• der is aba auch nich schlecht xD,


    oder der hier:



    öhm oder der hier:



    sehn zwa alle etwas verweichliht aus aba egal, und johny depp is au klasse



    oder der hier, ich lieb ihn dermaßen, vorallem in herr der ringe *schwärm*




    (das wort liebe in meinem mund hat nich viel zu bedeuten)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Zitat von Schwerelos;970311<br>[IMG

    http://schwerelos.lima-city.de/guys/depp-johnny-pirates.jpg[/IMG]
    der gefällt mir allerdings nur in Fluch der Karibik... :misstrau


    Woah der ist in dem Film so hammergeil! Es gibt keinen Mann der mit Kajal besser aussieht!


    Ich komm mal vorbei zum Anbeten!!! *schnurrrrrrr* *harrrrr*


    (omg, ich steh auf ältere Männer. Hugh Laurie, Sean Connery.... es wird immer schlimmer)

  • Ich hab wieder meine Phase...
    Gerard Way.
    omg.
    besser als jede Droge. ^^"





    *.*
    <3

    ansonsten noch da,
    hier,
    da und
    dort.

    Ich liebe ihn .


    edit:
    was man dazu sagen muss: natürlich ist der auch mit den neuen haaren noch total toll, aber früher war er halt knuffiger. hat ihm besser gestanden. find ich.

  • Johnny Depp war nur in einem Film richtig heiß:



    Sleepy Hollow > all!


    da geb ich dir recht - dafür war der film so richtig schlecht :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • DarkEye: waaa wie geil XD den Budi mag ich auch. Aber Sender und Show sind auch nicht mein Ding lol

    Edit:
    Naaa? Ist er schön oder ist er schööön? :love
    Er ist sooo hüübsch! :love :love :love

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Ja Johnny ist überall toll... ich sag nur: *.*


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. :D


    Benjamin Kowalewicz

    Ich bin ihm seit dem Video von "Fallen Leaves" verfallen.


    Pekka Lagerblom

    :seelove
    Live ist er total heiß.
    Gestern sah er einfach nur rrrrrrrrrrrrr aus. *hach*
    Würde den gestrigen Tag gerne nochmal erleben.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hab noch paar am Start:
    YooChun



    Und das ist der EeTeuk:

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]



  • Kamenashi Kazuya <3<3<3


    @EeTeuk
    Sehr guter Geschmack! besonders die in deinem vorletztem Beitrag... °-° <3<3<3


    Wie immer, wenn jemand meint, dass die Bilder zu groß/zu viele sind: Bescheid sagen! Ich verkleiner/verlink/verthumbnaile sie dann.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • jepp. (Ich such mal schnell nach einem Beweisbild... ^^ Edit: Wieso klingt das jetzt pervers? Ich mein doch nur ein Oben-Ohne Bild <_<)
    Und die Disskussion darum, ob weibliche Männer jetzt hübsch oder hässlich sind, gab es bereits vor einigen Jahren. Und überraschenderweise gab es kein Ergebnis ^^"


    Beweis:

    [RIGHT][/RIGHT]

  • na gut, bei dem hätte ich das jetzt vielleicht auch noch ohne "beweisbild" ;) nachvollziehen können.

    aber z.b. die typen, die EeTeuk gepostet hat, vor allem der blonde, und die die in deinem letzten post unten in der mitte sind (ich hoffe jetzt einfach mal, du weißt wen ich mein ^^), .... die sehen irgendwie schon ARG nach frauen aus. hm.

  • Ich find nicht, dass die so arg nach Frau aussehen, aber ich bin den Anblick von "weiblicheren" Männern auch gewohnt. Ich höre seit Jahren japanische Musik, und da sehen viele Männer doch sehr, sehr weiblich aus.


    Ich glaube das Schönheitsideal ist in Japan/Korea/sonstigen Länder dort einfach ein anderes.
    Zum Beispiel machen Kat-tun Werbung für Lipgloss/Lippenpflegestifte (ich bin mir unsicher, macht die Lippen auf jeden Fall hübsch glänzend ^^") und es gibt einige Photos von Kat-Tun (der, den ich vorher gezeigt habe ist dort Mitglied) wo sie Röckchen tragen, oder sich begrabbeln. In Deutschland würde das vermutlich Skandale geben (man bedenke:Kat-Tun ist eine Boygroup), in Japan ist das Fanservice und alle Mädchen stehen drauf. ^^


    >_> ARGH. zuviele Klammern. Kann... niemand... lesen....!!!

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ja 100% Mann :love
    Ich gebe Senex mit diesem Post auch Recht :)
    Es ist die Rede von Röcken?? Da hab ich gleich ein Bild parat:

    *****************************************************
    Naja... es heißt ja schöne Männer, nich? Also hier kommt Nachschub ^^
    Nochmal der blonde und braunhaarige aus dem Post: Heute 00:16

    Hach jaaa... Ich liebe diese Disskusionen über ""weibliche"" Männer... (Meine Freundin nervt damit total ^^)

    simplydead: Na was sagst du dann zu den Bildern?? ^^

    Joa, alles ein und der selber Typ ^^ :love
    senex: Jaaa, ich hab Geschmack! =) Ich liebe Rose einfach! :love

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Japaner haben eben allgemein etwas "weiblichere" Gesichtszüge als hier üblich, wobei ich gar nicht mal finde, dass die hier geposteten besonders weiblich aussehen, das liegt viel mehr am Styling und Ausdruck...
    Irgendwie ist dieses ganze J-Pop-Zeugs ja eh sehr in Mode... :rollauge

    Liebe Grüße,
    die Gwen

    EDIT: Um Spam zu vermeiden :D





    Und den hier mag ich auch:



    Irgendwie doch abartig, die sind beide so alt... Oo Muss wohl daran liegen, dass es unter den jüngeren Schauspielern kaum ausgeprägte Persönlichkeiten gibt. XD

    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Johnny!!! Johhny!!! :applaus Ich liebe ihn auch^^


    Aber dann gibts noch



    Justin Timberlake =)



    Drake Bell, hab kein besseres Bild von ihm gefunden...^^ Trotzdem ein ganz süßer.

    &#9829;

  • Uuuuh ... Jetzt kommen viele Bilder, aber ich kann nicht anders ^^

    Joa, alles ein und die selben Typen, wie man (vielleicht) erkennt. ^^
    [Leider kann ich nur 8 Bilder per Eintrag machen.. ich hatte da noch paar andere Bilder ^^]

    Also, der auf dem 2ten Bild ist:
    -der in der Mitte, beim 3. sowohl als auch beim 6. Bild
    -der auf dem 4. Bild
    -der auf dem letzten bild.
    -der in meiner sig ^^

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Christiano Ronaldo!:D


    Hatte mal son geiles Bild von dem, is aber aufem alten PC:(


    LG

    [center][SIZE=3]LG Cocolina


    [SIZE=2]{Führe mich nicht in Versuchung - den Weg finde ich schon selber!}[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]