Beiträge von Sha

    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast?
    war kurz shoppen


    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)
    :angry kp iwie könnte ich mich aufregen aber iwie auch :)


    3. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?
    mhm. vielleicht to and fro von mattafix


    4. Was hast du gerade an?
    eine bequeme jogginghose, ein t shirt, pulli und natürlich das zeug was dadrunter gehört ^.^


    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?
    jop,himmel,kein plan, kein ding ....^^


    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
    schmuck


    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?
    unter den palmen zu liegen =)


    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!
    ehm..... selbstgedrehte videos xD


    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!
    9/10


    10. Hast du heute schon gelogen?!
    vielleicht


    11. Bist du derzeit Single?!
    ja


    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!
    mit mama


    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?
    halbe stunde ?!


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
    harry potter und der feuerkelch ^^


    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!
    n kumpel ein eintrag auf seine hp gemacht xD


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?
    total bewölkt und feucht


    17. Was ist das letze das du gegessen hast?
    gummibärchen


    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)
    ich hab ein video zu hung up mit meiner cam gedreht... so panne^^


    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)
    ne


    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?
    meine freundin anrufen =)

    Joss Stone


    Kleid: mhm hat iwas. 2- ^^
    Schuhe: uwah >.< 3-
    Schmuck: zwar nicht mein Ding aber.... 3
    Haare: iwie langweilig. 2-


    Stimme: 1 :D


    ___________________


    Nicole Kidman & Ewan McGregor


    Meine Freundin hat mir Bilder von ihrem Onkel geschickt, der total gerne fotografiert. Er fotografiert hauptsächlich Untergänge :) Und die sehen so supi aus... ich habe mal ein Bild mit einem Schwan bearbeitet:


    klick


    Freu mich über Kommis ;)


    ___________________________________


    @> .:Coco:. < = Wow echt cool gemacht! Mir gefällt sie Farbeinteilung :)


    @-fakebox- = Iwie sieht das cool & witzig aus =)

    Och menno alles anderes verkürzen, nur nicht die Simpsons!!!!!


    Lotta in Love ist meiner Meinung nach echt komisch.... ich raff die Story nicht so wirklich. Will es mir auch nicht anschauen... kp ich glaub Verliebt in Berlin ist besser, die Serie hat irgendwas was alle anderen Telenovelas nicht hat. Vll. liegts ja ach an den guten Schauspielern. Obwohl ich bei Verliebt in Berlin gar nicht durchblicke^^


    Aber naja.... ich kann mir gut vorstellen das diese Serie nicht die Quotenwünsche erfüllt, Prosieben sollte keine Telenovelas ausstraheln... passt irgendwie nicht zu dem Sender^^ Finde ich zumindest :D


    mfg Sha

    Mein Englischlehrer ist ein Türke und kam letztens so in unserem Klassenraum als wir Englisch hatten:


    "Kennt ihr schon die neue Musiksensation?"
    Alle singen -wo bist du mein sonnenlicht-
    "Wer von euch die Single für 5.99 € kauft, es im Internet runterlädt oder als Klingelton auf sein Handy lädt bekommt ein Telefonanruf nach Hause oder einen Strich, das ist so beleidigend für mich!"


    Ja kann ich voll nachvollziehen ^^:roftl


    Group Tekkan ist Kommerzkagge... meine güte. Wenn die einen Plattenvertrag bekommen, können irgendwelche Spaßties die auch nicht singen können auch einen bekommen, so einfach geht das. Alles von denen ist schlecht. Das Lied und das Video auf jeden Fall.... ich hoffe das kommt nicht in Deutschland durch....

    octron = Nein, leider habe ich kein Photoshop =/ trotzdem thx
    @Federwolke= Wow, danke ich werde des sofort ausprobieren :) :-*
    Jasminaschen = Wollte ich auch mal machen - aber bin immer zu faul^^ aber wenn es echt nicht mehr geht tu ich das wirklich ;)

