Beiträge von Jasminaschen

    slayer
    Also dieser Trend mit den spitzen Nägeln ist auch nicht so meins :D Aber ich finde du machst das echt klasse! :)
    eistee
    das letzte mag ich gern, sieht gut aus, dass nur noch zwei von diesen "Dingern" da stehen xD
    @confession
    hmm aber wenn Nahaufnahmen unscharf sind, wirken sie leider nicht so wirklich gut. Versuch dann doch mal, die Bilder von weiter weg zumachen, sodass sie schärfer werden - denn die Motive sind ja gut. :)





    Ich war auch schonmal besser, ich weiß :D Sind nicht so toll geworden.
    Aber das mag ich gerne:


    mhhh.
    das parfum kennt ihr bestimmt. als buch noch 1000mal besser als der film. ein buch was einfach von jedem gelesen werden muss. ganz tollich.
    und hat wer schon die päpstin gelesen? auch toll :)


    Das Buch lesen und besprechen wir zur Zeit in Deutsch. Ich habe es bereits letztes Jahr im Sommer gelesen und jetzt eben nochmal. Obwohl es mir schon beim ersten mal lesen gefallen hat muss ich sagen, dass es mir jetzt noch besser gefällt, da ich manche Textstellen einfach "überlesen" hatte und jetzt irgendwie eine ganz andere Sicht darauf habe und irgendwie manche Stellen anders verstehe bzw. anders sehe als noch vor einem Jahr, da ich dieses mal eben auch mehr auf die Sprache geachtet habe und manche Stilmittel (Metapher etc.) sind mir vorher nicht aufgefallen, jetzt jedoch schon und deswegen gefällt mir der zweite Teil (die Stelle im Berg) viel besser!
    Und am Mittwoch schau ich mir mit der Jahrgangsstufe nochmal den Film im Kino an, aber ich habe auch den Film schonmal gesehen. Aber wie du schon sagst - das Buch ist wirklich besser, auch wenn der Film es schon gut umsetzt.


    Privat lese ich zur Zeit "Ich bin ein Pariser" von Stephen Clarke. Es geht darum (ich glaube es ist der Folgeroman von "Ein Engländer in Paris" welches ich leider nicht kenne), dass ein Engländer, Paul West, in Paris, bzw. in Frankreich versucht Fuß zu fassen und einen "Salon de thé" eröffnet. Und es werden eben seine (Verständnis-)probleme mit der französischen Kultur und der französischen Lebensweise beschrieben. Also bisher fand ich es gut :) Ich muss aber mal weiterlesen;)

    mal eine frage: wie groß sind icons normalerweise? immer 100px?


    Also in den meisten Foren kann man Icons von 100 mal 100 Pixeln benutzen, bei MSN ist es glaub ich minimal kleiner, aber da passen 100x100 Icons auch perfekt :)


    EDIT
    zu langsam :misstrau xD


    wieder EDIT
    Ich hab auch nochmal was gemacht - es entspricht gar nicht "meinem Stil" (hab ich einen ? xD) Aber ich wollte mal was neues ausprobieren ;)


    zusammengebastelt aus zwei DeviantArt Stock Fotos: das und das

    juhu <3 barbara gewinnt eh :).
    hrhr und evanescence läuft <3 ham die wenigstens nen guten musikgeschmack xD


    Hach hab ich auch gedacht :D


    Barbara muss gewinnen - sie ist viel besser als die dumme Anni *weiter mit der XXL Fahne wedel* :D Hach, ich bin froh, dass Hana raus ist, Barbara ist viel viel hübscher als sie - jawohl!

    Richtig noch vier Folgen bis zur Sommerpause, die 3. Staffel hat 25 Folgen und ProSieben hat gerade mal 7 davon ausgestrahlt ;)
    Vorher hieß es aber, das Die Sommerpause von GA gleichzeitig mit der von DH anfängt - aber das haben sie jetzt (zum Glück!) weiter nach hinten verschoben :)

    Also ich fand die Folge richtig toll gestern :)
    Erstmal: Meredith und Derek sind wieder zusammen :D Ich hatte soo Angst, dass sie nein sagt und geht und was mit Dr. Sloan anfängt - waah dann hätte diese Meredith / Derek Sache ja nie ein Ende genommen! Hoffentlich geht das jetzt mal ne zeitlang gut mit den beiden, aber so wie ich GA kenne wird da wieder iiirgendwas passieren *g*


    Aber das beste gestern war einfach Dr.Webber :D Ich hätte mich so wegschmeißen können vor lachen xD Richtig niedlich, als er herausgefunden hat, das die zwei ein Paar sind und als Burke dann kam und fragte, wer angeln wolle, ist er so niedlich hinter Burke herghüpft xD Hihi ich fand Webber echt toll gestern!


