Keller bauen

  • wenn ich einen keller baue so wie es immer hier beschrieben wird und dann bau ich die treppe kann ihc mit einen sim nicth die treppe anklicken und ich kann nicht in den keller gehen. woran liegt das?

    Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

  • die verbindungstreppen verhalten sich genauso wie wände,demnach kann man sie nicht direkt benutzen musst halt einfach unten an der terppe klicken und hier hin gehen auswählen.dann gehen se auto runteer :strike

  • Zitat von Molay

    Hast du auch die richtige höhe, der keller darf nicht tiefer oder höher liegen wie ein normales zimmer.


    tiefer schon, nur nich höher :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Tete

    danke aber irgendiwe will das nicth klappen bin eben zu blöde XD


    also ich hatte das auch heute , wollte die treppe baun , hatte die auch auf der richtigen höhe , aba trotzdem funktionierte des net , also hab ich da mal move_objects on gewählt ! und siehe das es hat geklappt ! :Bond :thj :strike :strike

  • Zitat von Tete

    wenn ich einen keller baue so wie es immer hier beschrieben wird und dann bau ich die treppe kann ihc mit einen sim nicth die treppe anklicken und ich kann nicht in den keller gehen. woran liegt das?


    Echt kann man auch Keller erstellen finde ich Super ! Muss ich dann gleich mal testen :) geilo Haus mit Keller danke EA Games ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • kann mir mal einer beschreiben wie genau mann einen keller mach. ich bekomm das nicht hin. muss ich den boden abtiefen? und wie tief??? hmm, ich hab echt keinen plan.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Es wurde in en paar Threads schon beschrieben.
    Könnt ihr mir bitte nochmal genau beschreiben wie mean den Keller baut?
    Und kann man den keller dann wie die anderen Etagen dekorieren?
    THX im vorraus

  • Zitat von 1988

    Es wurde in en paar Threads schon beschrieben.
    Könnt ihr mir bitte nochmal genau beschreiben wie mean den Keller baut?
    Und kann man den keller dann wie die anderen Etagen dekorieren?
    THX im vorraus


    Schau mal hier >>> Hier <<< nach. Da steht alles nochmal mit Bildern.
    Is eigendlich gut erklärt. Hat bei mir auch geklappt :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von 1988

    Es wurde in en paar Threads schon beschrieben.
    Könnt ihr mir bitte nochmal genau beschreiben wie mean den Keller baut?
    Und kann man den keller dann wie die anderen Etagen dekorieren?
    THX im vorraus


    Wie du schon richtig gesagt hast, wurde das schon in ein paar Threads erklärt, also warum um alles in der Welt machst du noch einen auf? ;)


    lg
    Morrigan

  • mhhh, dann nochmal so.
    sims zone .de da bei Sims 2 auf Tipps und Zricks und dann auf Keller bauen
    da steht alles da.
    Viel Spass beim Keller bauen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • schöne anleitung :lecka

    ---www.sims2-spieler.at.tt---


    Die Neue Fanpage mit noch mehr Action!
    Downloads,Forum,Infos,Berichte,..Schau vorbei


    Gesucht:
    Bodyshop Designer,Häuselbauer, Forum Mitglieder...
    Nur keine Scheu wir bessen nicht :strike
    News:09.10.04:
    Ein Neues Design ist Online mit noch mehr Übersicht

  • ich habs versucht und es funzt tatsächlich.
    hab zum allersten mal ein haus mit 4 stockwerke gebaut.
    keller /und ich hab auch möbel hinstellen können :thiva)
    1 stock (ganz normal )
    2 stock (auch ganz normal)
    estrich (also im dachgeschoss oben) hier kann ich aber nichts mehr reinstellen.


    hier mal das bild
    ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von romiking

    ich find den pfeil net ja gibts des verdammt wo ist den der ???



    du klickst den Pfeil an mit den buch .. neben den GRO?EN Bild ;) und dann immer

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]