Beiträge von Bedürfniserfüll

    da ich hier gerade etwas über gedanken blasen lese fällt mir doch glatt was ein was ich dazu fragen könnte.
    und zwar:


    ich spile häufig mit sims die die laufbahn familie haben oftmals erscheint in der blase dann ein schnuller ( zeichen für baby ) und daneben ist ein telefonhörer.
    dazu haben sie meist den wunsch ein baby bekommen,


    heißt das dann jetzt so viel wie sie wollen ein kind adoptieren oder wie?
    hat vielleicht jemand eine andere erklärung?


    mfg bedürfniserfüll

    hallöchen hab jetzt knapp 2 stunden vorm rechner verbracht und gespannt deine story gelesen.
    ich muß sagen das sie mir wirklich sehr sehr gut gefällt, es gibt nicht viele storys die mich so ansprechen wie deine.
    allerdings muß ich doch ein wenig kritik los werden.........



    ......mach endlich weiter will wissen was noch alles passiert!




    ....hoffe du siehst das jetzt nicht zu ernst aber bin auf die fortsetzung total gespannt


    mfg bedürfniserfüll

    Zitat von Floppy

    Hi,


    auf dieser Seite gibt es ein richtig schönes Video :D


    Unten Links das. Es zeigt so einen Abend da mit Spieletisch, Karaoke usw. Macht richtig Nightlife-Gierig



    ich habe mir das eine video angesehen ( Bowling time and vampire bat )
    und habe festgestellt das in der linken spalte wo eigentlich immer die personen angezeigt werden welche zusammen in einem haushalt leben eben auch aufgelistet waren, aber nicht wie normal 8 personen sondern 10, heißt das jetzt das ab dem add on mehr als nur 8 personen in einem hasuhalt leben können? weiß da wer was drüber?


    lg bedürfniserfüll

    hallo an alle


    auch ich habe jetzt viele verschiedene dinge hier gelesen und muß jetzt unbedingt ein bissel was dazu sagen.


    in unserem ort gibts ein mädel, sie ist so alt wie ich, sie ist mit 18 schwanger geworden,noch während der ausbildung der vater dazu ist so alt wie mein dad und hat keinen job das mädel hat zwar ne ausbildung gemacht ( sozialassistentin) sitzt jetzt aber trotzdem daheim und bemüht sich nicht um arbeit das kind ist eben mittel zum zweck um gled zu haben auch ohne arbeit.
    zeit zum arbeiten hätte sie genug da ihre oma sich stehts und ständig um den kleinen kümmert und auch der rest ihrer familie da hinter ihr steht.
    doch letztens erst saß so die ganze "jugend" beisammen und sie kam an ohne kind ohne alles als ich sie dann fragte wo der kleine sei meinte sie bei oma die hat nischt zu tun die kann sich kümmern.......


    ich hab ihr dann an kopp geknallt das es ihr kind sei und sie auch zeit hat spazieren zu gehen oder ähnliches.....nööö....meinte sie, sie geht lieber mit freunden weck oder kümmert sich ums pferd.


    ALSO ICH FINDE DAS SEHR VERANTWORTUNGSLOS!


    andere sache:


    meine freundin ist jetzt 19 mit 16 wurde sie ungewollt schwanger und hat es auch zu spät bemerkt der kleine ist jetzt da und keiner kann ihn sich mehr weck denken. erst war sie im babyjahr und hat letztes jahr schon versucht ne ausbildung zu finden.....vergebens.....mit kind ist es eben sehr schwer. auch für dieses jahr hat sie leider noch nix gefunden als junge mutter kann man auch net so weit weck gehen muß also im umkreis bleiben da sie ja auf hilfe der verwandten angewiesen ist sonst könnt sie ja nicht arbeiten gehen (war schon ein jahr arbeiten trotz kind....ghet alles....wenn man unterstützung hat)



    finde es teilweise schon recht krass was es so für unterschiede gibt und weswegen sich manche ein kind anschaffen oder halt nicht das sollte mal so nen kleinen vergleich darstellen.


    ich persönlich könnte mir zum jetzigen zeitpunkt ein kind schwer vorstellen habe gerade meine 2. ausbildung begonnen da ich in der ersten den abschluss nicht geschafft habe könnte also ein kind jetzt nicht gebrauchen. wenn ich allerdings letztes jahr schwanger geworden wäre, wäre das anders gewesen da ich ja daheim war. aber ich denke dann doch eher nicht weil man eben keine ausbildung hat passt nicht so in mein lebendsbild hinein.ich möchte halt schon gerne ausbildung 2-3 jahre arbeiten und dann kann man nocheinmal ans kinderkriegen denken so sollte es bei mir laufen ABER......


    ....es gibt auch mädels die schwanger werden obwohl sie verhütet haben, mit kondom allerdings nur weil ein anderes verhütungsmittel aus gesundheitlichen gründen nicht möglich ist. nun stellt euch doch mal vor was passiert wenn der kerl dazu vielleicht noch ne latex allergie hat? dann wars das doch oder?
    es gibt aber auch gewisse religionen die verhütungsmittel ablehnen wo es eben immer so gehen muß das heißt keine verhütungsmittel aber auf den sex wird auch nicht verzichtet und nach möglichkeit nicht schwanger werden was sagt ihr dazu?


    lg bedürfniserfüll


    hey, das problem gibts bei mir auch immer hab mich aber damit abgefunden wenn ein familienmitglied das baby aufm arm hat um bei geburtstag zu helfen lass es deinen sim einfach auf den boden legen und nicht ins bettchen.


