Beiträge von The Fat Man

    *Mikro nehme* *reinpuste* *Rückkopplung höre*
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wilkommen im Anti-Religions-Thread. Falls Sie noch nach dem Sinn dieses Threads suchen sollten: Er hatte keinen, ausser den Lesern hoffentlich ein Lachen zu entlocken. Da der Religions-Thread mittlerweile geschlossen wurde ist es nur recht und billig auch diesen Thread zu schliessen, bevor noch Beschwerden über eine Ungleichbehandlung kommen. Auch wird jeder Scherz, wenn er denn zu lange dauert, nur noch bitter (für bitter hatten wir ja die Limonen).
    Na ja, der eigendliche Grund ihn zu schließen ist, wir haben keine Limonen mehr an Bord *letzte Flasche Tequila heimlich einstecke*
    Ich hoffe Sie hatten eine Gute Zeit und vielleicht auch etwas Spass in diesem Thread. Sollte ihr Humorbedürfnis noch nicht gestillt sein, so kann ich Ihnen zum Beispiel den US-Army-Thread nur wärmsten empfehlen. *Böse bin*
    Ich wünsche Ihne noch weiterhin viel Spass im Simsforum, bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und verabschiede mich, Ihr


    The Fat Man


    *Thread bitte schliessen*

    Ich denke mal in der Nähe des Stadions gab es eine Handgranatenfabrik (war ja 1. Weltkrieg) und die haben aus Versehen eine Charge Handgranaten ohne Sicherungsstift produziert. Und da mann die Dinger schnell loswerden musste (bis zur Front hätte es viel zu lange gedauert) hat man die halt im Stadion geschmissen...

    Moin,
    au weia, da habe ich was in die Welt gesetzt.
    Na, dann fange ich mal oben an:


    @ Morrigan: Das mit dem Tequilla und der Wolke ist ein Insider-Gag zwischen magenta666 und mir.


    @ Siggi: Klar kann man auf Wolken wohnen, sönst gäb' es das Wolkenkuckucksheim doch nicht *g*. OK, mann bräuchte als Hilfsmittel vielleicht noch 'nen Ballon oder für die WG doch besser einen Zeppelin (Auch für den Transport). Wer mit wem zusammen zieht, müssen wir noch klären. Mein Vorschlag wäre, das der Einfachheit halber benachbarte Listenplätze zusammenziehen. Beim Computer bin ich mir nicht so sicher. Laptopp immer, 08/15-Aldi-PC sicherlich auch noch, nur wenn du ein ähnliches halbes Rechenzentrum (Rechenzentrum von der Größe, nicht von der Leistung) wie ich unter und auf dem Schreibtisch stehen hast, dann sehe ich schwarz.


    @ Mondstuerer: Ich denke Alf setzt Dich sicherlich gerne mit auf die Liste. Herzlich Willkommen.


    @ cappuchina: Ich habe diesen Thread eröffnet, um allen missverstandenen Komikern eine Heimat zu geben. Komiker bin ich (meistens) selber einer und verstehen kann mich 'eh Niemand. Ich gebe zu, der Name ist missverständlich, habe ihn aber, weil er im Religions-Thread schon so bezeichnet wurde, beibehalten.
    Da leider in diesem Forum häufig im Religions-Thread gestritten wird, was ich sehr schade finde, soll in diesem Thread Religion kein Thema sein. Es gibt ja auch noch genügend andere Themen, wie z.B. Listen (wichtig), Wohngemeinschaften, Wolken und/oder Tequila. Für Feinheiten bleibt mir leider nichts anderes über als Dich doch auf den Religions-Tread zu verweisen.


    @ Powersurge: Ja, mir bereitet das was ich schreibe mitlerweile auch Kopfzerbrechen... Wäre ich nur in der Singles-Teeküche geblieben.


