Beiträge von Jasminaschen

    Bravo!! Ich stimme zu! Wir können C&A gerne zusammen mit Eiern bewerfen...


    Ich mach dann auch mit, ja? :D Alle finden Hana immer so toll, aber ich finde sie weder hübsch, noch sympathisch! Das gleiche gilt auch für Anni...
    Barbara muss einfach gewinnen! Sie hat wirklich eine super Ausstrahlung und die Haare sind so toll! :)


    Gestern bei dieser Modenshow ist mir aufgefallen, wie schade es doch ist, dass Milla und Anja. Milla war echt was besonderes und ich fand sie so sympatisch... und auch wenn Anja gar nicht laufen konnte / kann, ich fand sie hatte so den "Wiedererkennungswert".

    Carina
    Ich hab ja ewig nichts von dir gesehen oder gelesen - Aber ich hab dich auf dem Foto gleich wiedererkannt ;) Die Haarfarbe steht dir! Wäre mir aber persönlich zu grell xD


    bine
    Feine Fotos xD Das mit der kurzen Hose sieht gut aus, wollte ich nur mal sagen xD



    Ich hab jetzt eine Brille! Trag ich aber fast nie ...



    slayer
    Ich finde das so toll, wie deine Katze da in der Waschmachine sitzt :D Setzt die sich da freiwillig rein ?^^


    Ja hier ist mal unsere Hündin Jecky, sie ist ein Basset-Beagle Mix, schon ein bisschen älter und uuunheimlich faul *g*


    Und hier noch unsere Katze, Lissy. Der Blick auf dem Foto sagt alles - sie ist unberechenbar, sie kommt auf dich zu, du streichelst sie und sie schnurrt und im nächsten Moment wird sie wütend und sie schlägt und kratzt. Aber ich liebe diese Katze, ich find sie so hübsch und sie ist eine richtig tolle Katze, wenn auch manchmal was gefährlich!


    Und hier ist unser Hund, der leider Anfang des Jahres gestorben ist! Ich hab ihn sehr geliebt - er war immer so lieb zu Menschen und hat so sehr an uns gehangen. Er war immer so lustig, man konnte immer mit ihm spielen, toben und alles mit ihm machen. Leider ist er dann sehr sehr krank geworden und dann auch gestorben ...

    @ jasminaschen
    hast du jetzt eigentlich vor, die schule zu wechseln? ich spiele nämlich auch mit dem gedanken, nach der 10 auf ein anderes Gymnasium zu gehen...


    Also ich hab mich dagegen entschieden, da mein Hauptgrund, die Schule zu wechseln, war, dass ich eine weitere Sprache lernen wollte. Da wir jetzt aber ab nächstem Jahr auch Spanisch haben, bin ich doch auf der Schule geblieben.
    Außerdem hatte ich Angst, dass ich auf der anderen Schule nicht mehr mitkomme und mir deswegen dann den Schnitt versaue - und das nur, weil ich anstatt Spanisch hätte Russisch wählen können. Sonst wäre meine Fächerwahl gleich gewesen, deswegen bin ich doch geblieben.

    Also da ich ja den Thread hier geöffnet habe, wollte ich dann auch mal noch kurz sagen, was ich nun letztendlich gewählt habe ;)


    Also:
    Deutsch
    Mathe


    Englisch
    Französisch
    Spanisch


    Erdkunde (bili)
    Geschichte (bili)
    Philosophie
    Kunst


    Biologie
    Sport


    Inzwischen ärgere ich mich allerdings, dass ich mich auf eine Naturwissenschaft beschränkt habe, da mir besonders Chemie und Physik in der letzten Zeit sehr viel Spaß machen und ich auch ziemlich gut in beiden Fächern bin. Aber da mir auch Sprachen liegen, musste ich mich nunmal entscheiden und durch die bili Fächer (@ K@hi, ja ich muss in der 11 beide Fächer nehmen, kann nach der 11 dann aber auch 1 wieder abwählen) hatte ich eh nicht so viele Möglichkeiten.
    Naja werde ich ja jetzt sehen wie es ist, auch wenn ich sehr gerne noch Chemie UND Physik UND Bio hätte, da ich mir inzwischen (hab mich darüber auch mal immer mehr informiert) sogar vorstellen könnte, etwas in die Richtung Naturwissenschaften ect. später mal zu machen, ich hoffe dass sowas auch mit nur einer Naturwissenschaft in der Oberstufe noch möglich sein wird ...

