehen und musste
    sich eingestehen, dass Rebecca im Grunde genommen genau das war. Eine Mörderin. Aber sie
    hatte ihre Strafe verbüßt und sich geändert. Und in seinen Augen hatte sie es nicht verdient, dass
    man noch so über sie sprach. “Geht es Ihnen gut Mr. Nadler?” fragte Magdalena besorgt.
    “Möchten Sie ein Glas Wasser?” “Was? Nein Danke. Alles in Ordnung” antwortete er.









    “Weis man denn, wer die Frau war?” fragte Tom scheinheilig. Er wollte mehr von Mrs. Brest hören,
    schien sie doch sehr gesprächig. “Sie hat ihren Ex Verlobten getötet. Wie sich rausgestellt hatte,
    war er selber ein Verbrecher. Und er soll sie misshandelt haben. Wahrscheinlich war dies
    auch der Tötungsgrund” erzählte die Frau und Tom wurde sich immer mehr bewusst, dass er
    mit seiner Vermutung, dass Pierre Rebeccas Sohn war, recht hatte.









    “Als sie das Baby bekommen hatte, da wollte sie ihm nicht mal einen Namen geben. So hat er
    nicht mal ihren Nachnamen erhalten. Er wurde ja auch sogleich adoptiert.” “Darf ich
    fragen, wie Pierres Leibliche Mutter hieß?” Magdalena Brest zuckte mit den Schultern, sodass
    ihr schwarzes Haar vor ihrer Auslage wippte. “Er stand in allen Zeitungen. Ihr Name ist
    Rebecca Snyder!”









    Wusste ich es doch- dachte Tom sich. “Aber denken Sie wirklich, das der Unfall der Familie ein
    Mordanschlag gewesen war?” “Wir gehen fast davon aus. Daher ist es für mich wichtig, so viel
    Hintergrundwissen zu haben, wie möglich.” Er lächelte Magdalena Brest an und freute sich, dass
    er ihr Vertrauen so gut hatte gewinnen können. Sie schien den Jungen auch besonders zu
    mögen. “Denken Sie denn, Mr. Nadler, dass Pierre immer noch in Gefahr schweben könnte?”
    “Nein. Davon gehe ich nicht aus. Es ging wohl mehr um die Eltern.”








    Tom bedankte sich bei Magdalena für die Auskünfte und versprach allen zu erzählen, was für ein
    vortreffliches Haus sie doch führen würde. Magdalena versprach Tom jederzeit gerne wieder zu
    helfen und gab ihm zum Abschied die Hand, welche sie etwas länger als nötig hielt. Er fühlte sich
    hin und her gerissen. Er wusste zwar nun mit Gewissheit, dass Pierre tatsächlich Rebeccas
    Sohn war, aber wie würde sie das aufnehmen?








    Tom hatte erst vor, sich endlich aus diesem Anzug zu pellen, der ihm schon am Körper klebte.
    Doch er überlegt es sich anders und suchte erst seine Frau. Sie war nicht im Haus und da die
    Haustür nicht abgeschlossen war, folgerte er daraus, dass sie nur im Garten sein konnte. Er
    verließ das Haus durch die Hintertür und sah bereits von dort Rebecca auf der Sonnenliege.









    “Schatz! Du bist wieder da?” Rebecca sah zu Tom hinauf und hielt sich die Hand vor die
    geblendeten Augen. “Na ja. Ich war lange genug weg. Lange genug um diesen Anzug durch
    zu schwitzen. Aber abgesehen davon, muss ich mit Dir reden. Lass uns rein gehen. Ich habe
    Neuigkeiten.” “Neuigkeiten? Inwiefern?” Doch Tom antwortete gar nicht erst, sondern ging
    direkt wieder ins Haus. Er wollte Rebecca nicht hier draußen berichten. Außerdem musst er
    aus diesem Anzug raus.






    Fortsetzung folgt....

