Germany's Next Topmodel

  • ich find jennifer auch nicht hässlich.. das erste mal als ich sie sah fand ich sie nicht berauschend, aber man gewöhnt sich schnell an ihr gesicht und entdeckt da durchaus hübsche dinge.. naja, geschmacksfrage. ihre art ist jedenfalls sehr "kultig" ;) :D


    ich find ja lena g. am schönsten.. so rein vom gesicht her. wie die meisten :rolleyes aber die ist halt auch sehr langweilig-schön irgendwie. keine ecken und kanten. alles so glatt. naja.. "perfektion" ist ja auch was nettes ;)

    elevator music

  • [quote=Holly]Also ich finde Jennifer ehrlichgesagt absoult nicht hässlich.
    Sie sieht halt nicht aus wie die anderen 0815-Models und ich finde das ehrlichgesagt auch gut so ! Warum sollen immer alle gleich aussehen ?! das wird doch mit der Zeit langweilig.[quote]


    ja aber ich mag ihre stimme nich

    hey grüsse alle meine freunde und die mich noch so kennen hegdl!:herzlichs

  • Zitat von mouse*

    ja aber ich mag ihre stimme nich

    Das hier ist ja auch nicht der "Deutschland sucht den Superstar"-Thread.



    Ich find diese Jennifer irgendwie am hübschesten. Die Restlichen sind so unfassbar langweilig - auch noch alle gleichlangweilig. Diese beiden mit den kurzen Haaren haben irgendwie so 'ne Standartfratze, die andere ist eigentlich ganz hübsch. Hach ja, was man sich aus Langeweile nicht alles anschaut...

    [move=left][/move]

  • Jennifer mag ich absolut. Zwar hat sie einen anderen Dialekt und hat vielleicht auch eine komische Stimme, aber ich finde sie suuuuper hübsch! Sie sieht aus, finde ich, wie eine Südländerin un das unetrscheidet sie auch gu von den anderen Bondies ;)


    Das Foto fand ich bei de rletzten Show echt cool! Lenas Ausdruck finde ich irgendwie toll ^^




    Und wie gesagt...ich finde Jennifer klasse.


    So, und ich frage mich was Heute alles so passiert^Bodypainting..cool^^


    mfg ginger

    ♥

  • jennifer ist diese Indianerin, glaub ich, ne? Die find ich so bäh... irgendwie unbrauchbar, hab aber so ne böse Ahnung dass die gewinnt... ...mir hatte die am besten gefallen, die schon ewig raus ist. So ne blonde mit richtig hellblauen Augen, die hätte bei mir gewonnen! Aber die s letzte Mal raus ist, die Kurzhaarblone, die fand ich auch hübsch, jetzt hab ich kein Favouriten mehr... Sind alle identisch oder hässlich!

  • Also ich mag von den 4ren eigentlich alle bis Jennifer^^Ich mag ihrer STimme nicht, und vom aussehen find ich sie auch nicht so klasse..

  • war klar, dass gestern keiner rausgeflogen ist, weil die ham ja vorher gesagt, dass in 3 Wochen das Finale ist.
    Alos entweder gewinnt Jennifer oder Yvonne. ich hoff natürlich weiter, dass es Lena wird, glaub da aber nicht so dran, obwohl...sie hat sich ja gemacht...Hoffnung besteht also^^. Aber Janina wird bald fliegen, ist klra.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Summer~

    war klar, dass gestern keiner rausgeflogen ist, weil die ham ja vorher gesagt, dass in 3 Wochen das Finale ist.
    Alos entweder gewinnt Jennifer oder Yvonne. ich hoff natürlich weiter, dass es Lena wird, glaub da aber nicht so dran, obwohl...sie hat sich ja gemacht...Hoffnung besteht also^^. Aber Janina wird bald fliegen, ist klra.


    das glaub ich auch. Ich bin mal gespannt, was nächste Woche in NY abgehen soll.


