Beiträge von Sha

    Aus "Der Glöckner von Notre Dame" von Walt Disney.
    Ein Wasserspeier versteht Esmeraldas Meinung zu Quasi Modo falsch und sagt den anderen Wasserspeiern was er verstanden hat:


    "Er ist bleich und trägt ein Korsett" :D

    So :D Heute Nachmittag war ich auch in der Fluch der Karibik 2 Vorstellung ^^ Woah die Effekte waren echt Hammer.... auf jeden Fall hat es mir gefallen.
    Aber ich war immer ein bisschen verwirrt über die Story ("Um den zu finden, muss du das suchen, um das zu suchen brauchen wir das" etc...)
    Ich fand das offene Ende blöd... ich denke schon, das Jack überlebt (gibt ja Haufen Beweise) aber den Kuss fand ich toll <333 weiß nicht, iwie hat es die Story noch verbessert xD


    Also, der 2. Teil ist Supi :applaus

    Bands


    Franz Ferdinand
    Foo Fighters
    Orson (No Tomorrow <3333 )
    Trust Company
    Korn
    Die Ärzte
    Bodyrockers
    Pussycat Dollz
    Killerpilze
    Evanescence
    Black eyed Peas
    Billy Talent



    Sänger/innen


    Kelly Clarkson
    Gwen Stefani
    Christina Aguilera
    James Blunt
    Cascada
    Justin Timberlake
    Rihanna
    Nelly Furtado
    Moby
    Pink
    Stacie Orrico



    ... mehr fallen mir grad nicht ein^^

    Hab mir früher ganze Zeit Bibi Blocksbergkassetten angehört... ganz stark fand ich den Erzähler :) Der hieß irgendwie Noah oder so. Aber seine Stimme war iwie total entspannt...
    Die Stimme von Bunny aus Sailor Moon finde ich klasse^^ Ich glaub das eine Schauspielerin von Will & Grace auch mit der Stimme synchronisiert wurde... die ist so cool piepsig :applaus

    Zitat von MuRdErDoLl_W

    Das Haus am See.. woah echt Hammer geil °_°


    Ja da muss ich "zustimmen" ^^ Das Haus am See gehört jetzt auch zu meinen Favoriten... echt toll der FIlm <333 :eek:

    Fußball ^^


    Fernando Torres aus Spanien ist geiloooo <333





    Arne Friedrich von den Deutschen ist auch ein ganz hübscher =)





    ...soa das reicht erstmal^^ =)


    mfg sha

    So jetzt bin ich sauer... ich heul grad wie am spieß. kann sein das ich grad wie eine memme klinge, aber mann.... scheiße ey.:( Ich habe am Sonntag geburtstag! Wieso kann deutschland nicht im finale sein?!?! wieso?!??! meine güte es wäre so ein geiler geburtstag gewesen.... so....


    FRANKREICH & PORTUGAL VOR!!!!

    So, jetzt bekomme ich Bauchkribbeln. Langsam werd ich immer aufgeregter... hab noch in einem anderen Forum gelesen das Frings 89% der Tore einleitet... Ouh man =/ vll sind wir ohne ihn aufgeschmissen +sorgen mach+ :hua
    Das mit dem Pizzabestellen ist clever! Versuch ich auch mal bei mir einzurichten ;)

    Hui, morgen wieder mit der Dorfcrew im Bürgerzentrum WM gucken^^ Mensch, das wird bestimmt spannend... spielt Frings eigentlich? Naja ich hoffe schon.
    Zu Italien: Deren Spiele waren gar nicht so gut, die haben sich iwie durchgespielt wie England. Ich tippe für ein 1:0 für Deutschland... ^.^

    Hab Gestern im Bürgerhaus das Spiel Deutschland vs. Argentinien geschaut...


    Erste Halbzeit war Nervenkitzel! Mein Herz war nur am Klopfen^^ In der Pause hatte ich voll die Depri xD Dann begann die zweite Halbzeit! Die war am Anfang total schrecklich... als Argentinien das Tor schoss dachten wir (ich und noch 2 andere Freundinnen) jetzt ist es aus. Wir klammerten uns fest an den Händen und haben total gezittert^^ Aber dann... 80. Minute... TOR! KLOSE MACHTE EIN TOR!!!! Das ganze Zentrum am gröhlen und schreien :D :applaus Die Hoffnung war wieder da! Jetzt wurde es erst recht spannend, denn es musste verlängert werden. Die 2 Hälften waren schlimm... und dann das 11 Meter schießen! Deutschland traf sie alle! LEHMANN HIELT 2 !! UNSER HELD! :D:applaus Alle waren aus dem Häusschen.


    Doch, ein recht spannendes Spiel...und es kostete viele Nerven^^ Aber die Argentininer ware schlechte Verlierer. Hauen dem Schweini noch auf dem Hinterkopf und treten Merte (?). Aber Hut ab, Argentinien war stark.


    Ich hoffe auch noch, das Frankreich und Portugal heute gewinnen. Wird das reinste Europa Feeling^^


    mfg sha

    Ich wohne mit meiner Schwester in der Wohnung im Dachboden und deswegen kriegen meine Ellis nichts mit^^ Wir haben unsere eigenen PCs und können eig auch so lange dran bleiben wie wir wollen. Aber meist haben wir nur den PC an und sitzen gar nicht vor (halt ICQ auf away). Ich mach den aber in der Schulzeit spätestens halb 10 aus... weiß auch nicht was ich alles dran machen sollte ^^ ;)

    Bin grad bei Abby Lynn - verbannt ans Ende der Welt , kennt das jemand? Bis jetzt finde ich es super und es ist echt realistisch geschrieben worden. Es handelt sich um ein Mädchen Anfangs 18. Jahrhunderts, das in einem Diebstall verwickelt wurde und dann nach Australien verbannt wird... ich lese gleich mal weiter^^ ;)

    mhm, 7. Klasse Gymnasium


    Deutsch: 4 (Ich hasse meine Lehrerin :D)
    Geschichte: 3
    Chemie: 3
    Englisch: 2
    Französisch: 1
    Mathematik: 2
    Musik: 2
    Sport: 2
    Kunst: 2
    Erdkunde: 2
    Religion: 2
    Biologie: 2


    Durchschnitt: 2.2


    Bin total zufrieden :)

    Zitat von *Kuttner.


    Ma ne Frage... Hat noch jemand den geilen Gesichtsausdruck von der Merkel gesehen bei diesen zwei Lattenschüssen? Oooomg, das war soooo lustig :D


    Ja iiiiiiiich ^.^ ey zu geil xD und am ende hatte sie wieder diesen miesen Blick drauf.... loool.^^


    Das Spiel war einerseits echt komisch und andersrum wieder geil ^^ diese ganzen fouls waren fun... die letzten 10 minuten waren die besten. und das die meisten ausgewechselt wurden war auch eine gute entscheidung, denn dann gings erst richtig los. und lehmann hatte ja mal echt nichts zutun^^ der ball war immer in der nähe von polen´s torwart.


    hut ab, polen hat sich wacker geschlagen.... aber deutschland war heute besser und hat leider nur 1 tor gemacht =/