    Grey's Anatomy kriegt ein Spin-off.
    http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-14895.html

    Die Doppelepisode, die den neuen Spin off "vorstellt" macht nicht so wirklich viel Lust die neue Serie zu sehen, es wirkt eher langweilig und lange nicht so gut wie Grey's Anatomy selber sein. Wahrscheinlich eher was fuer Fans die Addison moegen.


    Die Pilotfolgen des Spin-offs wurden doch schon gesendet, also auf Abc, oder? Weißt du, ob Pro7 das Spin.off auch austrahlt? Ich meien ich kann mir zwar vorstellen, dass Grey's Anatomy eigentlich besser ist - aber ich find Addison so toll, deswegen würde ich das auch echt gerne sehen :D


    Nur noch 2 Folgen, dann macht Grey's Anatomy ja, wie auch Desperate Housewives, Sommerpause - ich finde das soo doof :hua Damit zerstört Pro7 meinen Dienstagabend! Aber naja ich glaub im Herbst soll es dann weitergehen, aber ich möchte eigentlich nicht mehr so lange warten, vor allem, weil ich endlich wissen will ob McDreamy nun eeendlich mit Meredith zusammenkommt oder nicht ...

    Ja Nussi, da sieht dein Dienstagabend genauso aus wie meiner.
    Ich verpasse die Serie seit geraumer Zeit gar nicht mehr, doch leider habe ich die ganze erste Staffel und auch den Anfang der zweiten nciht gesehen.


    Aber ich finde die Serie trifft genau den richtigen Ton einfach klasse!
    Weiß schon jemand wann die dritte Staffel kommt???


    War bei mir genauso, deswegen musste ich dann 1. Staffel und den Afnag der 2. auf DVD gucken ;)


    Soweit ich weiß (hab ich im ProSieben Forum gelesen und auf www.greysanatomy-news.de ) geht es direkt nach der zweiten Staffel, mit der dritten weiter :)


    Morgens geht es schon weiter, ich freu mich schon ! Und ab dem 5. April gibt es dann den 2. Teil der DVD Staffel zu kaufen :)

    So, zuerst will ich mich einmal für den Doppelpost entschuldigen (ich hoffe, das es kein Grund für eine Verwarnung ist :enttäuscht: ), aber es hat so lange keiner mehr geschrieben und ich habe noch ziemlich viele Fragen - deswegen wollte ich den Thread nochmal herausholen :)
    Ich hab ihn allerdings umbenannt, so ist es etwas allgemeiner - vllt. haben ja noch andere Fragen zu dem Thema Fächerwahl in der 11. Und hier gibt es ja viele, die das schon hinter sich haben und deswegen Fragen beantworten können und so ! :)


    Also erstmal kurz zu dem Schulwechsel: Ich habe mich umentschieden - ich werde nicht die Schule wechseln, da der damit verbundene Aufwand (viel längerer Schulweg, längerer Weg zu Freunden und Bekannten, komplett neues Umfeld, neue Lehrer, Eingewöhnung usw) sich nicht mehr wirklich für mich lohnt, da sich meine Fächerwahl auf meiner alten Schule nicht zu sehr von der Fächerwahl auf der neuen Schule unterscheiden würden (Vorgaben wegen bilingualem Abitur).
    Da unsere Schule jetzt Spanisch anbietet habe ich auch hier die Möglichkeit, eine 3. Fremdsprache zu wählen.


