• Zitat von Tigerle

    Ich konnte mal mit gar keiner Person mehr schreiben, also so ungefähr das gleiche wie bei dir, nur etwas.. größer halt xD also ähm.. ich hab dann ICQ deinstalliert und dann nochmal neu drauf gemacht (und keine ältere Version, da meckert er immer, dass man ja gefälligst updaten soll .__.)
    Also naja, nach der neuinstallation hats wieder einwandfrei funktioniert. Und keine Sorge um die Nummern, die bleiben ja ^^



    danke für die antwort...hatte auch einmal deinstalliert und neu installiert...hat nix gebracht...habe aber gerade eine lösung gefunden...hab einfach den nachrichtenverlauf von der entsprechenden person und mir gelöscht...und tata es ging wieder alles...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Huhu!


    Falls ihr es noch nicht mitgekriegt habt, rüstet ICQ nun auf 'MSN' um.
    Es ist fast dasselbe inzwischen.
    NUR DIE SMILEYS SIND SOOOO SCHRECKLICH! :hua :rolleyes


    www.icq.com/download


    ICQ 5.1

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Kann man bei ICQ 5.1 irgendwo einstellen, dass nach dem Starten direkt auf invisible geschaltet wird, anstatt als online angezeigt zu werden? Das ging ja bei den Vorgängern immer; stört mich an 5.1 ziemlich.


    Wenn das nich geht, deinstallier ich das wieder... So ein Schrott. Hm, ja, diese Smileys... die machen irgendwie aggressiv

    [move=left][/move]

  • Ja das geht... wenn man ICQ startet, dann steht da 'Verbinden As' und da kann man das Inkognito/Unsichtbar Teil auswählen, sofern man nich automatische Anmeldung hat...

    Das neue ICQ is iwie ne Nachmache von MSN. Und die Smilies sind ja wirklich nich mehr schön. N paar davon sehen aus wie auf Drogen oder so... Ach und bei mir kackt das immer zwischendurch ab. Da war die Pro7 Edition ja besser

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • :kopfkratz Das funktioniert aber irgendwie nicht, wenn mein PC zwischendrin mal aus war... Dann setzt sich die Einstellung auf "Connect as online" zurück, hab keine Lust, das jedes Mal zu ändern... Trotzdem danke!
    Bei mir funktioniert ICQ zwischendurch auch nicht, ich installier jetzt wieder ne ältere Version... so ein Müll... bla


    /späm

    [move=left][/move]

  • Ihgitt. Von diesen Smileys wird man wirklich aggresssiv. Ich benutze jetz keine mehr. Ich glaub' ich schreib ne Mail an die, dass deren Smileys größter Mist sind.
    Unterschriften gegen Smileys von ICQ 5.1.
    Bei mir setzt sich das Ding auf Connect as online auch zurück.
    Komisch. Ich glaube die ältere ist zur Zeit echt besser.
    Bei mir funktioniert die neue zwar, nur hängt die manchmal ein bisschen Oo

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich fand ICQ als Programm ja immer irgendwie blöde... dauernd meldet es einen an, dann wieder aus, es macht Probleme... Ich benutze deshalb Miranda IM. Das hat zwar kein so tolles Skin (eher schlicht) aber es hat keinen überflüssigen Schnick-Schnack. Außerdem benutzt es euer ICQ Benutzerkonto, ihr könnt also ohne Probleme wechseln, wenn ihr wollt. Es unterstützt außerdem noch MSN, IRC, Gadu-Gadu (oder wie das heißt :misstrau ), und eigentlich alles. Und: Es macht keine Probleme, wenn ihr es während irgendetwas laufen lässt (z.B. Block der Sims2 Cheatleiste).
    Der Wehrmutstropfen: Es sucht nur User, die Online sind.
    Und: Wer die ICQ-Spiele mag, wird sich garantiert kein MIranda holen. Ich allerdings kann auf die Spiele wirklich verzichten.


    In diesem Sinne: Überlegt euch, ob ihr euch MIranda holt, wenn ihr zu viele Probleme mit ICQ habt!


    MfG Silberdistel

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Hab mir Heute ICQ 5.1 runtergeladen...
    Himmel, diese Smilies! Fürchterlich! Da sind die alten Smilies von 5.0 viel cooler... vermiss sie jetzt schon xD
    Sonst... hat sich eigentlich nicht viel geändert...
    Außer vielleicht das oben dein Benutzerbild angezeigt ist. Joa.
    Ich kann jetzt auch nicht mehr die Offlineleute betrachten... ich kann nur die Onlineleute sehen oO Ist es bei euch auch so, also bei denen die ICQ 5.1 haben?


    mfg sha

    ♥

  • Man braucht die Smileys nicht abspeichern!


