User-Fotos

  • @ -fakebox- (mir fällt nie ein, wie du vorher geheißen hasch !) :
    Nicht schwarz machen. Sieht doch absolut toll aus, die Haarfarbe !!!



    (bin ich, btw, die einzige mit kurzen Haaren in diesem Forum ? XD)

  • Zitat von Däumelinchen

    @ -fakebox- (mir fällt nie ein, wie du vorher geheißen hasch !) :
    Nicht schwarz machen. Sieht doch absolut toll aus, die Haarfarbe !!!


    (bin ich, btw, die einzige mit kurzen Haaren in diesem Forum ? XD)


    Thx.
    Dochdoch, das is schon geplant. Die Farbe gekauft und morgen schwarz. ^_^;;.
    Ich brauch's für Samstag o.O. *da schwarze Haare will* >_<. Wäscht sich ja wieder raus. Nya~ xDD.


    Momentan.. ich glaube nicht dass du die einzige mit kurzen bist - ich wars auch mal xDD.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Miya.Bi: Huh huh huh, nice wie immer ^__^

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • @caught Schicke Haarfarbe! Ich find die richtig toll!


    DarkEye Wow :eek:
    Das mit dem Kerzenständer ist ja mega! Man,die Posen hast du echt drauf!

  • ha, hab grad gaaaaanz alte bilder gefunden (naja, 3 jahre alt sind die bestimmt.)




    so kurze haare! schrecklich! außerdem so ein mondgesicht :misstrau
    aber ich glaub meine nase ist gewachsen
    und meine augen sind geschrumpft
    oder sowas
    egal.

  • DarkEye: Solche Kerzenständer bewundere ich immer bei DasDepot (o.ä.), doch die passen hier nicht rein. :(
    Das Foto "Goddess of Candles" gefällt mir besonders gut.


    Das Kathy hatte mal wieder Lust, Fotos zu bearbeiten:



    Irgendwie ein Standardkathybild mit wundervollen Ohrringen und beeindruckender Naturhaarfarbe, dafür aber viel zu blasser Haut. Warum habe ich immer das Oberteil an, wenn ich Fotos mache?


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • damn bist du schön :D :applaus zum glück biste auch noch meins :D :misstrau


    @kerzenständer
    ich will dich!!! ;_;

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • tammi *_*;
    ehw.
    du könntest toller cosplayer werden, das posen zumindest hast du drauf xDD.
    *bilder toll find* ^__^.
    *morgen seh*


    kathy, ich mag die art deiner bilder. natürlich und schön x3~


    jasi, ich dachte grad da steht joey >_<'''. rofl. ehmjah xD''. toller piercing ;_; *auch will*.



    schwarz ^.~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kathy oh. ich mag dich. du hast eine tolle ausstrahlung!
    @fake (wuh! ich sag mal nich ex-blatti) das schwarz steht dir aber gut.


    ja. ich auch mal wieder. mit extrem tollem neuem seitenscheitel. nämlich auf der anderen seite! XD



    und

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • kathi ju a priti!
    Mäggie sis pikschas a akli, obwohl ju a not akli eigentlich
    fakebox sieht niedlich aus ^^
    murderdoll die cam hab ich auch! XD


    So, jetzt spamm ich hier noch ein paar Bilder (in sehr schlechter quali) mit meinem unglaublich tolen, hübschen, libenswerten, schwarzen (!) Leih-bassi mit nur 3-saiten und kaputter elektronik rein.



    das ist das schätzchen härz



    Das sieht professioneller aus als es eigentlich ist



    Kiss Kiss härz härz härz



    EDIT: der bass ist namenslos. und er heißt schon gar nicht härz. pf. ihr unwissenden.

  • @ all: wow ihr habt alle so geile Bilder und ihr seit alle so hübsch da kann man gar nicht mehr sagen außer RESPEKT


    so und damit es net in spam ausartet hab ich ma ne Collage gebastelt^^



    LG Flori


    und Ps: Frohe Ostern^^

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Eines meiner Lieblingsbilder^^ Denkt nicht ich sei ein Punk wegen den schwarzen Fingernägeln >.< :



    Und das entstand vorhin, mit meiner neuen Frisur ;) :




    mfg und Frohe Ostern :ohase

    &#9829;

  • Zitat von pop.tartlet

    was ham schwarze fingernägel bitte mit punk zu tun -.-


    ich würd schon fast behaupten, es ist nur eine modeerscheinung, sehr gerne gewählt von kleinen möchtegern emo und punk-rock mädchen!


    Ok, ich sollte wohl eher ruhig sein, da ich kein Bild dazu steuere!
    Bat: Magda und Tussi Galore, ihr seit tohl!