Beiträge von Sha

    Rose McGowan


    Kleid ( oder Rock + Blazer ) : 3+
    Schuhe: 4. iehbahhh
    Haare: 2
    Haut: 4- zu blaaasssss


    insgesamt: 3 :)


    ______



    hayden christensen

    Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer

    Schuluniformen finde ich echt ok.
    Aber dann sollen auch Hauptschüler und Realschüler Schuluniformen bekommen. Das Gymnasiasten öfters als Streber und Arrogant bezeichnet werden kriege ich auch öfters zu hören (Bin ja selbst eine Gymnasiastin).
    Und überhaupt ist es richtig diese Schulklamotten zu holen, da bei einigen Leuten auf meiner Schule Markensucht herrscht, und sie können endlich mal gleiche Klamotten tragen wie auch Leute die sich nicht immer Marken leisten können.
    Fände ich eigentlich ganz richtig... Hauptsache sie sehen gut aus =)


    mfg sha

    Also ich war heute mit meiner Freundin in "The Da Vinci Code - Sakrileg"...


    ich finde ihn.... Klasse!


    Echt Hammer.... der Film wurde super gedreht und die Leistungen der Schauspeler waren auch genial.
    Und der Film ist echt einfach nur logisch. Ich fand die Szene mit dem Abendmahl echt interessant.... nur den Silas raffte ich nicht wirklich^^ Aber es war cool =)


    Kann den Film nur weiterempfehlen. ;)


    mfg sha

    Hab mir Heute ICQ 5.1 runtergeladen...
    Himmel, diese Smilies! Fürchterlich! Da sind die alten Smilies von 5.0 viel cooler... vermiss sie jetzt schon xD
    Sonst... hat sich eigentlich nicht viel geändert...
    Außer vielleicht das oben dein Benutzerbild angezeigt ist. Joa.
    Ich kann jetzt auch nicht mehr die Offlineleute betrachten... ich kann nur die Onlineleute sehen oO Ist es bei euch auch so, also bei denen die ICQ 5.1 haben?


    mfg sha

    Ich finde es schon relativ cool, das die WM dieses Jahr bei uns in Deutschland ist. Aber ich glaube auch nicht, das unsere Nationalelf sehr weit kommen wird... naja, falls ja, wäre es ein Wunder ^.^
    Freu mich schon auf die Anspannung und Grillnachmittage bei Freunden, die den Fernseher zur Terasse schieben und gespannt die Spiele verfolgen =)
    Eigentlich finde ich es nicht so schlimm, das die meisten Werbungen jetzt von WM & Fußball & co handeln. Und die vielen neuen Lieder die auch schon Fußballkitzel erzeugen sind auch fun ^,^
    Welchen WMsong findet ihr gut? Mein Favorit ist Oliver Pocher - Schwarz und Weiß. Passt echt super ;)


    mfg sha

    So neuen Ava... Star Wars hatte ich jetzt genug drinne^^
    Jetzt ist Satine aus Moulin Rouge drin, find das Bild echt cool^^ Ihr Blick ist goil ^.^


    mfg sha

    ^ wusste, das ich bowlen liebe
    < geht jetzt chillen ^^ (im garten, tolles wetter) ;)
    v hat vll auch gutes wetter

    Letzten Novemeber hab ich Christoph von der Sendung mit der Maus getroffen^^ Man das war vöölliger fun :D
    Ich war auf einer Buchmesse eingeladen, Christoph war auch da,weil er im Buch mitgewirkt hatte. Nunja, ich wollte ein Autogramm haben, im Buch, und natürlich als er gerade mein Buch hält, und ich wartend vor ihm stehe, muss das Fernsehen kommen und ihn interviewn >.< Maaaan da stand ich ca 5 Min bis er mit dem Interview fertig war ^.^


    Hier mal ein Bild, aber es war am Ende des Interviews, wo er endlich unterschrieben hatte^^ (man ich seh drauf so gaamlig aus ôo)



    Klick

    Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen

    Habbohotel... ein Fall für sich. Ich heiße da Fergie007.
    Ich bin nicht mehr so oft drinne wie vorher... macht eig. voll Spaß, sich dort rumzutreiben, aber ich finds kake, das Taler Geld kostet. Finde ich ein bisschen Abzocke.
    Aber sonst finde ich es recht witzig und cool.... :) ;)

    Zitat von pop.tartlet

    was ham schwarze fingernägel bitte mit punk zu tun -.-


    Viele fragen mich das wenn sie das Bild sehen oô Kein Plan ob´s so ist ode rnicht -.-

    Eines meiner Lieblingsbilder^^ Denkt nicht ich sei ein Punk wegen den schwarzen Fingernägeln >.< :



    Und das entstand vorhin, mit meiner neuen Frisur ;) :




    mfg und Frohe Ostern :ohase

    Gottseidank gibts das spicken^^
    In Franzearbeiten hab ich öfters kleine Zettelchen mit Verbformen liegen und so.... oder in Mathe ists besonderes clever die Formeln im taschenrechner reinzukriggeln ;)
    Aber Lehrer meinen auch, wenn man Zuhause die Spicker aus dem Kopf machen würde, dann wäre das auch ein bisschen lernen^^:rollauge
    Ich wurde gottseidank noch nie erwischt ~puh~