    Tschüss
    The Fat Man

    Moin,
    ich hab's getan... Ich habe den Anti-Religions-Thread eröffnet. Einen Thread, in dem über alles diskutiert werden darf, nur nicht über Religion (Deswegen-Anti-Religions-Thread, nur um Missverständnisse gleich zu Anfang zu vermeiden).


    Falls dieser Thread als sinnlos erachtet wird, so habe ich nichts dagegen, dass er geschlossen wird. Kann mich als User eh' nicht dagegen wehren. *g*


    Ach ja, magenta666 und meine Wenigkeit suchen eine Wolke, Tequila samt Zubehör wäre vorhanden.


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Das mit der Liste überlasse ich Alf, er hat mehr Erfahrung damit.

    Moin,
    @ magenta666: Du stehts auf der Liste und verstösst mit Deinem Post eben gegen diese...*g*
    Wobei: Ich stehe auch auf der Liste und habe durch diesen Post auch einen Regelverstoss begangen...


    Hilfe, was passiert jetzt mit uns?


    Tschüss
    The Fat Man *Sack und Asche suche*


    Moin,
    ich habe da 'mal ein paar Fragen *g*:
    Was muss ich tun um auf die Liste zu kommen? Reicht es nur ein missverstandener Komiker zu sein oder müssen noch andere Vorausetzungen erfüllt sein? Ach ja, wenn ich auf der Liste bin, komme ich auch davon wieder runter?
    Darf ich, wenn ich auf der Liste sehen sollte, noch diesen Thread betrachten, um zu sehen ob ich auf der Liste stehe, oder begehe ich damit ein Vergehen?
    Ist General Potter der Vorgesetzte von General Fliege oder andersrum?
    Ist es mir erlaubt zusammen mit anderen auf der Liste stehenden einen Anti-Religions-Thread zu eröffnen und wird es dort auch so eine Liste geben?
    Darf ich einen Anti-Religions-Thread zu eröffnen wenn ich nicht auf der Liste stehe?
    Macht mein Post überhaupt Sinn, oder wird er von allen ignoriert?


    In Erwartung einer gnädigen Antwort verbleibe ich


    in tiefster Demut
    The Fat Man

    Moin,
    damit ist gemeint, dass wenn man im Spiel recht weit ist, und mal andere Figuren spielen möchte ohne von vorne anfangen zu müssen, man durch das editieren der genannten Datei die Spielfiguren austauschen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob nach dem Patch 1.4 das noch funktioniert.


    Tschüss
    The Fat Man

    Zitat von cappuchina

    Mit welchem sportlichen Wettbewerb wurde am 26.März 1916 das Berliner Olympiastadion eröffnet?


    Hmm, 1916 in Berlin... Da gab's noch den Kaiser und es war der 1. Weltkrieg in vollem Gange... Tontaubenschiessen mit der 8.8 cm-Flak? Kaiserschmarn-Wettessen? Berliner-Ballen-Weitwurf?

    Zitat von xsputnik

    also ich hab mir diese nedia markt version gekauft und ich muss sagen das es ziemlich scheisse ist. das spiel sagt mir immer das ich nicht genug grafikspeicher hab und wenn ich dann bei einstellungen alles runtergesetzt habe flimmert es nur noch. also ich weiss nicht ob es an der media markt version liegt oder ich zu blöd bin. weil sonst alle spiele immer gelaufen sind.
    kann jemand helfen??


    Wenn Du uns verrätst, was für eine Grafikkarte Du hast...


    Übrigens: Willkommen im Forum.

    Moin,
    Du kannst die vorhandenen Häuser verändern, also geh ich davon aus, dass Du sie auch durch das Löschen der Wände "abreissen" kannst. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Auf dieser Fläche kannst Du dann was neues bauen.


    Tschüss
    The Fat Man


    Edit: Morrigan war (mal wieder) schneller...

