• ich hab mal ne frage...ich hab seit gestern auch icq:applaus.
    ich hab des auch installiert, aber ich kann mich nicht anmelden.dann wird auch diese blume gelb (auf der taskleiste),ich benutz den pc mit meiner familie zusammen, aber ich sitz eh am meisten dran...wenn ich mich bei meinem vater seinem acount anmelde, kann ich ganz normal zu icq gehen...wenn ich mich bei meinem anmelde geht des net!was mach ich falsch???axh ja ich bin nicht administrator.liegts vllt daran???


    judith

  • ähm judith? hast du denn einen account? also eine eigene nummer?


    versuch dich mal anzumelden mit deiner nummer vielleicht ist ya auch das passwort falsch, oder selbst die nummer ist falsch.


    guck mal hier wird bei mir die nummer angezeigt und davor wird der nickname geschrieben.


    gibst du immer den nickname ein oder die nummer? versuch es mal nur mit der nummer und dem passwort, weil dann MUSS es ya funktionieren O.o

    [center]
    [/center]

  • Anscheinend muß das hier regelmäßig wieder erwähnt werden: Dieser Thread ist keine Kontaktbörse; sein Sinn ist es nicht, daß hier jeder seine ICQ-Nummer reinpostet, denn die steht in der Regel eh im Profil. Die Mitteilung, daß Ihr angequatscht werden wollt, wäre in der Signatur wohl ohnehin erheblich effizienter als hier.

  • Ich hab mal ne Frage: Kann ich irgendwie diesen Piepton austellen, der immer kommt wenn eine neue Nachricht reinkommt? Weil ich hör oft (immer) musik an meinem Comp, und das nervt dann immer ziemlich wenn dieses Piep so laut kommt...
    Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!

  • ja kannst du, du musst auf:
    Hauptmenü -->einstellungen und sicherheit-->Und dann ist da Ton ausstellen und da dann einfach einen haken rein


    Und ruhe is xD

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo Leute!
    Hab eben ICQ runtergeladen, hab aber eine Frage an euch.
    Wenn man die Angaben aufschreiben soll, ist dann der Spitzname der Nickname?
    Bei mir wird nämlich kein Nichkname sondern nur die Nummer angezeigt.
    Kann mir da einer helfen? :confused:

  • Ich hab dich mal in den ICQ Thread verschoben. Das nächste Mal benutzt du am besten vorher die Suchfunktion.
    Nun zu deiner Frage. Wenn ich mich jetzt recht erinnere dann ist der Nickname bzw Spitzname den du in deinen Details einträgst, dann automatisch der Name, der dann anstatt der Nummer angezeigt wird. Andere Leute können dich in ihrer Liste aber dennoch so benennen wie sie wollen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hey vielen Dank für deine Antwort!
    Ich denke ich kann damit was anfangen. Also vielen nochmal vielen Dank!
    :D

  • Halllllllllllllooooooooo


    ich hab vooll des Problem...
    Ich kann mich bei ICQ nichtmehr anmelden.Also wenn ich auf "verbinden als..."
    drück, kommt ewig Verbindungsaufbau, dann Überprüfng, dann Übertragung und dann geht auf einmal das Fenster zu und die ICQ-Blume auf der Taskleiste ist gelb....Was soll ich jetzt machen, um wieder in ICQ gehen zu können????


    Helft mir BITTTTTTTTTTTEEE!!!
    Danke!


    Judith

  • Also die Freundin meines bruders hat sich auch icq bei uns runtergeladen...nur irgendwie kann ich mich mit icq nicht so anfreunden
    Also ich bin angemeldet aber ich dachte man kann mit Leuten rund um die Welt chatten weil eine Freundin von mir das auch hatte und die konnte mit allen Leuten chatten...auch die die sie nicht in der Kontaktliste drinnen hatte....und wie kann man Kontakte suchen ?

  • Kontakte ganz einfach:
    Wenn du ICQ 5.1 hast (weiß nich ob das bei den älteren Versionen auch so ist), dann mach mal das Hauptfenster auf (also halt ICQ). Ganz oben in der Leiste steht "Hauptmenü Kontakte Hilfe". gehst einfach auf Kontakte und da kannste die dann suchen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Mal so ne Frage nebenbei:
    Ich hab gestern von nem Freund gehört; dass in ICQ hunderte Profile gehackt wurden; und somit für den Benutzer unbrauchbar gemacht wurden!
    Ist da einer von euch betroffen?
    Ich zum Glück nicht^^


    LG Frolic

  • An alle icq- Benutzer!
    Eine Freundin hat mir letztens geschrieben, dass ihr einen bestimmten Benutzernamen niemals annehmen dürft! Sie hatte das von einer andereren Freundin erzählt bekommen.
    Er heißt Schranzkopp. Das ist ein Virus!
    Wenn ihr den annehmt, dann ist nicht nur euer Computer , sondern alle anderen aus eurer Kontaktliste sind dann ebenfalls betroffen.
    Bitte sagt allen bescheid , die sich in euren Kontaktlisten befinden.
    Viel Spaß noch beim chatten!
    Eure
    Sarah

  • Ich habe auch eine Frage:


    Bei ICQ 5.0 kann man beim Status Manager Texte reinkopieren, das geht bei 5.1 nicht mehr. Gibt es irgendeinen Trick oder sowas ähnliches, um auch bei 5.1 Texte reinkopieren zu können?



    lg sha

    ♥

  • @ Sha


    Ja. Ich habe es mal hingebkommen, du musst aber ultra schnell sein xD
    Also klick in das Feld, wo du den Text rein kopieren willst. Er muss schon in der Zwischenablage sein. Dann mit der Maus schonmal auf den "OK"-Button fahren.
    Jetzt ganz schnell Strg und V drücken und fast gleichzeitig, bzw. eben kurz danach mit der Maus auf OK klicken. Dann müsste es geklappt haben. Wenn du pech hast und zu langsam warst, dann ist der Text mehrmals drin. Also du musst Strg und V gedrückt halten bis du auf OK geklickt hast, aber gaaaanz schnell!

    off

  • du musst einfach da wo deine kontakte aufgelistet sind auf den namen klicken (mit der rechten maustaste) und dann auf datei senden. dann wählst du nur noch aus was du abschicken willst und fertig .

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Nee, ich glaube Dark hat das schon gemacht, nur ging es nicht, stattdessen halt die Meldung.
    Vielleicht war deine ICQ- oder Internetverbindung zu schwach. Hast du dich nochmal aus- und wieder eingeloggt? Ging's dann?

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]