    Benutzung der alten Smileys mit dem neuem ICQ 5.1
    Man klickt auf 'Main', dann auf 'Preferences' und dort auf 'Skin/Appearance'. Daq ist ein Feld wo 'Emoticons' steht. Dort einfach auf 'Change' klicken. Es öffnet sich ein Fenster, bei welchem ihr einma zurück geht (oder zweimal?) und geht nach ICQ Lite/Smilies/OLD SMILIES . Dann könnt ihr die Alten Smileys weiterbenutzen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Sha


    Ich kann jetzt auch nicht mehr die Offlineleute betrachten... ich kann nur die Onlineleute sehen oO Ist es bei euch auch so, also bei denen die ICQ 5.1 haben?


    Hab mir eben auch ICQ 5.1 runtergeladen, aber ich kann trotzdem noch meine Kontakte sehen, die offline sind. Wahrscheinlich hast du bei "Kontakte -> Nur Kontakte die online sind, anzeigen" einen Haken drinne. (:
    Und sont? Na ja, ich bin ein Gewohnheitsmensch. Ich werde mit der Version auch noch zurecht kommen.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei ICQ jetzt auch immer so ein kleines Fenster erscheint, wenn jemand online kommt. Wie bei MSN. Zu erst hat mich das ein bisschen irritiert. :rolleyes
    Man kann ja jetzt auch zu Anfang seinen Status auswählen. Find ich persönlich auch ganz gut. (Das hatte MSN vorher übrigens auch. :D ) Mir sieht das ganze ein bisschen abgekupfert aus. +hehe+


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich find die smilies vom neuen ICQ kewl, weiß garnicht was ihr habt ^^
    und auch sonst ist das neue icq toll :]
    Find aber auch dass das i-wie ziemlich von msn nachgemacht ist acuh diese "TeaZ".... :misstrau
    nunja. egalo

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wäh ma ne doofe Frage, weil ich langsam selber nich mehr weiter weiss....


    Mein Icq stürzt mir die ganze Zeit ab, hat das schon mal wer gehabt? Es ladet zwar aber sobald ich mit der Maus über das Symbol in der Taskleiste gehe, säuft es ab :misstrau (is in etwa so auch mit Msn gewesen, was aber wieder funktioniert oO). Neu installiert hab ich die 5.0 Version auch, habs jetzt mal mit der grässlichen 5.1 Version probiert aber das is immer noch :wut .

  • @ Tantchen: Möglich dasses an deiner ICQ nummer liegt. Das haate mein Freund auch. Er konnte sich mit seiner Nummer nicht mehr einloggen.Jetzt hat er sich eine neue zugelegt und es läuft wieder wie geschmiert.


    Ich hab auch mal ne Frage. Ich hab auch ICQ schon länger. Und so dämlich wie ich früher war hab ich mir 3 Accounts gemacht.Wisst ihr wie man die überflüssigen zwei löschen oder sperren kann?

  • Zitat von Stelmaria

    @ Tantchen: Möglich dasses an deiner ICQ nummer liegt. Das haate mein Freund auch. Er konnte sich mit seiner Nummer nicht mehr einloggen.


    Das bezweifel ich eher, da das Problem gestern mit MSN ebenfalls war (heute nimmer) ... wobei mir auffällt, dass mein Windoof Media Player auch absäuft +wäh+ :suse



    Mit ner neuen Nummer hab ich das auch gerade testen wollen, aber da is das gleiche Prob.... ich hoff jetzt einfach mal, dass es nich mein PC ist :hua (eingenistete Viren wurden gestern elemeniert xD) wah....

  • Hey Leutz,


    ich hab n problem, ich hab mir nämlich n andres Desktop Theme runtergeladen - das is auch total super...nur zeigt der mir dann nicht mehr die rechte Seite der Menüzeile an. Und in icq hab ich gesehn das es ne tastenkombination gibt (ich denk ma zum öffnen - wozu sonst???!!!! :misstrau ) nur die kenn ich nich - weiß einer welche das is, wär echt supi wenn mir wer helfen könnte!!!!


    GLG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Ich hab dich mal in den vorhandenen ICQ-Thread verschoben. Am besten benutzt du das nächste Mal vorher die Suchfunktion.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ich hab jetzt auch das neue ICQ. (5.1).


    aber ich finde es überhaupt nicht gut...Diese Liste wo die Kontakte sind, die ist so grau und farblos?! Also mir gefällts echt nich.


    Vielleicht hab ich was falsch gemacht.

  • Zitat von Abby Lynn

    aber ich finde es überhaupt nicht gut...Diese Liste wo die Kontakte sind, die ist so grau und farblos?! Also mir gefällts echt nich.
    Vielleicht hab ich was falsch gemacht.


    Das Aussehen kann man unter Optionen/Skins einstellen ;).

  • für alle nostalgischen icq benutzer hätte ich noch icq 2002 und 2003 glaub ich :roftl muss ich mir nur hier auf den rechner ziehen ( wir haben 3 rechner *g*)


    greetz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]