Original Exe kaputt.......

  • hi ,
    ich habe ein problem meine Sims2.exe ist kaputt und ich wollte doch mal fragen ob mir jemand nur die EXE zusenden oder auf web space hochladen könnte.


    wäre echt klasse wenn sich jemand dazu bereit erklären würde



    würde es gerne neu instalieren da ich allerdings meine cds ausgeliehen habe und dieser nichts-nutzige-trottel jetzt im urlaub ist komm ich da net für die nächsten 3 monate net ran .....


    gruss
    ein hilfloser user

  • Die *.exe-Datei wird sicher niemand hochladen, da dies nicht erlaubt ist. Du solltest dir das Spiel kaufen, man bekommt es in manchen Geschäften schon für € 39,95, dann besitzt du das Original und kannst auch bei Bedarf immer neuinstallieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • dir nicht auf die füsse treten aber ich besitze das original habe aber leider ausgeliehen....und das hochladen einer .exe ist nicht verboten


    naja egal




    admin close please


  • Naja, du kannst das Spiel auch z.B. in einer Videothek ausleihen... ist auch eine Idee. Wie das mit den *.exe-Dateien jetzt genau aussieht weiß ich jetzt nicht so genau, besonders nicht wie es dann aussieht, wenn man das Original besitzt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich bin mir sicher das dein Freund nciht 3 Monate im Urlaub ist so wie du das beschrieben hast, also von daher ist es etwas unglaubwürdig! Hört sich er an als ob du eine gecrackte Version hast den Patch draufspielen möchtest und dir das Patchprogramm anzeigt das eine falsche Sims2.exe Datei verwendet wird!!!


    mfg
    SHOOTER

  • Wie wäre es, wenn Du Dich vorher um eine Sicherheitskopie der Exe bemüht hättest, wie es der Nacktpatch so wie viele andere Patches, die an der originalen Exe rumpfuschen, sogar als Extra-Funktion anbieten? Womit man sich sonst die Exe ruinieren kann, will ich lieber nicht wissen.


    Wenn schon so freundlich gefordert wird... :rolleyes

  • okay ich weiß net was die EXE ist aber irgendwie installiert mir mein rechner das spiel net mehr. bis gestern alles top dann nightlife drauf da kamen fehlermeldungen wegen downloads is aber nebensächlich, ich dachte ich schmeiß sims nochmal komplett von meinem rechner und installiere neu einmal getan dims2 drauf WCJ drüber dann kam der fehler und WCJ wurde deinstalliert..... ging mir ein paar mal so also hab ich sims2 auch deinstalliert und wollt von vorn beginnen aber oh schreck shit jedesmal wenn ich die erste cd rein schiebe kommt eine fehlermeldung ohne text nur son komisches rot- weißes kreuz in der mitte. alle anderen cds funktionieren wieso die nicht?


    kann mir evt jemand helfen?


    mfg bedürfniserfüll

  • Zitat von Bedürfniserfüll

    okay ich weiß net was die EXE ist aber irgendwie installiert mir mein rechner das spiel net mehr. bis gestern alles top dann nightlife drauf da kamen fehlermeldungen wegen downloads is aber nebensächlich, ich dachte ich schmeiß sims nochmal komplett von meinem rechner und installiere neu einmal getan dims2 drauf WCJ drüber dann kam der fehler und WCJ wurde deinstalliert..... ging mir ein paar mal so also hab ich sims2 auch deinstalliert und wollt von vorn beginnen aber oh schreck shit jedesmal wenn ich die erste cd rein schiebe kommt eine fehlermeldung ohne text nur son komisches rot- weißes kreuz in der mitte. alle anderen cds funktionieren wieso die nicht?


    kann mir evt jemand helfen?


    mfg bedürfniserfüll


    Evtl. hättest du noch etwas warten sollen, bevor du Maßnahmen aufgrund des anderen Problems im andern Thread ergreifst.


    Hast du bei der Deinstallation sämtliche Zusatzdaten, wie z.B. die Registrierungsdaten gelöscht ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich weiß hätte es nicht deinstallieren sollen, hinterher ist man immer schlauer.
    also ich das hauptspiel deinstallieren wollte ging das nicht richtig (nachdem alles runter war ich neu installieren wollte und dabei der fehler wegen dem patch kam den ich leider bis vorhin net kannte ) also bin ich unter systemsteuerung software und habe es dort deinstalliert. war das ein fehler?


    registrierungsdaten was ist das bin ne technische niete, versteh einfach net das ne cd von einer minute auf de nächste net mehr gehen kann laut meinem kleinem technischen verständnis kann man ja von ner cd nix runter löschen ( habs ja auch net versucht ) also auch net ausversehen oder?


    mfg bedürfniserfüll

  • Zitat von Bedürfniserfüll

    registrierungsdaten was ist das


    Registrierungsdaten sind die Daten, die Windows für jedes Programm speichert. Dies sind z.B. die Einstellungen vom Programm oder einfach nur der Pfad und natürlich noch jede Menge andere Sachen. Diese Daten werden in der Registrierungsdatei gespeichert, die man über Start --> Ausführen --> regedit öffnen kann. Dort gibt es unter Bearbeiten --> Suchen eine Suchfunktion mit deren Hilfe man nach verbleibenden Sims-Schlüsseln suchen lassen kann. Gib dort einfach dann "Sims 2" ein und entferne entsprechende Einträge. Besitzt du kein anderes Spiel der Marke EA GAMES, dann kannst du den Vorgang mit dem Eintrag "EA GAMES" auch nochmal wiederholen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]