    Meine Fächerwahl würde ungefähr so aussehen:


    Deutsch
    Mathe
    Englisch
    Französisch
    Spanisch
    Erdkunde (bilingual)
    Geschichte (bilingual)
    Chemie oder Biologie
    Religion oder Philosophie
    Sport
    Kunst


    Meine Problem ist das: Ich kann mich nicht zwischen Biologie und Chemie entscheiden - am liebsten hätte ich beides, aber ich das passt leider nicht in den Stundenplan. Kann mir jemand sagen, was man in Bio und in Chemie in der 11 macht (NRW) ?
    Gleiches gilt auch für Philo und Reli...


    Und noch eine Frage: Die Wahl von den Fächern in der 11 ( und somit dann auch die Leistungskurswahl in der 12) - wie wichtig sind die gewählten Fächer später für das Studium ? Ich weiß noch nicht, was ich später studieren und machen möchte und ich möchte mir nicht irgendwelche Möglichkeiten verbauen, nur weil ich jetzt ein falsches Fach bzw ein Fach nicht wähle...

    Jasminaschen, ich geb dir total recht!
    Die Serie is einfach total toll und Dienstagabend kriegt man mich jetzt schon gar nicht mehr vom Fernseher weg. Gilmore Girls, Desperate Housewives und dann noch Grey's Anatomy.
    Freu mich schon wieder auf morgen Abend. XD
    Bin gespannt wie das ganze weitergeht .. Vor allem können Meredith & Derek eh nicht "nur Freunde" sein. ;]


    So würde mein Dienstag Abend auch aussehen, aber ich bekomme leider kein VOX und kann somit auch kein Gilmore Girls gucken xD
    Aber der Rest ist natürlich Pflicht :D


    Stimmt, können die zwei auch nicht, wie man am Dienstag ja gesehen hat. Hat ihn ja scheinbar doch gestört, dass Meredith mit George geschlafen hat, der hat so komisch reagiert. Bin gespannt wie es weiter geht :)


    Manchmal tut mir Addison richtig leid, sie gibt sich immer so Mühe =/ Aber eigentlich will Derek ja doch nur Meredith... hmm

    Seit so einem Monat bin ich auch total begeistert von Grey's Anatomy :D - leider bin ich erst viel zu spät darauf gekommen, wie toll die Serie ist, deswegen hab ich mir gleich die 1. Staffel und den Anfang der 2. auf DVD geguckt - 2 Folgen noch, dann bin ich durch ;) Danach nochmal von vorne und zwar auf Englisch ^^


    Ich finde diese Serie erfüllt einfache alle Kriterien - es gibt lustige Szenen, Spannung, Liebe, Drama, super Charaktere (ich mag echt alle total gerne !) und ja, einfach alles xD


    Morgen geht es weiter - Dienstag ist jetzt immer mein Fernsehabend, da kann mich keiner stören: Desperate Housewives und dann Grey's Anatomy :)

    Maike
    Danke für den lieben Kommentar, da freu ich mich immer total drüber :)
    Ich hab die Canon EOS 400D und ich liebe sie <3
    Und ich find dein Bild toll - ich mag Bilder, auf denen es dunkel ist, man aber Lichter sieht (hach wie doof ausgedrückt xD) Jedenfalls mag ich es :)
    bine
    Deine Bilder sind immer toll, ne ?^^Und ich finde es bewundernswert, dass du immer Leute hast, die du fotografieren kannst xD
    (und mir fällt ein ich wollte meine Mutter ja noch was fragen *asche über mein haupt ich hab es vergessen*...)
    Jenny
    Das Gummibärchen find ich toll - Licht und Schatten gefallen mir da sehr gut :)
    Bei den Nagelackbildern lenkt der Hintergrund leider so vom Motiv ab, das ist schade, sonst wären sie bestimmt noch schöner :)
    shower of blood
    Die Stiftbilder sind Klasse, vor allem weil sie eine Aussage haben, mag ich !


    Ich hab bestimmt viele übersehen jetzt hmm xD Aber mal @all Viele tolle Fotos hier !


