Dinge, die die Welt NICHT braucht

  • Eltern (ok, mindestens einmal braucht man sie, aber dann könnte man genauso gut alleine klarkommen, also ab einem bestimmten Alter... auch wenn einige glauben, dass man früh eh nichts auf die Reihe kriegt und das dadurch die ganzen Jungendlichen zerstört werden, wär das doch eh egal, weil es auch massig gibt, die nicht grade sehr wunderbaren Einfluss von ihren Eltern abkriegen)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Deutschlehrerinnen, die einem vor der ganzen Klasse bloß stellen, die Zeugnisnoten vor allen vorlesen und einem immer Notizen ins Heft schreiben

    ♥

  • Zitat von connyylein1

    schwule haie


    :D


    wieso nicht. dann bräuchte die welt ja auch keine schwulen flamingos, tiere bzw menschen. also. warum nicht? ><

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von shower of blood

    wieso nicht. dann bräuchte die welt ja auch keine schwulen flamingos, tiere bzw menschen. also. warum nicht? ><


    ich denk du hasts nicht ganz verstanden ;)

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • laaannnngggggeeeeewwwweeeeeiiiiiillllllllllleeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
    und Leute, die hinterm RÜcken über Leuzte lästern, bei denen sie sonst so ztun als wären sie ihre freunde

    [center]bum bum[/center]

  • Also:Die Welt braucht keinen Krieg,Keine Tierquäler,Nicht meine Eltern(im ernst!Wenn ich eine andere Meinung habe als die,dann brüllen die mich so lange an bis ich sage dass sie recht haben.Außerdem sind sie Besserwisser.Und sie bringen mich immer in peinliche Situationen.Zum Beispiel meine Mutter läuft mit mir durch die Stadt(alleine darf ich noch nicht obwohl ich 14 Jahre alt bin) und da trifft mich plötzlich eine aus der Klasse und fragt mich ob ich mit ins Schulandheim komme und meine Mutter antwortet sofort:"Nein sie will nicht!" obwohl ich wollte.Sie erlaubt mir nicht mit ins Schulandheim zu gehen und zwingt mich dazu in der Schule zu sagen,dass ich nicht mitwill.Und in der Schule tratschen immer alle über mich:Sie will nicht ins Schulandheim,ihre Mutter kommt mit in die Stadt,....!Und wenn ich einmal zu meinen Eltern sage,dass sie mich in Ruhe lassen sollen,dann krieg ich eine Ohrfeige!)Die Welt braucht nicht meine Schulleiterin,nicht meinen Computersüchtigen,unintelligenten Bruder,keine Umweltverschmutzer,keine Drogen,keinen Alkohol und Zigaretten,keine eingebildeten Leute,keine Krockodilledertaschen(sie werden auf äußerst brutalen Krockodilfarmen hergestellt,wo die Krockodile lebendig gehäutet werden!Brutaler gehts echt nicht mehr!)und keine Mafia.


    Es gibt noch mehr Dinge die die Welt nicht braucht,auch wenn sie denkt,dass sie sie braucht,doch soviel will ich hier nicht aufzählen.

  • keinen Fast-Freund, der einem seinen Kaugummi aus Versehen bei School's Out aufn Schuh spuckt .
    [.. obwohl, gelohnt hat sichs ja .. ^^]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]