Beiträge von Sha

    Johnny!!! Johhny!!! :applaus Ich liebe ihn auch^^


    Aber dann gibts noch



    Justin Timberlake =)



    Drake Bell, hab kein besseres Bild von ihm gefunden...^^ Trotzdem ein ganz süßer.

    Ich habe leider auch ein Problem =(


    Immer wenn ich länger als ca. 10 Minuten away bin, und dann wieder auf jemanden in meiner Kontaktliste klicke, kommt folgendes:



    Und dann stürzt alles ab und ich darf nochmal ICQ hochfahren... Nachrichten die mir geschickt wurden kann ich auch nicht mehr öffnen =/
    Iwann möchte ich auch wieder eine Away haben die ich ganze Zeit drin haben kann, ohne ständig abzustürzen ^^^Bloß wie?


    mfg sha

    ... nicht allzuviel ^^


    - Handy
    - Portmonnaie
    - Schlüssel
    - Korken (für Theaterkurs ^^)
    - Taschentücher
    - Minispiegel
    - Labbello
    - 2 Lippglosse
    - Kaugummi
    - MP3 Player
    - Nasenspray (man weiß ja nie)
    - Minibürste


    das wars, glaube ich ;)


    Swennels Hund Baffy hatte (mal wieder) einen heftigen Schmusebedürfniss. Fuchur hat dies bemerkt und knuddelte sie heftig.
    So konnte das tatütata weiterfahren :D :D:roftl

    ........ The grudge - der fluch????


    Hab den Gestern nochmal gesehen... so schlimm ist der gar nicht finde ich, eher lustig wie der kleine Japanerjunge da rummiaut ^^ Und das Ende ist iwie blöd >.<


    Saw und Saw 2 sind super !

    Woah die letzte Nacht war Horror...
    Bin zwischendurch ohne Grund aufgewacht und bis ich dann einpenne... dauert eine Weile. Schrecklich .___.
    Ich rate nicht noch Nachts MP3 Player zu hören, weil die Musik dann noch weiter in den Ohren döst... ^^
    Aber was wirklich hilft ist, wenn man die alten Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen Kassetten raussucht und dann abspielt :D Iwie pennt man dann echt gut ein :rollauge ;)

    Mhhhm in letzter Zeit fehlt mir die Lust zum Sims 2 Spielen, aber ich glaube das kommt wieder. Ich hoffe das das neue Add On Pets mehr Lust bringt, denn OfB hat mich relativ enttäuscht und nicht "gepackt".
    Aber so spiele mehr am Wochenende und in den Ferien, an Schultagen nur dann wenn die Tage recht gammelig sind ^^ Meine Spielzeit beträgt ca 2 Stunden xD

    Meinen Eastpack bekam ich in der 3. Klasse zur Kommunion.... bis heute ist er mir treu geblieben =) Ist dunkelblau ^^ Ab der 5. habe ich noch einen bekommen, aber eine richtige große Schultasche, aber beide benutze ich regelmäßig. Und eien Sporttasche...aber leider echt teuer die Dinger =/


    Eastpacks sind einfach nur toll... und kultig <3

    Als Sarah einen Bildschirmschoner von ihrem Freund auf dem Computer einstellte, merkte es ihre Mutter und knallte ihr die Handtasche vors Gesicht, weil sie so empört war.




    Schule - Unfall - Sonnencreme - Kamera - Feundin

    Die einzige Sprache die mich richtig fasziniert ist Französisch. Ich liebe diese Sprache! Das Aussprechen, das Schreiben, das Binden...huch einfach toll <333
    Sonst lerne ich auch gerne Englisch. Da komme ich auch super klar...
    Ich möchte gerne ein paar Brocken Japanisch können^^ Finde die Sprache echt cool. Und in der Oberstufe möchte ich auf jeden Fall Spanisch lernen.
    Praktisch wäre auch, polnisch zu können, weil ich 2 Mädchen in der Klasse habe die als Geheimsprache polnisch benutzen (sind auch zweisprachig aufgewachsen) :D

    Ich habe auch eine Frage:


    Bei ICQ 5.0 kann man beim Status Manager Texte reinkopieren, das geht bei 5.1 nicht mehr. Gibt es irgendeinen Trick oder sowas ähnliches, um auch bei 5.1 Texte reinkopieren zu können?



    lg sha