mein sim freut sich ....standbild

  • mein pc bleibt immer dann stehn wenn was wichtiges passiert ist!z.B. der sim bekommt ein baby alle freuen sich und haben smilys (und ein blaues licht)über dem kopf und dann hab ich ein standbild. muss den pc ausmachen und neustarten und alles was ich nicht davor abgespeichert habe ist gelöscht. was soll ich machen?meine sim frau hat schon 4 mal ihr kind bekommen!
    Das passiert immer beim rumschmusen, baby bekommen usw.
    ich bedanke mich schon mal im voraus.
    lloollee0022
    ach ja, ich hab einen
    Aspire 1602LM PC,
    Intel Pentium 4 , 2,5 GHz,
    2*256 MB DDR SDRAM ich hoffe die daten helfen ein bissl


  • Einige User hier im Forum haben das gleiche Problem, scheint ein Bug zu sein. Welche Grafikkarte hast du denn? Vielleicht bringt ja sogar ein Treiberupdate was.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich kenn mich nicht so gut mit pc aus wo sieht man den das welche grafikkarte man hat? ich weis bloss das ich einen sehr neuen pc habe (seit mai)
    lloollee0022

  • Zitat von lloollee0022

    ich kenn mich nicht so gut mit pc aus wo sieht man den das welche grafikkarte man hat? ich weis bloss das ich einen sehr neuen pc habe (seit mai)
    lloollee0022


    Deine Grafikkarte findest du unter Start --> Ausführen --> "dxdiag" --> Anzeige. Dann am besten alles angeben, was im Fenster steht.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich habe das selbe Problem... Ich hab eine Radeon 9000 Grafikkarte... is des zu wenig???

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen

  • Zitat von Ying_Yang

    ich glaub ein radeon 9200 ist voraussetzung! vielleicht konnte ich helfen!


    dat ying und dat yang :rosen


    Nein, die Systemvorraussetzungen besagen, dass eine Radeon 7000 Vorraussetzung ist. Allerdings läuft es damit nicht flüssig und man wird eher weniger Spielspaß haben. Bei einer Radeon 9000 sollte es aber eigentlich von den Anforderungen her gehen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]