Beiträge von Bedürfniserfüll

    okay mit dem clean installer hab ich alle downloads nach fehlerhaften abgegrast 2 waren drinn hab dann alle downloads wieder eingefügt also nach und nach und trotzdem gings nicht weiß nicht mehr weiter woran könnte es denn noch liegen, bevor ich nightlife drauf hatte hat das ja alles wunderbar funktioniert.


    kann es an was anderem liegen technik oder so oder stell ich mich einfach zu blöd an?


    mfg bedürfniserfüll

    hey, hatte das gleiche problem aber dank dieses theards ja eine lösung gefunden, habe mir also eben die dazugehörigen meshes runter gezogen entpackt und auch in den download ordner eingefügt aber immer noch werden die normalen frisuren/klamotten angezeigt! kann mir jemand sagen was ich evt falsch gemacht habe? hab ich vielleicht etwas falsch verstanden? freue mich sehr über antwort.


    mfg bedürfniserfüll

    hey, auch ich habe ein problem mit dem clean installer, hab ihn mir herunter gezogen und dann versucht ihn zu installieren aber jedesmal kommt eine fehlermeldung :


    The. NET Framework is not installed on this machine. You must install it to continue whisch this installation.


    so das ist die fehlermeldung da ich ne technische niete bin weiß ich damit nix anzufangen hoffe jemand kann mir weiter helfen!


    mfg bedürfniserfüll

    so hab den clean installer instaliert und meine downloads eingefügt wieder raus genommen bla bla bla aber ich weiß mit dem installer einfach nix anzufangen kann mir mal bitte jemand von vorne bis hinten erklären wie ich mit dem ding umzugehen habe.


    also vom download bis zur fehlerbehebung eben alles für eine technische niete. danke schon mal


    mfg bedürfniserfüll

    hey, ich habe ein ähnliches problem, also meine klamotten sind alle da dan hatte ich das problem mit den möbeln das die als fehlermeldung rein kamen aber dank der netten anleitung hab ich auch das hin bekommen. hat auch alles wunderbar funktioniert, aber wenn ich nach downtown fahre sind keine kellner da kann also nix essen das dj pult kann ich auch nicht benutzen und komische personen wo man nix außer das gesicht sieht rennen auch umher.


    hatte ja gehofft das sich das erledigt sobald ich die patches installiert habe aber nichts der gleichen hab das selbe problem noch immer. egal wie oft ich die downloads heraus nehme und wieder einfüge ich kriegs net weck, hat jemand einen lösungsvorschlag für mich würde mich sehr freuen.


    mfg bedürfniserfüll

    hallöchen,


    soweit ich weiß kann man mit dem body shop fertige sims verdoppeln also clonen ( wenn ich das recht verstanden habe ) aber kann ich denn auch meine gebauten oder überhaupt häuser clonen? funktioniert das auch im body shop oder geht das überhaupt?


    wenn mir jemand helfen könnte würde cih mich sehr darüber freuen


    mfg bedürfniserfüll

    hallo,


    hab meiner meinung nach mal wieder ein sehr tolles haus gebaut, da jetzt aber jemanden einziehen zu lassen um es dann wieder um zu bauen fände cih schade, jetzt meine frage kann man ein haus irgendwie kopieren das ich 2 davon habe? weiß nicht ob das hier rein gehört falls nicht dann tut es mir leid würd mich jedoch trotzdem über ne antwort freuen.


    danke mfg bedürfniserfüll

    hallöchen


    also ich habe auch meinen ersten "liebesbrief" bekommen fand das auch total niedlich, jetzt meine frage kann man selber auch solche briefe versenden oder nur erhalten?
    wenn ihr spielt seht ihr dann eigentlich die nachbarshäuser oder sind die net da? bei mir fehlen die nämlich! finde ich nämlich sehr schade denn da hatte ich mich besonders druf gefreut.
    find es ja auch total niedlich das man die vögel am tag zwitschern hört und das der sim beim essen einschlafen kann und dabei einfach mit dem kopf ins essen fällt!
    und noch etwas, wie bekomme ich mein auto in die garage auf dem platz davor stellen sie es immer ab ab nie rein weiß auch nicht was ich noch anstellen soll damit sie es mal in der garage parken! weiß da einer nen rat?