    Aber noch was zu Jennifers Stimme:
    Klar ist einem so mancher Mensch gleich sympatischer, wenn er auch eine angenehme Stimme hat. Aber genauso ist jede Stimme anders. Und das sollte auch das schöne daran sein, dass man sich nicht gleich anhört. Wäre ja auf dauer auch langweilig !
    Was mir aber auch an Jennifers Stimme gefällt ist, dass sie ab und an noch ein bisschen Dialekt mit rein mischt. Das lockert alles nochmal ein bisschen auf.
    Habt ihr was gegen ihre Stimme, weil sie so tief ist, oder weil sie manchmal ein bisschen mehr in sich rein brummelt ?!
    Ihr könnt sie doch trotzdem nicht änder. Sie ist halt so wie sie ist. Punkt !
    Nehmt sie so, oder lasst es bleiben.
    Das soll jetzt keine bösartige Kritik sein, aber ich will euch nochmal meine Meinung ein bisschen deutlicher machen.


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Mein "Germany's next Topmodel" ist:
    ........
    LENA!!!
    Ich finde sie sooooo hübsch!Sie ist einfach sie selbst.Und sie sieht bei jedem Foto klasse aus!!Yvonne und Jennifer sind auch sehr gut.Aber ich kann Janina nicht leiden...Ich finde sie tut immer so, als könnte sie alles schon!Naja, ich hoffe das Lena gewinnt...*daumdrücken*

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Michaela kann ich nicht so leiden, weil da ja mal die Sache mit dem Handy war... Alle anderen finde ich auch hübsch, wobei Jennifer am wenigsten gut aussieht, finde ich.

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • ...hmm...komische meinungen von ein paar.....denn das hier irgendeine hässlich sein soll, von dem kann ja wohl gar nicht die rede sein weil alle hübsch sind!
    und das alle mädchen hübsch sind ist ja wohl der ausgangspunkt! Das wird ja auch nicht wirklich bewertet und auch symphatie nicht! Es geht vorallem um das laufen am laufsteg und wer den besten gesichtsausdruck auf fotos hat. Finde ich irgendwie komisch wenn manche sagen "Die XX ist am schönsten sie gewinnt!"....naja...Ich finde jennifer einfach am besten, weil sie momentan die beste ist beim laufen und ich habe ausserdem von ihr noch kein schlechtes bild gesehen.Ich vergesse oft,dass sie erst 16 ist. Und diese kleinen Pannen bei der letzten sendung hat sie sehr gut gemeistert! Und ich kenn mich im Modelbereich nicht schlecht aus, da meine cousine mitarbeiterin einer modelagentur ist und selber fotos schießt!


    Was ich noch zur letzten sendung sagen wollte, ich fand es irgendwie dämlich da zuvor um micaela so ein wirbel gemacht wurde wegen den nacktfotos und schließlich haben die es ja jetzt mit den bodypainting auch gemacht! :rolleyes verrückt!


    Achja von Micaela gibt es jetzt fotos im Playboy, und ich muss sagen sie sehen nicht mal schlecht aus.



    Hier die 4 Bodypaintingbilder im Überblick:





    Das von Janina gefiel mir nicht so sehr wie die anderen aber das liegt bei ihr an der schminke, ein bisschen zu viel




    Ahja und noch was, dass am anfang bei jennifer der opf immer soweit vorn war hat sie schon eingestellt! Hier bitte ein Foto vom ersten mal auf den Laufsteg:

  • Hi,


    so, ich bekenne mich auch mal zum Gucker dieser Sendung :D Aber nur wegen Bruce *gg*


    Okay, ich hoffe mal, dass Jennifer gewinnt. Zwar könnte sie ruhig mal öfter lachen, aber sonst ist sie richtig gut...
    Als nächste fliegt glaub ich Janina, denn als in der letzten Sendung nur noch Jennifer und Yvonne zum rausfliegen dran waren, hab ich mir schon gedacht, dass keine weg muss.


    *Tonks*: Micaela war die, mit dem Handy, nicht Jennifer ;) Also keine falschen Äußerungen hier xD (Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters...)

  • Also ich schaue mir die Sendung ja auch ganz gerne an...aber dennoch finde ich keine überragend hübsch.

    Kein Mädel der letzten vier ist hässlich, das will ich nicht sagen, aber meiner Meinung nach fehlt denen der letzt Pep ;) Bin gespannt wer am Ende wirklich gewinnt.

    Die Bodypaintingbilder fand ich übrigens von allen wirklich schön ;)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • hatten die Slips an. oder waren die ganz nackt?? Wenn jemand meine minderjährige Tochter nackt fotografieren wollte, ich würd ausrasten! Die eine (Jennifer) ist ja mindestens noch minderjährig, bei den andern weis ichs nich. Aber das find ich zu krass...