    Und die "Heilen-durch-Liebe" Ärztin war wieder da :D Die fand ich in der zweiten Staffel ja schon so nervig, aber gestern war die auch mal wieder schrecklich, mal gespannt ob die jetzt öfters da ist ;)


    Aber das BESTE ist: Nich keine GA Sommerpause sondern (laut http://www.greysanatomy-news.de/) noch 4 Folgen Grey's Anatomy bis zum 26.Juni - das hat mich gestern echt gefreut, als ich das gelesen hab :)

    Also ich muss sagen, dieses Jahr haben wir wirklich super Lehrer abbekommen - Ausnahmen gibt es natürlich immer, die bestätigen ja bekanntlich auch die Regel :D


    Also unsere Deutschlehrerin ist wirklich super nett und total engagiert. Sie hilft einem, gestaltet den Unterricht spannend, ist wirklich fair und strengt sich richtig an, guten Unterricht zu machen! Allerdings erwartet sie auch viel, aber da man bei ihr auch viel lernen kann ist das in Ordnung :).
    Heute hat sie uns etwas bezüglich der Zeugnisnoten gesagt und wirklich zu jedem noch etwas positives gesagt. Als wir IHR dann mal gesagt haben, dass sie die beste Deutschlehrerin ist, die wir bisher hatten (Okay, die Konkurrenz war schwach xD) hat sie sogar fast geweint, und gesagt, dass sie unsere Klasse echt mag. Klingt jetzt vielleicht was komisch, aber bei der merkt man, dass sie sowas ernst meint :)


    Unsere Französischlehrerin finde ich auch toll, auch wenn wir sie erst ein halbes Jahr haben. Aber ich hab das Gefühl, sie kann wirklich Französisch und sie gibt sich auch echt Mühe - man lernt was und ich finde sie nebenbei auch noch sympatisch ;).


    Und unsere Chemielehrerin ist auch klasse. Die haben wir jetzt von 5 Jahren, die ich an der Schule bin das 6. Jahr - wird bestimmt komisch, wenn man sie nicht mehr hat :D Aber ich finde sie bringt Chemie echt toll rüber - außerdem mag sie unseren Mädchenkurs lieber als den Jungenkurs - deswegen machen wir die besseren Sachen =D

    Also eine Freundin von mir hat sich bei PPP beworben, aber sie ist nicht genommen worden (leider). Allerdings ist sie zweite geworden und deswegen weiß ich, wie viel Arbeit dahinter gesteckt hat. Die Bewerbung auszufüllen, für einen Test lernen, Vorstellungsgespräch - da muss man schon ziemlich hinter stehen und sich wirklich anstrengen!


    Aber wenn es deine letzte Chance ist und du es WIRKLICH willst - dann probier es doch aus und bewerb dich? Vielleicht hast du Glück und kommst durch :)
    Könntest du denn auch nach dem Jahr in Amerika dein Abitur nachholen? Wenn ja würde doch nichts dagegen sprechen, dieses Angebot wahrzunehmen. Wenn man weiß, dass es etwas für einen ist (ich hab mich gegen ein Auslandsjahr entschieden, ich weiß, dass ich das nicht könnte und ich wollte auch nicht, nach dem Abi werde ich da nochmal drüber nachdenken), dann ist es bestimmt eine tolle Erfahrung und man lern sicherlich viel. Also, wenn das mit dem Abitur auch nachher klappt, dann hast du ja nichts zu verlieren - vielleicht klappt es ja dann :)


    DarkEye
    Ich lieebe deine Beiträge - ich schau jeden Tag nach, ob du wieder was spannendes aus Japan zu erzählen hast :)

    Kann mir bitte jemand in der Kurzform erzählen was Donnerstag passiert ist?
    War leider nicht anwesend :( und heute Morgen war ich ebenfalls noch weg.


    Ach du hast nicht viel verpasst! Erstmal kam eine ewig lange Wiederholung von der letzten Folge, dann endlich die Entscheidung, ob Anni oder Fiona weiterkommt. Weitergekommen ist dann Anni, Fiona musste gehen.
    Dann hat man gesehen, wie die drei Finalistinnen zu Hause angekommen sind usw. Es gab noch eine Modenschau für C&A, mit allen 15 Germany's Next Top Model Kandidatinnen und nacher mussten die 3 Finalistinnen noch zu einem (oder waren es zwei :misstrau) Fotoshooting. So eine Art "Knast" Fotos :D
    Am Ende mussten die drei dann noch selbst ein Fotoshooting organisieren und dann wurden die halt fotografiert (nach ihren eigenen Vorstellungen).
    Ich glaub das war es dann auch schon, oder hab ich was vergessen? War eigentlich eine recht langweilige Folge ;):rolleyes

    magda
    Uii die Fotos sind alle klasse. Vor allem die beim Bass spielen, jawohl. Und deine Haare sind einfach nur toll, find ich!


    herzsprung
    Mit meiner lieben Canon EOS 400D =D Aber die Farben hab ich mit Ps ein kleines bisschen geändert (Selektive Farbkorrektur, mit zwei drei Handgriffen sind die Farben teilweise viel schöner)


    @Däumelinchen
    also der Kleidungsstil sieht doch klasse aus :D


    So, für alle die, die meinten ich soll mal lächeln :D

    Ich dachte auch, er hätte sie umgebracht! Weil er sie ja damals aufgehalten hat, als sie ausziehen wollte und danach war sie weg... Bin wirklich gespannt, was da passiert (warum kommt denn die blöde Sommerpause dazwischen...grr)
    Aber die Mutter verbirgt auch noch irgendein Geheimnis. am Anfang war sie immer so nett zu Bree und dann fand ich das so cool, also sie sowas meinte wie "gott danke dir für dieses lieblos zubereitete, fade essen" :D So richtig gemein, die arme Bree xD Aber Bree ist eh die beste, find ich.