    wenn der sim das nächste mal das bedürfnis hat dem baby bei geburtstag zu helfen, nimmt er es vom boden und es funktioniert sofort, also so ist es zumindest bei mir.


    hoff ich konnte helfen


    cui bedürfnisserfüll

    Zitat von Matzimu

    Hallo


    in dem oben genannten LINK ist alles ganz genau erklärt. Eigentlich kann man dann nix mehr falsch machen ;)


    Also die Strg-Taste (auf der Taste steht Strg) gedrückt halten und nicht die Shift-Taste.



    ein ganz großes dankeschön habe es eben probiert und es klappt morgen habe ich wieder mehr zeit und kann mich dem bauen eines neuen pools widmen. danke nochmals


    bedürfnis

    hallo,
    ich habe alles mögliche versucht um meinen pool anders zu gestalten, doch selbst mit dem von franziska beschriebenen vorgängen schaffe ich es nicht, welche maustaste muß ich denn drücken um den pool zu ziehen, muß man die linke ja schon drücken.(???) weiß jemand eine andere erklärung oder kann es mir nochmal idiotensicher erklären? würde mich sehr freuen


    danke schon mal


    mfg bedürfnis

    also kochen weiß ich auch nicht meine mag auch nicht recht aber anfangs wollte sie auch nicht putzen stand den ganzen tag nur rum dann hab ich am herd nochmal auf off und dann wieder on geklickt also bei clean und nun is sie nur am putzen hab mein dienstmädchen schon entlassen *g* hausaufgaben macht sie aber kochen? werde es mit dem klicken nochmal versuchen vielleicht gehts dann ja. :thance

    bei mir funktioniert das mit dem kühlschrank schon aber ich mußte in letzter zeit des öfteren feststellen das ich keine schweinekotletts mehr koch kann egal ob kochpunkte lehr halb oder ganz voll.

    ich weiß nur das wenn ein sim nicht von allein zum unterricht bzw zur arbeit geht das sie dann schlecht gelaunt sind aber klappt nicht immer, auch gut gelaunte sims gehen oft nicht von allein und man muß sie schicken.
    ich vermute das es mit den charaktereigeigenschaften jedes einzelnen zu tun hat.


    meine simfrau hatte auch vorher eine akademische verwarnung, die hab ich gut überstanden und im nächsten semester war die lernanzeige voll und sie war gut gelaunt plötzlich bekam ich ne nachrricht das sie es nicht gepackt hat und in ihre heimat zurück kehren muß war auch völlig baff.


    viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen trotzdem liebe grüße


    bedürfnis

    also ein mehrstöckiges fenster habe ich nicht verwendet,und das mit den säulen hat nur in einem raum geklappt aber in dem anderen gehts einfach nicht, wenn ich heut abend von arbeit zurück bin,versuch ich ein pic reinzustellen. bis denn dann


    so jetzt mit etwas verspätung das verspochene pic:


    bild

    nein leider nicht es ist wirklich kein dach drauf auch nicht das flache, na ja pech eben versuch jetzt mein haus anders zu gestalten und lass die ecke offen auch wenn es das gesamtbild von haus ruiniert. trotzdem danke euch allen!

    ne hab ich auch schon probiert alles raus aus dem raum und es passten keine säulen rein dann hab ich sie einfach mit move objects reingestellt aber es ging trotzdem nicht kann keinen bodenbelag im obergeschoss verlegen also an einigen stellen nicht wie gesagt es sind dann löcher drin.hat jemand ne andere idee?

    oh man wie blöd kann ein mensch nur sein? danke für die schnelle hilfe werd es sofort testen, bin einfach nicht selbst auf die idee gekommen aber recht hast alle mal. ja der raum war geschlossen. versuch es nun danke dir!



    hey hier ich noch mal, habe es probiert und teilweise funktionierte es auch aber nicht als ich nen balkon in die 2. etage bauen wollte und mein badezimmer mit säulen voll stopfte.....das ging nämlich nicht,hab es komplett leer geräumt gehabt lampen alles raus und trotzdem konnte ich keine säulen aufstellen.


    was mach ich nun?

    hea, bei dem einem problem mit den pfeilern konntet ihr helfen nun hoffe ich das ihr bei mir auch nen guten tip habt wie man mein prob lösen kann.


    ich habe ein haus errichtet,nach und nach entsteht auch die 2. etage eben so wie die sims geld haben, als ích über meinem wohnzimmer gebaut habe und der raum fertig war, konnte ich ihn nicht komplett mit fußboden (teppich, fliesen etc. ) auslegen es waren löcher darin, wie am ende einer treppe wenn man sie aus dem oberen stock betrachtet.
    als ich säulen darunter stellte ging es plötzlich, habe aber keine lust auf säulen im wohnzimmer!!!!


    beim nächsten mal also als ich weiter bauen wollte war es an einer anderen stelle wieder das nervt ganz schön. ist das erste mal gab es vorher nie.
    verwende auch keine cheats nur im notfall mal den move objects damit hab ich es aber schon probiert und nichts geschah, an downloads kann es denke ich mir auch nicht liegen denn in allen anderen häusern kann ich normal bauen.


    würde mich über hilfe sehr freuen danke schon mal im vorraus.


    mfg bedürfniserfüll

    Zitat von Mitzi

    Ja,
    ich habs probiert 4 mal -> immer Menschen, ich glaube nicht das das geht!!!
    lg



    also hast du probiert mit 2 aliens ein kind zu bekommen aber es kam immer ein menschenkind bei raus oder wie muß ich dich jetzt verstehen?