    Moin,

    Zitat von K@hi

    Ach, ich habe ein Problem. Ich spiele öfters mal ... Hangman *schluck* Was wird nun aus mir? Bin ich jetzt die Hänkerin oder die Erhängte? Das muss ich wissen, weil ich je nach dem mir so ein schwarzes Gewand kaufe oder nur ne Schlaufe..


    nun ja, Modertoren gehöhren zur Judikative und zur Exekutive eines Forums, dashalb würde ich Dir zum schwarzen Gewand raten, Kaputze nicht vergessen. Eine Schlaufe kannst Du Dir natürlich auch gerne kaufen, falls Deine "Kundschaft" mal keine dabei hat.


    Zitat von K@hi

    Da dieser Thread ja unumstritten Spam ist, sollten wir den mal schließen oder?
    *spielverderber* ;)


    Klar ist dieser Thread Spam, aber es macht einfach Spass darin zu posten. Ausserdem habe ich Angst, dass wenn der Thread geschlossen wird, wir alle Besuch von der S.W.A.T. bekommen.


    So ich muss nun Schluss machen, ich habe noch 'ne Flugsimulation gefunden und will mich, wenn ich die durchgespielt habe, bei der Bundeswehr als Kampfpilot bewerben...


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S. Oder soll ich lieber Railroad Tycoon spielen?

    Moin,
    (oder auch willkommen liebe Gemeinde, wahlweise seid gegrüsst [oder verdammt?] Satansjünger, ahoi Atheisten *g*)
    *salbungsvolle Stimme an*
    Ich war in meiner unwissenden Zeit auch dafür, diesen Tread zu schließen. Doch nun, nachdem mich die Erleuchtung ergriffen hat (habe 'ne neue Schreibtischlampe) plediere ich dafür, diesen Thread offen zu halten bis in alle Ewigkeit/Tag der Verdammnis/Rückkehr Lenins.


    Nur sollte er einen neuen Namen erhalten: "Der Missverständniss und ich dreh' die Worte im Mund um Thread."


    Auch sollte in grossen, rot glühen Lettern folgende Warnung über diesem Thread prangen: "Wer hier postet läuft in Gefahr negatives Renomee zu erhalten)


    Denn so wisset: Wenn dieser Thread geschlossen wird, muss ein anderer, unschuldiger Thread für sinnlose Diskussionen herhalten.


    Nun gehet hin und diskutieret weiter, auf dass sich Eure Flatrate auch bezahlt macht.


    *salbungsvolle Stimme aus*


    Tschüss
    The Fat Man (Hilfe, hab ich das wirklich geschrieben?)

    Moin,
    ich bin noch kein S.W.A.T-Fan. Villeicht werde ich einer nachdem mich die Jungs gerettet haben und Twenny mich danach auch noch erfolgreich therapiert hat. *g*


    Dafür müsste dieser Thread aber geschlossen werden.


    Solange bleibe ich Ober-Oberkommandierender der geheimen berittenen Gebirgsmarine-Fliegerstaffel von Lummerland, kurz S.T.U.B.E.N-Fliegen...*g*


    @Jack_E.M: Warum möchtest Du dass unbeding wissen? Werden die Leute rekrutiert? Oder hetzt du denen ein Kommando von Osama B.L. auf den Hals?


    Twenny. Ich glaub, es ist besser, wenn Du mich schon mal auf deine Praxis-Warteliste setzt.


    Tschüss
    The Fat Man

    Nein, bitte nicht diesen Thread ins "Off-Topic Spiele" verschieben!


    Ach so: Moin.
    Ich brauche diesen Thread. Wenn ich hier nicht lästern kann, dann muss ich gegen meine Mitmenschen aus Fleisch und Blut lästen und dann kriege ich wieder eine Beule...
    Und, und dann kommt der, die, das (wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... ach nee, das war was anderes...:deppen) S.W.A.T. und will mich beschützen und dann muss ich 2 Jahre lang Computerspiele spielen und dann kriege ich Gefühle und, und dann?


