Wann spielt ihr?

  • Es gibt ja einige, die viel Zeit in dem Forum verbringen.
    Spielt ihr nie Sims 2? Oder wann spielt ihr?
    Würde gerne eure Meinungen hören. :)

    Ich spiele fast nie mehr Sims 2. Entweder habe ich keine Zeit (meistens der Fall)
    oder
    keine Lust weil ich schon weiß, dass es unglaublich laggt.
    Wenn ich spiele, tu ich dies sowieso nur an Wochenenden.

    spZ

    PS: Kleine Tigerin aka lüppi ist lüp

  • Ich verbringe weniger Zeit im Forum als mehr im Chat und in Sims 2 :P


    Aber hier lagt auch nichts.


    Wenn Zeit da ist starte ich Sims2 auch gern mal Morgens ne Stunde vor der Arbeit.

  • Ich bin im Chat und im Forum gleichermaßen,und spiele Sims 2 eigentlich öfters einfach nebenbei ;) (was ja geht wenn man Sims 2 in einem kleinern Fenster spielt :) )


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich geh nach de schul manchmal so ne halb stunde dran :D aber meistens am wochenende!
    aber es gibt auch mal wochen da mach ich nix andres dann gibts auch monate in denen ich nich spiel :)
    is meistens unterschiedlich =)

  • ich spiel nicht mehr wirklich sims.
    meistens um neue sims zu erstellen, das macht mir am meisten spaß xD


    nd ja, wenn schon am wochenende aber nur kurz.

  • ich spiel garkein sims mehr... an sims 1 hatte ich noch meine freude, sogar für einige monate eine dicke sucht. habe immer sachen runtergeladen und jeden tag von morgens bis abends davor gesessen. aber sims2 ist scheisse ;) alle paar monate erstell ich da mal 2 sims, bau ein haus und dann verlässt mich auch schon wieder meine motivation.. naja.


    ich bin die meiste freie zeit im internet.. nicht speziell hier, aber so generell ^^

    elevator music

  • XD ich hab auch immer nur Sachen runtergeladen um mehr 'Spaß' zu haben, aber das für Sims 2 :D.
    Ich hab Sims 1 + 2 installiert, wobei ich Sims 2 öfters spiele, aber das auch nicht mehr oft. Mir gehn die Ladezeiten auf die Nerven. Bis ich dann endlich mal zum Spielen komme sind schon 5 Minuten oder so vergangen. Aber sonst, spiel ichs noch gern, am Wochenende, oder halt wenn ich mal Zeit hab. Ach und ohne Add-Ons isses ja extrems langweilig.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Naja ich bin eigentlich immernoch so'n Simsfreak wie vor ehh wann kam Sims1 raus? Vor sieben Jahren?oO Naja egal aufjedenfall spiel ich es immer noch sehr gerne...also Sims2! Sims1 hab ich runtergenommen wegen dem Speicherplatz! Hab dieses WE auch immer den ganzen Tag Sims gespielt...aber dann brauch ich auch mal wieder ne Pause umzuschauen was ich als nächstes machen kann! Aber sonst spiel ich eigentlich sehr gerne Sims2!


    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich multitaske gern...halt so Lernen und gleichzeitig Sims laufen lassen. LOL. :) Sonst würde ich auch nimmer zum spielen kommen. ;) Ladezeiten nerven halt...je länger der Stammbaum wird, desto länger die Ladezeit...grrrr.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich spiele so gut wie gar nicht mehr Sims (1 sowie 2^^).
    Das letzte mal richtig gespielt... Das muss schon so nen halbes Jahr her sein. Das letzte mal an hatt ichs Samstag vor einem Monat xD Da war ich so glücklich grade, dass ich Lust auf Sims 2 hatte. Hab's dann aber als es fertig geladen war sofort wieder ausgemacht, weil's Essen gab xD
    Bin hier im Forum auch nur noch im Off Topic Bereich unterwegs.