  • Wundervolle Fortsetzung, ich habe mir nach deinen Erzählungen im ICQ ja schon fast sowas in der Art gedacht, jedoch ist es nochmal was ganz anderes, wenn man den wirklich fertigen Text vor Augen hat und dazu kann ich nur eins sagen: :applaus


    Tom scheint wirklich ein geborener Anwalt zu sein, wenn er es mit ein paar kleinen Kniffen schafft, dass Mrs. Brest ihm so schnell aus der Hand frist. Sie gibt die Informationen ja direkt bereitwillig raus, obwohl sie das ja eigendlich nicht darf. Zudem verwundert es mich schon, dass so eine bürokratische Frau sich nicht mal den Ausweis von Tom zeigen lässt, ok zu seinem Glück, aber wunder tut es mich doch ^^


    Sehr gespannt bin ich jetzt natürlich wie Rebecca das ganze aufnehmen wird. Entweder bekommt sie Herzinfakt Nr. 2 oder sie wird nur sagen "Hab ich´s dir nicht gesagt" und sich wieder in ihr Schneckenhaus vorerst zurück ziehen. Bin wie gesagt sehr gespannt darauf... was ja schlussendlich passieren wird weis ich ja :p


    Dann warte ich jetzt mal gespannt auf die nächste Fortsetzung, schreibe fleißig weiter an meiner ^^ und wir sehen / lesen uns heute Abend meine Süße!


    *knuddel*


    Achja und ÄÄÄÄÄRRRRSSSSTTEEEEEEE

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Tom nimmt ja wirklich einiges auf sich um Rebecca zur Wahrheit zu verhelfen, so das er dafür sogar extra bei dieser Hitze einen Anzug trägt, sehr schick übrigens, aber mit seiner Frisur kann ich mich einfach nicht anfreunden. :lachen


    Und dann gibt er sich auch noch als Privatdetektiv aus und erfindet eine Horrorgeschichte um an die Informationen zu kommen die er haben will. Er ist echt nicht ohne! Und das alles nur für Rebecca!
    Nun ja, jetzt hat er endlich die Info die er wollte auch wenn er bis zum Schluss hoffte sich zu irren. Pierre ist Rebeccas Sohn. Und auch wenn die Leiterin des Jugendamtes Rebecca so zu sagen dafür verurteilt, das sie ihren Sohn direkt nach der Entbindung abgegeben hat, finde ich, das das die beste Entscheidung ist, die sie je getroffen hat. Denn damit hat sie eindeutig gezeigt, das sie nicht nur an sich, sondern auch an den Jungen gedacht hat und für ihn nur das beste wollte.


    Diese Mrs. Brest ist eine sehr mitteilsame Frau, das sie einfach so mir nichts dir nichts diese Dinge weiter gibt. Ich dachte immer sowas fällt unter Datenschutz und darf Dritten nicht mitgeteilt werden. :kopfkratz Zumal er sich nicht mal ausgewiesen hat. Und das sie dann seine Hand zum Abschied länger als nötig hält läßt ja so manche Vermutung aufkommen. Wer weiss wie weit sie erst gehen würde, wenn ihr der Mann noch mehr zusagen sollte. :rulez


    Magdalena Brest zuckte mit den Schultern, sodass ihr schwarzes Haar vor ihrer Auslage wippte.


    Und diesen Satz, liebste Rivi, muss du mir unbedingt genauer erklären. :D


    Bin nun allerdings sehr gespannt wie Rebecca damit umgeht, denn auch wenn sie es eigentlich die ganze Zeit über schon wußte, wird es trotz allem ein Schock für sie sein.
    Aber Tom versucht bestimmt es ihr so schonend wie möglich beizubringen und außerdem ist er ja da um ihr den nötigen Halt zu geben.
    Nur was wird dann aus ihrer Freundschaft zu Barbara? Denn der wird sie wohl oder übel irgendwann nicht mehr aus dem Weg gehen können und ihr die Wahrheit sagen müssen. :rolleyes




    Ach übrigens, du hast recht, John sah auf dem letzten Bild in der letzten Fs wirklich wie ein Lümmel aus, der es faustdick hinter den Ohren hat. :D