  • soweit ich das richtig mitbekommen habe waren die ganz nackt... aber ok... man sieht nichts, was man nicht sehen sollte...



    meine favouritinen sind Lena und Yvonne... die beiden sind von natur aus hübsch und haben es auch drauf meiner Meinung nach...


    zu Jamaikas post:
    Vielleicht findest DU alle hübsch, das heißt aber nicht, dass andere Leute genau so denken wie du und ich finde es nicht gut von dir, dass du andere Leute für ihre Meinung verurteilst und sie nicht respektierst.
    Geschmäcker sind eben verschieden!

    off

  • @Sahnehäubchen Ich respektiere sehr wohl Meinung anderer Leute, sofern sie nicht sinnlos ist! Und ja, Geschmäcker sind verschieden, aber es ist nunmal Tatsache, dass es im Modelbusiness keine hässlichen Models gibt! Da kansst du sagen was du willst ist nunmal so!

  • Zitat von Jamaika

    @Sahnehäubchen Ich respektiere sehr wohl Meinung anderer Leute, sofern sie nicht sinnlos ist! Und ja, Geschmäcker sind verschieden, aber es ist nunmal Tatsache, dass es im Modelbusiness keine hässlichen Models gibt! Da kansst du sagen was du willst ist nunmal so!


    *LOL* Als ob es keine hässlichen Models gibt. Also ich finde Claudia Schiffer potthässlich. Keine Ahnung was an der toll sein soll.
    Nur weil "alle" sagen, sie sei toll, muss ich das ja nicht auch tun oder ?
    Oder hast du immer die gleiche Meinung wie "alle" ?
    Im Modelbusiness gibt es hässliche Models... und zwar die richtigen die bei Lagerfeld und Gucci laufen, nicht so die Nebenher-Topstars wie Gisele Bündchen und Heidi Klum. Sondern diese Kleiderständer mit null Ausstrahlung. DIE sind hässlich ! Weil sie einfach zu dünn sind um schön zu sein. Oder findet jemand Skelette attraktiv ? ^^

  • Kommt halt drauf an, was man unter "häßlich" versteht. Die meisten Leute sagen ja gleich zu jedem, der kein makelloses Gesicht hat, er sei häßlich. Ich finde eigentlich niemanden richtig häßlich, man findet ja doch eigentlich immer etwas, was einem gut gefällt, etc. Und dass die Laufstegblamodels allesamt häßlich sind, stimmt ja wohl auch nicht, bzw. ist verallgemeinert. Das klingt so, als wäre das 'ne Anforderung, um Model zu werden. Die sollen dünn sein und kein besonderes Gesicht haben (nur gute Haut, hübsches Haar,...) - einfach nur die blöden Klamotten zeigen und nicht großartig auffallen. Aber deswegen sind die doch nicht häßlich :misstrau
    Wenn jemandem kurze/blonde/blaugrüngestreifte Haare nicht gefallen, dann mag das Geschmackssache sein. Aber "häßlich" ist trotzdem was anderes.


    Ich find's ja auch allgemein immer wieder nett, wenn sich so "Es zählen nur die inneren Werte und jeder Mensch ist auf seine Art schön!"-Mädchen über Models aufregen und meinen, die wären alle totaaal häßlich. Und dass das nichts mit Germanys Next Dings zu tun hat, ist mir grad egal.

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen


    Ich find's ja auch allgemein immer wieder nett, wenn sich so "Es zählen nur die inneren Werte und jeder Mensch ist auf seine Art schön!"-Mädchen über Models aufregen und meinen, die wären alle totaaal häßlich. Und dass das nichts mit Germanys Next Dings zu tun hat, ist mir grad egal.


    Ja, ich mein, wer achtet denn auf tolle Augen oder ein hammer Lachen ? Keiner :roftl Es zählen nur die inneren Werte :applaus
    (wer sowas sagt, lügt)
    Aber viele Models sind hässlich, weil ich hässlich für mich so definiere, dass zu dünn (=Skelett) hässlich ist. Ich mag es nicht, wenn solchen Leuten das Schlüsselbein und die Schulterblätter so rausstehen, dass man Angst haben muss, man wird davon aufgespießt.