Kettensatz

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist.

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem, ist dieser giftige Hausstaub giftig denn,

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,ist dieser giftige Hausstaub giftig denn, er entsteht durch

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,ist dieser giftige Hausstaub giftig denn, er entsteht durch Oma&Opaparfüm.Dieses Parfüm

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,ist dieser giftige Hausstaub giftig denn, er entsteht durch Oma&Opaparfüm.Dieses Parfüm ist giftig, da es giftige Oma und Opa Chemikalien drin hat, die

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,ist dieser giftige Hausstaub giftig denn, er entsteht durch Oma&Opaparfüm.Dieses Parfüm ist giftig, da es giftige Oma und Opa Chemikalien drin hat, dass es nicht zu glauben ist, dass

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,ist dieser giftige Hausstaub giftig denn, er entsteht durch Oma&Opaparfüm.Dieses Parfüm ist giftig, da es giftige Oma und Opa Chemikalien drin hat, dass es nicht zu glauben ist, dass Oma dieses Parfüm so sehr mag, obwohl

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,ist dieser giftige Hausstaub giftig denn, er entsteht durch Oma&Opaparfüm.Dieses Parfüm ist giftig, da es giftige Oma und Opa Chemikalien drin hat, dass es nicht zu glauben ist, dass Oma dieses Parfüm so sehr mag, obwohl bewiesen ist wie giftig es ist, also

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen Hausstaub überall übertragen wird und ansteckbar ist. Ich sagte meiner Oma: Sie solle nicht mit dem giftigen Hausstaub rumlaufen,weil das ungesund wäre.Außerdem,ist dieser giftige Hausstaub giftig denn, er entsteht durch Oma&Opaparfüm.Dieses Parfüm ist giftig, da es giftige Oma und Opa Chemikalien drin hat, dass es nicht zu glauben ist, dass Oma dieses Parfüm so sehr mag,obwohl bewiesen ist wie giftig es ist, also schmiss sie es weg da schon die hälfte iherer haut weggeätzt war und_______

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl