Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • @Kra: Du bist so sweet mein schatz !!!
    *flausch*
    *mit kissu werf*
    dankeee~ das bild ist wirklich total waii geworden °___°
    ich glaube das ist wirklich dein neustes Hobby xDD
    aber wirst immer besser darin ^.^ und ich glaub ich versteh
    den Text sogar .___. wenn man richtig hinschaut kann man
    die Wörter ganz schnell interpretieren.
    *knuddel*
    Ich liebe dich !

    lg,
    dein miya

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Sorry Leute, aber ich muss meinen Kram ja irgendwo los werden ^^'.
    Bin gerade mit dem nächsten Zusammenschnitt fertig geworden.



    Wirkt auf den ersten Blick vllt wie das andere, hat dennoch einen anderen
    Sinn ^^. (Schön wäres natürlich, wenn man den erkennen könnte...bin
    aber mal wieder zu tiefsinnig bei der ganzen Sache ^^')


    Bitte Miya.Bi, wieder ein Bild mit Ruki xD. Das Lustige: Auf dem Bild hat er dann keinen Ring mehr xD. Zu Geil, oder? Na ja ^^'.


    Bye, Kra

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]


  • Ich hatte grad Lust, was aus meinen Chucks zu machen. Bis auf dass die etwas dreckig sind :rolleyes

  • dankeschön an alle für das liebe Feedback *freu*


    charlotte: der desktop macht das doch automatisch kleiner oder?
    @buggy: dein sig bild gefällt mir. die Münze ist auch sehr gut geworden
    jasmin: ich weiß nicht, ich bin für sowas einfach beser zu haben, kann ich mich total ausleben....deine Colos sind auch total schön geworden, vor allem die Erdbeere. Super Farbe!!
    Sha: ich hätte da gerne das originalbild gesehen
    charlotte: für den Anfang nicht schlecht, üb weiter!!!
    @kra: ist soweit gut geworden, mich stört nur noch die unterschiedliche Quali
    @Däumelinchen: nette idee. finde das rosa passend


    und es gibt auch wieder einiges von mir:


    COLOS:


    MANGA (keine AHnung, wer das ist)


    HAYDEN (kenn ich auch net)


    ALI LARTER



    COLLAGEN UND ANDERES


    HP - nit so toll, war nur ein Versuch eines Stiles...


    BASILISK


    Manga T-Shirt Wettbewerb




    freue mich über Kritik,Kommentare etc

  • @ Hesaki : Die Kolo von Hayden (kenn ich au nicht) find ich gut. Die von Ali Larter mag ich irgendwie gar nicht... die Farben.


    @ Miss Tanja : *LOL* Ich mag TH zwar nicht, aber die Idee find ich lustig

  • Hesaki: Ja stimmt schon, das regt mich selber ja auch auf, aber ich fummel halt meist die Bilder zusammen, die gut zusammen passen. Doch die haben dann halt meist unterschiedliche Qualität. Na ja Ö.ö

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • Ich hab da mal eine Frage. Kennt jemand eine Seite, oder was auch immer^^, wo dieses Colorieren erklärt wird? weil ich will mich da auch mal gerne ran trauen^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Jasminaschen

    Bzw. kann man auch einfach mit der gewünschten Farbe auf eine neue Ebene malen, dann diese Ebene auf "Farbe" oder "Überlagern" stellen (muss man alle Möglichkeiten ausprobieren) Dann noch mit der Deckkraft rumspielen, hier und da was weichzeichnen usw. ;) Wird dann meistens ein bisschen natürlicher als wenn man es so färben lässt, ist aber auch eine Möglichkeit.
    Uuund es gibt da zig gute Tutorials zu, ich hab aber nur welche für PS^^
    klick 1 (find ich sehr gut erklärt)
    klick 2


    Ich zitiere mich da einfach mal selbst ;) (2 Seiten vorher :rolleyes)
    Da sind zwei Tutorials.


