Beiträge von Ying_Yang

    bevor du deinen sims einen befehl geben kannst musst du den keller 11mal tiefer machen also mit dieser schaufel dürkcst du grnau 11mal auf den boden und dann stellst du ne treppe rein und möbel dazu und dann können deine sims da wohnen.


    dat ying und dat yang :rosen

    das diese option nicht mehr zur verfgung steht kann eigendlich nur bedeuten das deine simfrau schwanger ist aber das dauert doch dann nicht so lange????
    also bei meiner freundin war die simfrau mal vier simtage schwanger hlat ein kleliner spätsünder ;-) aber eine simwoche is doch ein bisserl viel oder?? also ich weiß nicht wie alt ist denn deine simfrau? wirklich sehr merkwürdig
    zieh am besten mal aus oder versuche nochmal das mit den gegenständen verkaufen.
    dat ying und dat yang




    ____________________________________________________
    I LIKE YOU I LOVE YOU I **** YOU

    ich nenne meine familien immer Larson, Parker, von König, Herbst odser manchmall auch wolke :-)





    dat ying und dat yang




    ---------------------------------------------------
    I LIKE YOU I LOVE I **** YOU

    englische namen finde ich persöhnlich auch sehr schön...
    hatte zwar noch nie zwillinge finde abrt frn thread gut bei namen tu ich mich auch immer schwer da der sim sein ganzes leben so heißen soll meine lieblingsnamen sind rachel carrie und fabienne.
    weitere englische namen:
    carrie
    Maggie
    Lucie
    Mary
    Jill
    Jules
    Jean
    rachel usw kenn ganz viuele hab ein vornamensbuch mit englischen namen leider hab ich selber keinen dat ying und dat yang

    ich hab jetzt alle drei hier aufgelisteten familien fertig gespielt.
    don lotario ist jetzt mit kassandra grusel verheiratet, kassandra bekommt von don ein kind. doch immer wenn kassandra auf der arbeit ist, beobachtet mortimer wie don eine affäre mit dem hausmädchen katharina landgraf hat :-)
    meine dina caliente hat eben mortimer geheiratet , betrügt ihn aber mit don und wird bald ebenfalls ein kind von ihm erwarten. nina ist bereits ausgezogen hat aber auch was mit don und nun hätte ich gerne die anderen familien lösungen!!!! bitte bitte bitte :rosen ying yang

    ich finde englische und französische namen besonders schön.
    hier einige meiner bevorzugten namen.


    w: m:
    Emma Robin (find ich übrigens auch für mädchen schön*g)
    Rachel Lukas
    Antonia Anton
    Nicole Sam
    Chantal Nico
    Nicole
    Ashley
    Sam
    Valentine
    Roxene
    Lucy
    Für jungen hab ich leider nicht so viele namen
    als nachnamen nimm ich immer larson, herbst, wolkke oder könig kommt drauf an

    hallo ihrs
    hab mal wieder ne komische frage tut mir auch leid wenns dieses thema schon gibt aber die suchmaschiene funktioniert bei mir net. nbaja egal auf jeden fall immer wenn ich ne party feiern weill kann ich immer nur zwei leute einladen. zum beispiel als mein kleinkind anja geburtstag hatte da konnte ich nur zwei leute einladen voll dumm kann mir jemand helfen?
    meine zweite frage lautet: wie kann ich andere kleinkinder für mein kleinkind einladen??? is das möglich???


    danke schon mal im voraus ying yang :rosen

    hi ihr
    du hattest echt sechslinge???? das find ich gemein :suse :suse :suse ich hatte noch nicht mal zwillinge und andere haben schon sechslinge manno :D
    hast doch bestimmt total den schock bekommen als die da sechs kinder geboren hat oda? bei mir isses auf jeden fall total komisch ich bekomme IMMEr nur jungen und ich hätte so gerne ma ein mädel. noch ne andere frage: kann man mehrlinge eigendlich adoptieren????
    bis denn
    Ying Yang :rosen

    Hallo ihr
    ich bin neu hier und hab schon gleich ne ganz blöde frage...
    tut mir leid wenn es die schon gibt aber mein suchserver war ausgelastet und deswegen konnte ich nix dazu finden. also hier meine ganz blöde frage: wo finde ich die teppiche irgendwie sind die bei mir nicht da!
    ich hoffe ich bekomme schnell eine antwort denn ohne die teppiche sieht bei mir immer alles so kahl aus. danke schon im voraus
    MFG
    Ying Yang :rosen