    Also wir haben über das Thema "Gewalt in den Medien / Auswirkung von sogenannten "Killerspielen" auf Jugendliche" ca. 1/2 Jahr im Politikunterricht behandelt (also eigentlich war das Thema "Violence at American Highschools" aber unser Lehrer schweift sehr gerne ab ...(auf Englisch alles) ) und eben auch darüber gesprochen, ob solche Spiele verboten werden sollten, oder nicht.
    Wir sind dabei unter anderem auf das Columbine Massacre zu sprechen gekommen, da es auch dort hieß, dass die beiden Amokläufer sich von Counterstrike haben inspirieren lassen. Wir sind jedenfalls in der Klasse zu dem Schluss gekommen - was auch genau meiner Meinung entspricht - dass Killerspiele nicht der einzige Grund für Gewalt sind, sondern dass besonders der soziale Hintergrund, Freunde, Familie und Probleme auf Jugendliche wirken und dass die Gründe für Amokläufe sehr unterschiedlich sind.
    Man kann nicht alles einfach auf diese Spiele schieben, sondern muss die Gründe eigentlich ganz woanders suchen.
    Und obwohl sehr viel Gewalt in den Spielen zu sehen ist, ist es "virtuelle Gewalt", die einen nicht sofort dazu veranlasst, gespielte Szenen auch in der realen Welt durchzuführen und auch im realen Leben Menschen zu töten.
    Deswegen denke ich, sollten die Spiele auch nicht verboten werden, da ich mir sowieso denken könnte, dass viele weiterhin an "Killerspiele" herankommen würden. Außerdem könnte man dann auch gleich Filme, Bücher, andere PC Spiele, Musik, Fernsehen, Zeitschriften usw. verbieten, in denen auch sehr viel "Gewalt" vorhanden ist.

    Ich habe letztens im Fernsehen einen Bericht über Second Life gesehen. Die haben dort berichtet, dass viele schon süchtig nach diesem Spiel sind und mehr Zeit mit ihrem virtuellen Leben, als mit ihrem realen Leben verbringen ...


    Außerdem wurde berichtet, dass sich dort teilweise Pädophile treffen oO Ich fand das schon ziemlich erschreckend. Aber es wurde auch gesagt, dass das durchaus nicht überall der Fall ist, vor allem die Betreiber haben de Vorwurf ganz von sich gewiesen, da sie davon nichts mitbekommen haben.


    Was ist denn eigentlich der "Sinn" des Spiels? Gibt es irgendwelche "aufgaben" oder sowas? Das Spiel ist auch erst ab 18, oder ? (Meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man sich erst anmelden kann, wenn man 18 ist.)

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Also ich WILL einmal die Woche, aber meistens eher seltener, so alle 2 Wochen...
    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    alle 1-2 Tage, im Sommer oder wenn ich Sport gemacht habe aber auch schonmal 2 mal am Tag


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    Morgens und abends und manchmal noch zwischendurch nach dem Essen


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    ja ich bin ziemlich ordentlich!


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenn ich krank im alle paar Minuten und wenn ich Heuschnupfen hab auch ständig - sonst eher seltener aber schon so einmal am Tag.


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier


    7. Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Ich benutze sie eigentlich nur einmal, aber wenn ich gerade dringend eins brauche und nur ein altes habe, dann benutz ich das auch nochmal


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja, außer nachts, da landen sie erstmal neben dem bett ;)


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    ich knüll die zusammen :D


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    eher selten


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    ne, ich wechsel die immer gleich.


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    zu selten, immer wenn ich staubsauge, manchmal aber auch zwischendurch


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    nein, nicht täglich


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    ja, mich stört das sonst auch bei anderen immer


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    ja


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    alle 3-4 Wochen


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Wenn es sein muss schon, aber ungern

    Ging mir genauso mit dem Nachbarn, ich dachte wirklich, er wäre unschuldig und Lynette hätte überreagiert. Aber als die zwei sich dann unterhalten haben, das war schon echt gruselig, ich bin wirklich gespannt, wie DAS weitergeht!


    Aber was mich noch mehr geschockt hat, war das Alma in den Auto saß - ich bin davon ausgegangen, dass sie tot ist? Das ist bestimmt noch so ein Geheimnis von Orsen ...