    Huhu


    Ich habe eine Frage zu Html Codes. Bin bei myblog.de
    und brauche etwas, das das Bilderspeichern verhindert. Eine Rechtsklicksperre hab ich schon und ich habe schon etliches ausprobiert das man das Bild nich speichern wenn man es auch nur mit der Maus berührt (da kommen doch 4 Zeichen und eins davon ist auch ein Speichernbutton) Ich hab soviele Antibilderspeicher codes ausprbiert aber es kommt trotzdem immer diese Auswahl wenn man das Bild mit der Maus berührt. Kann mir jemand helfen?


    Ich hopffe die guten Homepageauskenner können mir helfen.


    mfg sha


    (Falls so ein Thema exestiert - schließen. Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden)

    Jennifer mag ich absolut. Zwar hat sie einen anderen Dialekt und hat vielleicht auch eine komische Stimme, aber ich finde sie suuuuper hübsch! Sie sieht aus, finde ich, wie eine Südländerin un das unetrscheidet sie auch gu von den anderen Bondies ;)


    Das Foto fand ich bei de rletzten Show echt cool! Lenas Ausdruck finde ich irgendwie toll ^^




    Und wie gesagt...ich finde Jennifer klasse.


    So, und ich frage mich was Heute alles so passiert^Bodypainting..cool^^


    mfg ginger

    Mich würde mal interessieren wieviele schüler ihr in einer klasse seid /wart?


    Meine Klasse besteht aus 28


    Wie hoch ist der ausländer anteil bei euch in den klassen?


    Mhm...wir haben eig gar keine Ausländer, außer 2 Mädels deren Eltern Polen sind, aber die Mädels sind in Deutschland geboren und sprechen such polnisch.


    Wenn die lehrer euch ne aufgabe geben, kommen die ausländischen schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar tage/wochen/monate noch hinterher?


    Nö, normal wie die anderen.


    Was sollte man nach eurer meinung an den schulen und klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?!


    Die Klassengemeinschaft... vielleicht sollte man öfter etwas unternehmen damit es ein besseres Klia in der Klasse herrscht.


    Wenn ihr prüfungen /klausuren/arbeiten schreibt, habt ihr auch manchmal das gefühl das ihr es eigentlich könnt und dennoch die arbeit verhaut?!


    Jaaaaa ganz oft... Deutsch und Mathe vor allem ^^ Woah hab ich immer so Schiss x)

    Meine schlechtesten Lieblingsfilme?^^


    Resident Evil! Einfach nur grauenhaft... Find´s einfach nur langweilig und ich hasse es wenn Zombies in Filmen auftauchen, weil die immer so schlecht gemacht werden... :angry


    Bibi Blocksberg! Fragt mich nicht wieso, ich kann die Schauspielerin von der tollen Hexe nicht leiden...^^


    Falls mir mehr einfallen, schreib ich, abe rleider fallen mir mehr net ein, sry :rollauge


    mfg, ginger

    Ich schaue es auch immer jeden Mittwoch... aber ich habe auch geteilte Meinungen.


    Einerseits finde ich es total interessant, mal eine Castingshow anzuschauen wo keine Bands oder Sänger/innen gesucht werden (Dsds, Popstars... iwie öde wenn es so weiter geht :misstrau ). Aber leider verstehen einige Mädels
    so das Idealbild unter Frauen... schlimm... meine Freundin aß ein Monat nichts mehr, um so auszusehen. Dabei hat sie eine andere Statur als diese Magerstäbchen.


    Was ich gut fand war bei der 2 Sendung, als sie diese dünne rausgenommen hatten... sie meinten ja, das sehe nicht mehr schön aus, SO dünn zu sein. Dann habe ich auch gelernt das man wenigstens noch Gesund aussehen muss... esthetisch... (naja , die andren Models sehen nicht besser aus xD)


    Aber auf jeden fall schau ich weiter, iwie spannend ;)


    mfg ginger