    My Name Is Love - Nina Love

  • Ei ei ei!
    Jetzt ist sich Tom also sicher, dass Pierre Rebeccas Sohn ist. Immerhin schon mal eine mehr oder weniger gute Nachricht.
    Ich bin mal gespannt, wie Rebecca die Meldung aufnehmen wird. Wahrscheinlich eher nicht so gut.
    Naja wir werdens ja innerhalb der nächsten FS sehen, denke ich! ;)
    Kann es sein, dass die Leiterin des Heims Fr. Brest Tom anziehend gefunden hat? Der Satz mit dem Händedrück lässt drauf schließen. o.Ô
    Naja ist ja im moment noch nicht so wichtig - oder kommt des dann noch?! ^^
    Jedenfalls schön, dass es wieder ne Fortsetzung zu lesen gab!
    Freu mich schon sehr auf die Nächste! :)


    lg Holly


    PS: Was mir gerade noch einfällt: Rebeccas Unterwäsche find ich iwie toll. und auch die Haare von Fr. Brest sind klasse. Weißt du noch, wo du die gedownloadet hast? Wär voll nett, wenn du mir des noch sagen könntest! :)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • ich weiß nicht, ob Rebecca wirklich sehr glücklich ist, wenn sie weiß dass Pierre ihr Sohn ist, denn sie hat es doch schon erahnt. Für Barbara ist es blöde Situation. Pierre ist ja ihr Sohn - rechtmäßig adoptiert. Rebecca hat ja schon alle Rechte abgetreten als die ersten Eltern Pierre adoptiert haben. Aber ich hätte an ihrer Stelle doch irgendwie immer Angst, dass sie ihn plötzlich wieder will
    Frau Brest hat Tom sicherlich sehr attraktiv gefunden, denn nur so ist es zu erklären, dass sie sich über alle Vorschriften hinweg gesetzt hat und so aus dem "Nähkästchen" geplaudert hat. Aber ich kann mir das gut vorstellen. Wir haben so einen Bekannten, wenn der eine Weiblichkeit "einschleimt" machen die wirklich alles.... was schon peinlich!!
    bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Auch mit den Kiddis.....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallöchen!!


    Ja, ich gestehe...ich war für spanien =) Eigentlich war ich ja dafür, dass Österreich oder Portugal gewinnt...aber da es nicht so weit kam...:(
    War sogar live bei der Abschlussfeier dabei als supporter von Deutschland=)
    Aber mal zu wichtigeren Dingen:
    Endlich Gewissheit in der Geschichte Rebecca-Pierre!! Ich hatte ja gehofft, dass Pierre nicht Rebeccas Sohn ist...dann wäre vieles einfacher gewesen...aber wann is ihr Leben schon einfach^^ Bin mal sehr gespannt wie Rebecca es aufnimmt!!!!


    Lg, Tina


    P.S.: Du hast ein verdammt gutes Händchen für Garteneinrichtung =) wenn ich einen Garten hätte würde ich dich bitten ihn zu gestalten:D

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Oh je, diese Magdalena ist ja nicht gerade die Schlauste xD
    Also ich hätte mich vorher erkundigt, was für einen Anwalt das ist und ob er irgendwas mit Rebecca zu tun haben könnte...
    Der arme Tom! da erzählt ihm so ein dahergelaufenes Weibstück so gemeine sachen über seine Frau! lol

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Liebe Rivendell!

