Filmerkennen

  • Jetzt hat's Klick gemacht:


    Wimbeldon!


    Der Satz müsste von Paul Bettany stammen, oder?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ja richtig! :applaus
    Ach irgendwie find ich den Film ja toll, obwohl ichs eigentlich überhaupt nicht so mit Tennis hab...
    Naja, Santine du bist dran! :)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Holly: Geht mir genauso. Der Film ist aber einfach auch niedlich...!



    Neues Zitat:


    X (singt): "Nur du und ich, nur ich und du! Das ist die wahre Liebe!"


    Viel Spaß!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oh, ich weiß es:D. Kommt ja nicht so oft vor aber das müsste aus
    "Monster AG"
    sein, oder?

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Okay, hier das erste Zitat:


    "Mal sehen was dieses Jahr alles Schäden verursacht."


    Müsste so oder fast genauso gewesen sein, hab den Film grad nicht hier.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass Boote oder Farmen eine tragende Rolle spielen. Das Zitat bezieht sich jedenfalls nicht auf eins davon;).


    Kleiner Tipp noch: Die Zielgruppe dieses Films ähnelt der des vorherigen (zumindest auf den ersten Blick...).


    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Nein... Ameisen kommen darin eher nicht vor und "Die Unglaublichen" sind es leider auch nicht.:)


    Dann gibts hier mal das zweite Zitat:


    "Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft."

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Uuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii!!
    Das ist Charlie und die Schokoladenfabrik!!!!
    Jetzt hab ich die Szene vom ersten Zitat auch wieder im Kopf. :D
    Toll, toll, toll.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Genau! Der Film hat schon seinen ganz eigenen Stil :D.


    Du bist dran!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • :)
    Neues Zitat:

    "Hören Sie, Sie brauchen das andere Ende und das da kommt... Ach, bis Sie sich angeschnallt haben, sind wir schon lange unten."

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Kommt mir super bekannt vor, liegt mir praktisch auf der Zunge...aber ich komm einfach nicht drauf :rolleyes
    Tipp?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Gern. Den Film kennt eigentlich jeder.
    Es ist eine sehr erfolgreiche Buchverfilmung.
    Es gibt schon drei Filme davon und im Sommer 2009 soll es sogar einen 4. Teil geben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich dachte an Men in Black 1, aber gibt es da ein Buch und sind doch auch erst zwei Teile oder?

  • Herr der Ringe ?

    Edit: Davon soll's keinen 4 Teil geben...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • XMen, die Szene im Flugzeug. Habe allerdings keine Ahnung, welcher Teil ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]