    mfg bedürfniserfüll

    hallo hatte vorhin von fehlern gesprochen die bei mir aufgetreten sind ( nur gesicht einer person wird angezeigt---> keine haare und körper, kann dj pult nicht benutzen und keine kellner).


    also ganz zu anfang als ich NL installiert habe hatte ich ein prob mit den downloads wo sich immer ein fenster aufgetan hat das manche downloads fehlerhaft sind. hab mir die mühe gemacht und die fehlerhaften downloads raussortiert das nun nur noch die gingen die "ganz" waren.


    als ich im forum eine lösung dazu fand nahm ich alle downloads wieder rein.
    vorhin nachdem ich den ersten post gemacht hatte fiel mir das ein und ich löschte die downloads wieder und tatatata ...... alles ging wieder.


    was mir jetzt allerdings aufgefallen ist, ich sehe wenn ich auf meinem grundstück spiele nicht die nachbar häuser wie es eigentlich sein sollte!hat das problem auch noch jemand oder ist das bei jedem sichtbar? und irgendwie nutzen meine sims auch die garage nicht das auto steht irgendwie immer davor muß man was bestimmtes beachten?


    freu mich auf auntworten


    mfg bedürfniserfüll

    also ich habe auch das problem das es keine kellner gibt kann nix bestellen und so das ist schon doof. außerdem habe ich festgestellt das ich an dem dj pult nicht als dj arbeiten kann immer wenn ich es anklick verschwindet es sofort wieder und der sim tut gar nix. und diese schwebenden menschen wo man nur das gesicht sieht habe ich auch, die haben keinen körper und haare auch net und das gesicht hat eine seltsame weiße farbe würde mal sagen wie bei nem vampir.


    mfg bedürfniserfüll

    ich weiß hätte es nicht deinstallieren sollen, hinterher ist man immer schlauer.
    also ich das hauptspiel deinstallieren wollte ging das nicht richtig (nachdem alles runter war ich neu installieren wollte und dabei der fehler wegen dem patch kam den ich leider bis vorhin net kannte ) also bin ich unter systemsteuerung software und habe es dort deinstalliert. war das ein fehler?


    registrierungsdaten was ist das bin ne technische niete, versteh einfach net das ne cd von einer minute auf de nächste net mehr gehen kann laut meinem kleinem technischen verständnis kann man ja von ner cd nix runter löschen ( habs ja auch net versucht ) also auch net ausversehen oder?


    mfg bedürfniserfüll

    ich hab es auch so gemacht wie reejen alles deinstalliert, als ich beim neu installieren dabei war WCJ drauf zu hauen kam die bekannte fehlermeldung und WCJ hat sich deinstalliert, leider kannte ich das problem vorher net also habe ich wieder alles deinstalliert, jetzt ein neues problem...wenn ich die erste cd einlege kommt sofort ne fehlermeldung und nix passiert, da steht nicht mal ein text dazu alle anderen cds funktionieren (meine das hauptspiel ) und ich hab keinen plan wieso das so ist ne halbe stunde zuvor gings noch.

    mfg bedürfniserfüll

    okay ich weiß net was die EXE ist aber irgendwie installiert mir mein rechner das spiel net mehr. bis gestern alles top dann nightlife drauf da kamen fehlermeldungen wegen downloads is aber nebensächlich, ich dachte ich schmeiß sims nochmal komplett von meinem rechner und installiere neu einmal getan dims2 drauf WCJ drüber dann kam der fehler und WCJ wurde deinstalliert..... ging mir ein paar mal so also hab ich sims2 auch deinstalliert und wollt von vorn beginnen aber oh schreck shit jedesmal wenn ich die erste cd rein schiebe kommt eine fehlermeldung ohne text nur son komisches rot- weißes kreuz in der mitte. alle anderen cds funktionieren wieso die nicht?


