Body Shop (mit Fragen)

  • Ich habe mal wunderschöne Katzenaugen runtergeladen. In welchen Ordner muß alles entpackt werden? Die gleiche Frage betrifft Frisuren. Ich habe gaaaanz lange Haare aus dem Internet gezogen, weiß aber nicht, wohin damit. Wo kann ich eigentlich blonde Locken ( natürlich lang ) finnden?

    Schatten und süßes Wasser!

  • Zitat von tscherpa

    Ich habe mal wunderschöne Katzenaugen runtergeladen. In welchen Ordner muß alles entpackt werden? Die gleiche Frage betrifft Frisuren. Ich habe gaaaanz lange Haare aus dem Internet gezogen, weiß aber nicht, wohin damit. Wo kann ich eigentlich blonde Locken ( natürlich lang ) finnden?

    Alle diese Fragen beantwortet Dir das Download-Forum, insbesondere die oben angepinnten Threads.

  • Ich würde meine Kleidung ändern , wenn ich wüsste , wie das geht! single1

  • hallöchen,


    soweit ich weiß kann man mit dem body shop fertige sims verdoppeln also clonen ( wenn ich das recht verstanden habe ) aber kann ich denn auch meine gebauten oder überhaupt häuser clonen? funktioniert das auch im body shop oder geht das überhaupt?


    wenn mir jemand helfen könnte würde cih mich sehr darüber freuen


    mfg bedürfniserfüll

  • Danke, Powersurge, das erspart mir einen halben Satz :D



    Ich würde das Haus einfach packen, dann außerhalb des Spieles kopieren und dann einfach wieder ins Spiel einfügen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit erstellt mein Bodyshop keine Normalmaps mehr (also die grauen, nicht die blauen... XD). Ich habe dann einfach selbt welche erstellt, bearbeitet und im entsprechenden Verzeichnis gespeichert, jedoch übernimmt der Bodyshop das nicht auf mein Projekt... Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Wäre nett. Grüße,
    die Gwen

  • Der Body Shop kann doch eh nur Sachen importieren, die er auch exportiert hat :misstrau . Ich habe das am Anfang der Geschichte von Body Shop auch schon mal versucht, etwas dazu zu mogeln aber das funktionierte gar nicht.


    Ich frag mich eh, wozu die Normalmap gut sein soll. Egal was man verändert, es bleibt eh alles so :kopfkratz *und ich sollte eigentlich Ahnung davon haben :rolleyes naja... man kann nicht alles wissen nä*

  • beim öffnen kommt nur kurz ein schwarzer bildschirm und dann garnix mehr... das problem ist es besteht irgendwie der pfad bei temp nicht oder kein platz aber ich habe jetz schon sehr viel gelöscht und es klappt immernoch nicht... kenn mich da auch ehrlich gesagt nicht so gut aus ;)
    kann mir jemand helfen?


    Greetz XBermudaX:shokin

  • Kann man irgendwo einstellen, dass der BS keine Downloads anzeigt? Weil es bei mir durch die Downloads sehr langsam läuft.


    Woran könnte das Langsamlaufe sonst liegen? (Außer an meinem lahmen Computer.)

  • Nein, der Body Shop ist aus irgendeinem Grund mit einer größeren Anzahl von Downloads ultralangsam, noch schlimmer als das Spiel. Das ist selbst bei 2GHz und 1,5GB RAM bei etwa 1GB Downloads (gut 3000 Dateien) so. Als Notlösung könnte man (unter Windows 2000 oder XP) ein zweites Benutzerkonto anlegen und zum Basteln im Body Shop darauf wechseln, denn dabei werden komplett neue Spieldaten für das neue Konto angelegt, so daß der Downloads-Ordner dort völlig leer ist.

  • Hallo Leute :wink


    Ich hätt da mal eine Frage und zwar


    es ist doch so das im Body shop ALLE Kleidungsstücke drin sind wie im Sims2 SPIEL!
    Anber bei mir ist das nicht so ... bei mir im Bodyshop sind nur bei den erwachsenen 2 T-shirts und eine Hose mehr nicht und bei den teenys und bei den anderen altersstufen genau so wenig !


    Kann mir vielleicht einer sagen warum bei mir nur so wenig Klamotten vorhanden sind ?


    lg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Das hört sich nach einer seehr alten Version an :D. So viele Kleidungsstücke waren da, als Sims 2 noch nicht erschienen war, aber es schon BS gab.
    Versuch mal, deinen BS zu aktualisieren, indem du das von der Sims 2-Grundspiel-CD installierst. Obwohl ... Wenn man Sims 2 installeirt hat, lässt dich der alte BS nicht mehr öffnen und eine Aktualisierung wird gefordert.
    Hast du das Spiel denn momentan drauf?