  • sims 1 hab ich vor 4, 5 (?) jahren sehr gern gespielt.. auf sims 2 hab ich mich so gefreut.. ist auf jeden fall besser als sims1, aber es konnt mich nicht mehr so packen.. ich habs am anfang für nen monat gespielt, das wars auch..

    ich hab seit zwei jahren kein sims mehr angerührt..

    trotzdem noch eines meiner lieblings-computer-spiele. die idee ist klasse..
    ich glaub, ich sollts mal wieder draufmachen :)

  • Ich spiel eigentlich fast gar nicht mehr. Erstens hab ich keine Zeit dafür und zweitens hab ich nich mehr so viel Lust wie früher.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Mmm, in den Sommerferien hab ich öfter mal Sims 2 gespielt.
    Aber in letzter Zeit kommt es schon verdammt kurz, so mit 13 hab ich dafür ständig Sims 1 gespielt.
    Aber anders wärs warscheinlich auch ned normal.
    Naja und jetzt download ich halt mehr Simszeug, als dass ich dann auch mit den Sachen in Sims spiel.
    Aber für langweilige verregnete Wochenenden ist des Sims immer noch toll find ich - und ich freu mich auch schon auf Pets!!!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ich spiel ezur Zeit wieder richig viel, da ich bis auf weiteres daheim bin :angry . Auch die Vorfreude auf Pets lässt mich nich mehr los und ich denke umso mehr Sims ich spiele umso schneller geht die Zeit rum...aber so isses ja nu leider nich! Meist bin ich am Tage im Forum und abends spiel ich mal...

  • Ich bin eigentlich nur im Forum. Im Chat eher selten. Na ja und in Sims war ihc ewig net mehr, muss ich nur nochmal wegen ner FS rein.

    Frage:
    Wie kann bei Sims2 das Fenster den minimieren. ( Kleine tiegerin)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Im Moment bereite ich eine FS vor, heißt, dass ich meine Downloads ins Spiel einfüge, Gebäude baue(mit endlosen Ladezeiten, wenn ich z.B. ein Dach baue...mein Arbeitsspeicher ist zu niedrig >.<), Charaktere erstelle und schonmal anfange, Bilder zu machen... . Meist spiele ich dann nur, wenn Wochenende ist oder die ganze Woche nichts wichtiges in der Schule ansteht, dann aber höchstens nur für 2 Stunden, denn Bücher müssen auch mal zu Ende gelesen werden ;).
    CIAO

  • Mhhhm in letzter Zeit fehlt mir die Lust zum Sims 2 Spielen, aber ich glaube das kommt wieder. Ich hoffe das das neue Add On Pets mehr Lust bringt, denn OfB hat mich relativ enttäuscht und nicht "gepackt".
    Aber so spiele mehr am Wochenende und in den Ferien, an Schultagen nur dann wenn die Tage recht gammelig sind ^^ Meine Spielzeit beträgt ca 2 Stunden xD

    &#9829;

  • Auf meinem PC sind SIMs-1 und SIMs-2 installiert. Meist spiele ich SIMs-2.
    Hatte letztens Urlaub und habe dann auch wirklich die Zeit genossen und stundenlang gespielt.
    Wenn ich arbeite, bin ich unter der Woche einfach zu müde, um mich abends noch groß an den PC zu setzen.
    Dazu braucht man auch mehr als nur 30-45min. Da fange ich mit meinen SIMs nichts großes an. Wenn ich aus dem Spiel rausgehe, dann geht es meinen SIMs (meistens :D) gut und ich habe sie gerade ins Bett gesteckt. ;)


    Momentan habe ich unter der Woche Zeit, mal im SIMsForum reinzuschauen. Dann kann ich mich am WE meinen SIMs widmen.
    Ansonsten gucke ich dann nur am WE ins Forum. Das ist dann sozusagen mein Ersatz fürs SIMs-spielen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page