    Tschüss
    The Fat Man

    Moin,...
    Nee, falscher Anfang, nochmal...
    Guten Morgen Truppe!(Ich will doch nicht das "Gefühl" zerstören)
    Die Posts von Jack_E.M sollte man an sämtliche Sozialpädagogen schicken, die meinen, Computerspiele beeinflussen nicht die Persönlichkeit.

    Zitat von Jack_E.M

    Ich finde swat 2 am besten aber die letzte Mis. ist schwer.Da muss man noch sich selbst(chief) noch Zivil.,Swatbeamten schützen.Und wenn ich kleinen Fehler zulasse dann ist die Mis. gescheitert dazu muss man auch taktiken lernen!


    Hmm wenn Dir das Taktische nicht liegt solltest Du von sämtlichen miltärischen/Paramilitärischen Berufen Abstand nehmen. Erfofgreiche Rambos gibt es nur in Hollywood.

    Zitat von Jack_E.M

    Ich hab da eine Entscheidung im(zukunftigen)Job und will als Entwickler werden aber ich mag ja auch Crime ich weiss nicht was ich tun soll.


    Also vom Beruf des Fotolaboranten (Entwickler) würde ich Dir abraten im Zeitalter der digitalen Fotografie. Als Krimineller (Crime) wüsste ich nicht, wie Du da an eine Ausbildungplatz kommen könntest. *g*

    Zitat von Jack_E.M

    Ausserdem hab ich dass Gefühl bekommen wie ein Swatbeamter zu leben wenn ihr spielt auch swat2 viele Jahre dann werdet ihr dieses Gefühl auch bekommen bei swat3 nützt nichts.


    Ach, mir ist es zu unbequem, mit schussicherer Weste, Helm und Gasmaske vor dem Rechner zu sitzen. *g*
    Abkürzungen in deinem Text benutzt Du ja schon reichlich. Wie ein richtiger Behördenvertreter.
    Ach ja, was sagen eigendlich Deine Lehrer dazu, wenn Du Dich zu Unterichtsbeginn durch das Fenster abseilst und Du nie auf Fragen antwortest("Ich verrate nichts")? Hat Dein Fahrrad eigendlich schusssichere Reifen? *g*

    Zitat von Jack_E.M

    Wenn ihr glaubt dass ich verrükt bin dann liegt ihr falsch(SWAT) nicht jeder kann dieses Gefühl bekommen :hypo


    Nein ich g l a u b e nicht, dass Du verrückt bist... *g*


    Tschüss
    The Fat Man (Ober-Oberkommandierender der geheimen berittenen Gebirgsmarine-Fliegerstaffel von Lummerland)*habe mich befördert*


    P.S.: Frage an Forum: Wenn ich "Singles" spiele, muss dann jetzt ein Single neben mir sitzen? Ich meine, damit ich die richtigen Gefühle des Spiel auch erlebe? Was ein Glück, dass ich kein Zoo-Tycoon spiele, denn Tiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.

    Moin,
    ich persönlich kenne zwar die Jugendweihe, denke aber, dass sie in in den sogenannten alten Bundesländern nicht sonderlich bekannt ist. Da die Konfirmation in vielen Familien noch zur Tradition gehört bezweifel ich auch, dass sich die Jugendweihe in den alten Bundesländern durchsetzen wird. Schade eigendlich, den es wäre sicherlich eine gute (und ehrliche) Alterntive zur Kommunion oder Konfirmation. Wir leben nun mal in einer kapitalistischen Gesellschaft, als finde ich es nur "natürlich", dass sich Jugendliche davon Ihren Anteil sichern wollen. Es ist nur schade, dass dafür eine religiöse Handlung missbraucht wird, ohne sich über den eigendlichen Sinn Gedanken zu machen.
    Die beste Aternative wäre vielleicht, wenn bei der Konfirmatoin/Kommunion von allen auf Geschenke verzichtet würde (Woher kommt eigendlich diese Tradition?). Dann bräuchte es auch keine Jugendweihe um geschenkemässig nicht benachteitigt zu sein. Aber das ist nur eine Utopie.


    Tschüss
    The Fat Man