    Auch noch recht hilfreich für die Hautfarbe (hab ich ja der yamyom schon per PN gegeben ;))


    Skintones
    Haircolor
    Skintones

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Rhylyn

    @ Hesaki


    Deine Basilisk Collage ist echt toll - darf ich mir die als WP mopsen? hehe ;)


    klaro!!!!



    und zum colorieren..einfach versuchen, immer wieder versuchen... so hab ichs auch gelernt!

  • So, jetzt habe ich meine Bilder wo ganz anderes hochgeladen und es geht endlich *freu*. Also Bitte:



    1
    2
    3
    4

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • Ich bin zu blöd zum Colorieren :misstrau ... hab mit meinem Grafikprogramm jetzt ein paar bisschen rumgespielt, aber irgendwie wird das nie wirklich hübsch... die Hautfarbe wird bei mir immer so schrecklich gelb, rot oder grau und farblos (obwohl ich mir Skintones von da oben schon als Vorlage genommen habe)... Beispiel (wah... ich bin immer zu faul, die Haare ordentlich zu färben).
    Das mag ich irgendwie. Trotz der "angeschimmelten" Fingernägel.


    Wenn mir mal wieder unerträglich langweilig ist, seh ich mir die beiden Tutorials genauer an,auch wenn ich jetzt schon sehe, dass ich mit dem zweiten Link nichts anfangen kann..
    Die Vorlagen hab ich jetzt von ner Freundin; kennt hier jemand ne Seite, wo ich hübsche schwarzweiße Vorlagen herbekomme? Sobald ich anfange zu suchen, finde ich natürlich nichts, was mir gefällt...

    [move=left][/move]

  • kleechen: Ich weiß gar nicht was du hast |D du hast dir ayumi hamasaki zum colorieren genommen *.* ich finde sie bildhübsch und der hautton ist für mich zumindest vollkommen okay. Die augen und das Make Up hast du besonders gut hinbekommen, da die farben so schön leuchten und sowas liebe ich. Sei nicht immer so sehr selbstkritisch ^^ ich finde deine Arbeiten toll.

    Und dann auch mal wieder etwas von mir, ist schon etwas älter. Da ging mein PS CS2 noch und dann habe ich das beste was ich konnte darauf gemacht ^o^ ... mein PS hat jetzt leider eine Macke und musste gelöscht werden und das übrig gebliebene Elements stürzt nach 10min ab und ist nicht im Stande einen Text zu verfassen ò__ó ja so siehts im Moment bei mir mit Bildbearbeitungen aus |D" also hier noch ein etwas älteres:



    ist eigentlich ein Desktop Hintergrund, habe ihn einfach in verkleinerter Version upgeloadet.

    sayonara,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Das, was jetzt kommt, ist wirklich nicht toll. Ich wollt einfach auch mal ne Colo machen. Leider ist die Haarfarbe doof, aber ich krieg die einfach nicht anders hin. Und allgemein is das Bild nicht toll, nur geht´s mir wie Klee, dass ich nämlich keine guten finde...


  • @Däumelinchen: Ich finde deinen Chucks-Tick so toll |D.
    Ne, aber zum Bild. Ich finde es wirklich gut, denn es wirkt wie ein ganz anderes Style (war vllt auch beabsichtigt). Sie Haare sehen ziemlich gemalt aus. Ich finde es fesh ^^

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • Mal wieder ein Bild aus der Serie ^^'


    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • @Däumelinchen : Hm .. ja also die haut finde ich nicht schlecht ^^. Ich finde es lustig das sie aussieht wie ein Computerspielfigut, vllt solltest du erstmal so tun als ob das beabsichtig wäre /g. (nein Scherz).
    Ja die Hare sehen nicht so gut aus, aber übung macht den meister und ich finde dich echt schon mal nicht schlecht |D.
    Vllt coloerst du als nöchtes mal einen Mann, da hast du nicht so viele Haare ^^

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]