    Neue Fotos :)




    Nicht mit Photoshop bearbeitet - der Grey's Anatomy Vorspann hat mich inspiriert xD



    Attention
    Mikroskop
    Lime


    Ich liebe Stephen Kings "Es". Ich hab's zweimal gelesen und bin beide Male ungefähr eine Woche lang mit Angst ins Bad gegangen. Mich fasziniert das Buch einfach (vielleicht heißt eine meiner Simsnachbarschaften ja deswegen Derry... ^^).
    Ich mag Stephen King generell recht gern. Ich hab zwar noch nicht soo viel von ihm gelesen, aber "Es" gefällt mir von den Büchern, die ich bisher gelesen habe, am besten.
    Ein bisschen enttäuscht war ich von "Der Buick". Ganz nett, aber ich hatte Gruseligeres erwartet.


    Oh ja ich muss dir zustimmen ! Im Sommer hab ich ES auch gelesen und danach konnte ich abends nicht mehr ins Bad gehen, ohne vorher nochmal nachzugucken, ob in irgendeiner Ecke etwas unheimliches lauert :D
    Das buch ist eins meiner Lieblingsbücher - ich hatte die Hauptpersonen hinterher richtig lieb gewonnen und war sogar regelrecht traurig, als es vorbei war^^
    Viel hab ich von Stephen King noch nicht gelesen, aber besonders gut gefallen hat mir noch "sie" das kann ich nur empfehlen :)


    Zurzeit lese ich "Bote der Nacht" von Dean Koontz, aber mir gefällt es nicht so. :misstrau Es zieht sich so und der Wechsel zwischen den Hauptpersonen nervt mich manchmal wirklich...

    Uninteressant und auch nicht gezeichnet sondern Acryl und Lack, aber ich durfte gestern malen:
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/nnv2.jpg
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/nnv3.jpg


    Ich find' das immer so toll was du machst ! hab schön öfters was von dir bewundert ;) Sieht echt klasse aus :) Wie lange braucht man für sowas ?


    Gwenhwyfar
    Das erste Bild ist super ! :) Ich liebe diese Farbkompination Rot,Orange, Gelb und dazu schwarz, hast du toll hinbekommen :) (und auf dem zweiten bild, das bist dann wohl du :P)

    Dir ist schon klar, daß jede dieser Bewertungen für eine ganz bestimmte Note steht und diese Zuordnungen allgemein festgelegt sind, ja ? :misstrau


    Richtig. Und dabei gilt dann (und zwar überall)


    sehr gut = 1
    gut = 2
    befriedigend = 3
    ausreichend = 4
    mangelhaft = 5
    ungenügend = 6


    Und dann kannst du auch sehen, welche Noten das sind...

    Heute gab's Zeugnisse :)


    10. Klasse, Gymnasium, NRW


    Deutsch: 2 (++, hat sie gesagt, warum gibt sie mir nicht einfach eine 1 ?)
    Englisch: 1
    Französisch: 1


    Politik: 3 :misstrau: (bilingual, Englisch)
    Geschichte: 2 (bilingual, Englisch)


    Religion: 2


    Mathematik: 2
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Informatik: 2


    Musik: 1 (und ich hab keine Ahnung davon, aber ich strahle scheinbar sowas aus)


    Sport: 2


    Duchrschnitt: 1,833333....
    Fehlstunden: 12 / 0 unentschuldigt


    Ich bin zufrieden :)

    Jaaa so gemein, wenn ich Fotos machen will, dann sollen bäume, Häuser, Autos und was auch immer einfach aus dem Weg gehen =D


    Die Kamera ist toll <3 Auch wenn es noch viele Funktionen gibt, mit denen ich noch nicht ganz so zurecht komme, aber das wird schon xD Die Kamera war auch mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk, von meiner ganzen Familie - aber für die Kamera lohnt sich das "Geschenke" zusammenzusammeln xD


    Und ja, ich hab ICQ (296-465-459) und MSN (msn@jasminaschen.de)- aber jetzt geh ich schlafen, also bis morgen oder so ;D


    (Spam Ende xD)