Kettensatz

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er

    achtet hier eigtl. keiner auf rechtschreibung und kopiert wild umher :misstrau

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit er ihn besser...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit er ihn besser sehen

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit er ihn besser sehen und beobachten

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit er ihn besser sehen und beobachten könne und

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich rief

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich rief ich laut und

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich rief ich laut und fing an

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich rief ich laut und fing an ihn genauer

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich rief ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich rief ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfängt zu

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen


    ich hab ein verb mal angeglichen, damit der satz wenigstens etwas sinn ergibt :misstrau
    außerdem hab ich rief durch schrie ersetzt, weil bei rufen noch irgendwas hinmuss.


    EDIT: wenn das jemandem nciht passt dann kopiert doch den text den die person über mir gepostet hat.

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen

    ♥

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war


    "an ihm genauer Kirschkerne..." ---> Klinngt doof.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig,

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]