Keller bauen

  • Meinst du mich
    Also,ich kann die Möbel nur mit dem Cheat reinstellen,sonst steht da Baugrenze überschritten.
    Werd aber nochmal nachschauen ob der Raum nicht tief genung ist.
    Sim-body3 das geht schon,aber drück dich besser aus,dass wir wissen was du meinst

  • nein das war nicht an dich das war an sim-body3 weil er sich nciht sonderlich klar und deutlich ausgedrückt hat. Normalerweise kann man Möbel auch ohne Cheat in den keller stellen, hast du denn auch alles richtig gemacht??


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von knuddeltiersche

    nein das war nicht an dich das war an sim-body3 weil er sich nciht sonderlich klar und deutlich ausgedrückt hat. Normalerweise kann man Möbel auch ohne Cheat in den keller stellen, hast du denn auch alles richtig gemacht??


    LG, Knuddeltiersche



    Ja stimmt ja das müsste argendlich gehen :sex :sex :sex

  • Zitat von knuddeltiersche

    nein das war nicht an dich das war an sim-body3 weil er sich nciht sonderlich klar und deutlich ausgedrückt hat. Normalerweise kann man Möbel auch ohne Cheat in den keller stellen, hast du denn auch alles richtig gemacht??


    LG, Knuddeltiersche



    das tut mir alles leid

  • HI Leute!
    Also ich wollte nur mal fragen wie man einen Keller baut.
    Ich habe das immer versucht aber nicht hinbekommen da war irgentwas mit einer treppenstufe oder so. Sagt mir bitte in allen Details was ich machen soll ich möchte ja auch einen Keller haben!
    Bitte antwortet mir bald am besten bitte jetzt!
    Viele Grüße
    Sarah :knuddel

  • Ja, aber wie setze ich die Treppe an?
    Da steht immer muss mindestens auf einer Stufe befestigt werden!!!
    Also wie mache ich das?
    Sagt es mir doch!!!!!

  • Kommt drauf an, welche Treppe du nimmst! Nimmst du die vorgefertigten, dann müssen sie oben an eine Fliese andocken, also am besten im Erdgeschoss alles voll-Fliesen;)
    Nimmst du die andren Treppen, dann solltest du auf dem EG eine Fliese bauen und von da aus runterbauen!
    Ist war etwas blöd erklärt, aber ich hoffe mal, du verstehst es;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Wo der Keller hin soll da kann ich aber keine Bauen irgendwie. Naja die ist immer rot. Also kannst du mir sagen was ich zuerst machen soll und welche Treppe?
    Bitte dann wäre ich dir sehr dankbar!
    :luvlove

  • Also, die Basis für einen Keller ist immer ein Fundament! Das hast du doch, oder? Dann wird es etwas schwieriger: Du musst das Fundament "aushöhlen" also in der Mitte wieder wegmachen, aber so, dass mindestens ein Feld Fundament auf jeder Seite bleibt!
    Dann muss das Gelände angesenkt werden, und zwar solange, bis eine gewisse Tiefe erreicht ist, das kannst du daran kontrollieren, indem du im Keller, also im Ausgehöhlten ein Stück Mauer baust und dann auf dem EG schaust, ob du Fliesen drüberlegen kannst. Wenn nicht, dann muss es tiefer/höher werden;)


    Zu den Treppen: Es gibt 2 Typen: freiplatzierbare und vorgefertigte.


    Wenns noch Fragen gibt...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • bevor du deinen sims einen befehl geben kannst musst du den keller 11mal tiefer machen also mit dieser schaufel dürkcst du grnau 11mal auf den boden und dann stellst du ne treppe rein und möbel dazu und dann können deine sims da wohnen.


    dat ying und dat yang :rosen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • ich habe mir einen richtigen partykeller gemacht mit pool und allem was dazu gehört sieht echt klasse aus finde ich :wink
    diesen hatte icvh allerdings nicht mit fundament oder so gemacht sondern versucht ihn mit dem bodenabsenkungstool zu machen was ja auch gelungen ist finde ich

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • hilfe habe das fundament nun gebaut nun soll ich ja mit dem cursor in die mitte des fundaments gehen und ziehen und strg drücken zum ebtfernen aber das geht nicht erstens habe ich den cursor nicht sondern ein pfeil und zweitens habe ich es so probiert aber nix is passiert??? helft mir bitte

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • peddy: du musst strg die ganze zeit gedrückt halten, um das fundament zu entfernen. dann sollte das klappen. falls ich das jetzt falsch verstehe und das das gedrückt gehalten hast, während du das fundament mit dem cursor entfernt hast, dann Sorry! Aber sonst wüßte ich nicht woran es liegen könnte.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von donnibärchen

    peddy: du musst strg die ganze zeit gedrückt halten, um das fundament zu entfernen. dann sollte das klappen. falls ich das jetzt falsch verstehe und das das gedrückt gehalten hast, während du das fundament mit dem cursor entfernt hast, dann Sorry! Aber sonst wüßte ich nicht woran es liegen könnte.


    gruss donnibärchen


    danke aber wie gesagt bei mir ist ja garkein cursor sondern nur der blaue pfeil is das richtig so??

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • hallo ich habe eine frage bitte wie bekomme ich das hin wenn ich das fundament habe das ich mit einem cursor den innenbereich weg bekomme?? habe es versucht und versucht aber ich kann das einfaxh nicht bitte bitte helft mir schnell wie gesagt ich habe keinen cursor sondern n7ur den pfeil und damit geht es nicht wirklich habe es soooooooo oft versucht danke euch bussy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Aber so müsste es sein! Du hast dein Fundament, dann hältst strg gedrückt und dann ziehst du über dein altes Fundament. Wenns nicht geht, kann man so ansich schwer helfen, weil wir es ja nicht selbst sehen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Kann man einen Keller bauen????????????????????????????ß




    ich bedankemich jetzt schon mal für eure antworten!!!!!!!!!!!!!!!!1




    :zirkel