    Tja so ist es meistens, das die Leute nur die Tat sehen und nicht die Hintergründe und schnell ihr Urteil fällen. So ist es auch bei Frau Brest. Allerdings macht man sich ja auch keine so großen Gedanken wenn man die Person eh nicht kennt. Tom musste wohl recht schlucken als die Frau so über Rebecca redete, aber er hat das erfahren was er wollte und nun gibt es keinen Zweifel mehr, Pierre ist Rebeccas Sohn. Dass Tom diese Frau so aushorchen konnte, wundert mich jetzt nicht so. Er ist Anwalt, ein recht guter obendrein und weiß genau wie er an Informationen rankommt. Dass Frau Brest Toms Ausstrahlung sehr angenehm empfindet, erleichterte die Sache vielleicht noch ein bisschen.
    Nun bin ich mal gespannt, wie sie alle damit umgehen werden. Ich habe mich auch schon gefragt, ob Rebecca nicht doch irgendwann ihr Sohn zurückhaben will. Jetzt da sie weiß wer er ist und eine erneute Begegnung beider lässt sich wohl kaum vermeiden, wenn sie Babaras Freundschaft nicht aufgeben will. Es wird schwierig für alle werden. Wie mag wohl jetzt Babara reagieren? Aber wer weiß, vielleicht wird sie es auch gar nicht erfahren.
    Ich freue mich schon auf die Fs.
    An Toms und Rebeccas Garten könnte ich mich auch gewöhnen. Besonders das kühle Nass wer jetzt bei der Hitze sehr angebracht.:D
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Liebe Rivi! :knuddel

    Bin auch schon sehr gespannt darauf, wie Rebecca die (nun bestätigte) Tatsache, dass Pierre ihr leiblicher Sohn ist, aufnehmen wird. Und ob wohl die Freundschaft zu Barbara stärker ist, als die Liebe zum eigenen Kind? Aber ich denke, dass Tom ihr da wirklich die beste Hilfe sein wird. Er liebt sie und auch rechtlich kennt sich wohl keiner besser aus, als er.
    Diese Magdalena Brest ist mir ein wenig suspekt. :misstrau Auch wenn sie Tom Nadler sympathisch, attraktiv oder sonstwas findet :kopfkratz, hätte sie niemals vergessen dürfen, welche Position sie inne hat und eigentlich vertrauliche Infos weitergibt. Der Spruch, dass das Gehirn oft aussetzt, wenn es ums andere Geschlecht geht, trifft wohl nicht nur auf Männer zu.

    Deine Bilder sind wieder große klasse! Ich freue mich schon sehr auf deine nächste FS!

    GLG Lidsi

  • Liebe Rivi


    Ach, wie viel habe ich schon wieder verpasst, ich, die schreibmüde Jane Eyre!


    Auch wenn ich den Sommer nicht mag, bin ich doch bei diesem schönen Wetter einfach viel lieber draussen als drinnen vor dem Bildschirm!


    Die beiden Schwestern konnten also ihr Geheimnis doch nicht ganz für sich behalten! ;) Das ist ja wirklich verständlich, und schliesslich sind die beiden Jungs ja auch ihre besten Freunde (für Venus sogar noch mehr!) seit ihrer Kindheit. Und Kim hast es mal wieder sehr genossen, dass alle IHR zugehört haben. Venus hat es denke ich, nicht gestört, dass sich ihre Schwester in den Mittelpunkt gedrängt hat. Sie ist ja sowieso eher zurückhaltend.


    Und nun hat Sean Angst, dass seine Venus ihn verlassen könnte? Nun,die Sorge ist ja nicht ganz unbegründet. Es könnte durchaus sein, dass Venus den Planeten ihrer Mutter kennen lernen will. Aber vielleicht kann ja Sean sie begleiten?


    John und Ayleen haben wirklich eine schöne Ehe, können noch immer herumblödeln wie früher als Collegestudenten und finden sich auch gegenseitig immer noch attraktiv. Das ist toll!


    Nun hat Tom Gewissheit, dass Pierre Rebeccas Sohn ist! Wird er es ihr sagen?
    Es ist aber schon merkwürdig, dass Frau Brest so bereitwillig Auskunft gibt, damit ihren Job riskiert und nicht einmal nach einem Ausweis fragt!! Hm....das gibt mir zu denken. War sie so geblendet von Toms schönen Augen, oder wie?
    Rebecca wird wohl noch einen zweiten Schock erleiden, wenn Tom es ihr sagt, obwohl sie es ja im Grund schon genau weiss, bzw gespürt hat.


    Ach Rivi, deine Bilder haben mir auch wieder sehr gefallen, besonders der Garten!


    LG und Müntschi!
    Jane