Kettensatz

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezauberthatte und ich merkte

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie

    (\_/)
    (°.°)
    (><)The new Bunny!
    (\_/)
    (°.°)
    (><)
    [SIZE=3]Im Simforum heiße ich DoReMi
    Meine Geheimsprache; Sitonisch
    [/SIZE]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern, dass er doch endlich mal hier herkommen solle,damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer

    &#9829;

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer kirschkerne zwischen die augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihm genauer kirschkerne zwischen die augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den Kuchen gemischt

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste,

    [center]... my &#9829;heart&#9829; wants to [SIZE=2]†[/SIZE]die[SIZE=2]† ...[/SIZE][/center]
    [center]Folgt den Links nicht, sie könnten euch töten![/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings

    [center][SIZE=4]:wipp Relax ist die geilste Band der Welt[/SIZE] [/center]

    :yeah


    [SIZE=3]Ich grüße Simfreak90 und Julysun88 :tocktock grüz die![/SIZE]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an

    [center]bum bum[/center]

  • Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an
    Pfeffer Seuche

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • [Heute morgen quakte wer, der nicht in die dunkle Pfütze gesehen hat und reingefallen ist, weil er sowieso nur das eine Thema im Kopf hatte, welches niemanden interessiert, aber doch war ich zu aufgeregt, um den quakenden Menschen anzusprechen und ihn aufzufordern dass er doch endlich mal hier herkommen solle, damit ich ihn besser sehen und beobachten könne und schließlich schrie ich laut und fing an ihn genauert Kirschkerne zwischen die Augen zu werfen, bis er anfing zu bellen und zu grunzen. Das war wirklich sehr witzig, und ich ging dann zu meiner Oma, die Kuchen gezaubert hatte und ich merkte, wie mir übel wurde, weil sie viel Pfeffer aus Pakistan in den kuchen gemischt hatte, der zusammen mit Honig ein ganz ekelhaften Geschmack und ich kotzen musste, mein Hund allerdings fraß ihn sofort auf und starb danach an Pfeffer Seuche die durch giftigen