    kann mir evt jemand helfen?


    mfg bedürfniserfüll

    hallöchen hab auch ein kleines problem,und zwar:


    also installation hat bei mir glücklicherweise wunderbar geklappt aber als das spiel fertig geladen war kam eine meldung in einem großen fenster:


    [B]Dein Spiel beinhaltet aktivierte benutzerdefinierte oder veränderte Inhalte. Veränderte Inhalte können zu Problemen mit der Spielleistung führen.



    Die aufgeführten Inhalte können die Spielleistung beeinträchtigen.Wähle unten im Bildschirm "inhalte deaktivieren" um diese Inhalte zu deaktivieren.
    Alle veränderten Inhalte werden so deaktiviert.Starte das Spiel neu damit die Änderungen sichtbar werden.


    jetzt folgt ein großes kästchen in dem alle objecte die ich gedownloadet habe aufgeführt werden also die fehlerhaften meine ich aber mir scheint als seien das so ziemlich alle.


    ganz unten hab ich dann die möglich keit auszuwählen ob ich die inhalte aktivieren oder deaktwieren will.


    nun das problem dazu noch (das mit dem feld wo das drinn steht versteh ich auch schon net) wenn ich auf aktivieren gehe, läuft das spiel ohne weitere probleme aber meine downloads sind net da ( nur im kaufmodus net) tapeten,teppichboden und kleidung alles vorhanden aber die möbel fehlen eben. wenn ich jetzt aber die inhalte deaktiviere lädt er weiter und hört irgenwann auf und nix geht mehr.klasse was nun?


    hatte die downloads schon raus genommen und langsam wieder eingefügt und nix genützt, vielleicht kennt das problem ja einer und kennet ne lösung freue mich jedenfalls auf alle vorschläge. danke schon mal


    mfg bedürfniserfüll

    hey,


    wollte dir nur mitteilen das du mich allmählich sehr traurig stimmst denn es sit nun schon eine ganze weile her das deine story ne fortsetzung bekommen hat wäre mal wieder an der zeit meinst nicht? *liebguck*


    will dich jetzt nicht angreifen oder so aber deine story hat so klasse angefangen die geschichte an sich die ja eigentlich viele interessante handlungen hat gefällt mir wirklich gut und ich kann mir ( also ehrlich gesagt ) beim besten willen nicht vorstellen das es dann so schwer ist ein paar ideen für ne fortsetzung zu finden.


    ich und denke mal einige andere würden sich sicherlich sehr drüber freuen.


    cui bedürfniserfüll

    hallo,


    ich habe unter den ganzen fotostorys nur 4 stück die ich richtig klasse finde und du kannst dich glücklich schätzen denn deine ist eine davon. finde es echt toll das du so ne kleine ermittlerin (lola ) hier eingebracht hast, denn zu ermitteln gibt es immer was und es bleibt dann auch spannend.


    also hut ab finde die story wirklich klasse.


    es verbleibt mit freundlichen grüßen
    bedürfniserfüll

    RESPEKT


    also ich finde deine story einfach nur hammer geil,


    lese schon ne ganze weile und warte immer geduldig auf ne fortsetzung und wenn sie denn da ist, ist sie auch wieder so schnell verschlungen.
    muß dir hiermit wirklich mal ein großes lob aussprechen erst einmal auf solche ideen zu kommen und es umsetzen können finde ich wirklich klasse. wenn ich dann noch deine bilder dazu sehe komme ich ins staunen. möcht nicht wissen wieviel zeit dich so ne bildbearbeitung kostet.
    ich persönlich bin zu doof haare einzufärben geschweige denn neue klamotten zu erstellen oder ähnliches beneide wirklich alle sehr die solche dinge können und halt das bearbeiten von bildern, hut ab.


    hoffe bald weiter lesen zu können


    mfg bedürfniserfüll