Nachbarschafts-Mission

  • Yamyom wo editierst du das denn hin. Ich weiß gar nicht was du meinst. Ich warte nämlich jetzt schon etwas länger.


    Lg Neni

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • Tscxhuldigung...mir ging es in den restlichen tagen nicht gut.
    Also hier:
    Caliente
    1. Dina möchte einen reichen Sim heiraten. Glücklicherweise steht der sim, in den sie beireits verliebt ist, gerade vor ihrer Tür. Schick dina nach unten und lass sie mortimer grusel begrüßen.
    2. Übernimm sofort die Initiative und verlobe Dina mit Mortimer.
    3. Als nächstes lässt du die beiden heiraten und erfüllst damit Dinas Hauptziel, einen reichen Mann zu heiraten. Mortimer zieht bei Dina ein, bringt sein Geld und, wenn du willst sogar seine familie mit. Wenn er alleine kommt, dann bringt er nur 10% des geldvermögens der familie grusel mit. kommt die familie komplett, kommt damit auch das gesamte geld.
    4. Nina sieht nun für sich die zeit gekommen, auszuziehen. Lass sie die Zeitung studieren, damit sie eine Wohnung für sich findet.
    Hinweis:
    Warte bis spät in die Nacht um mitzuerleben wie ein einbrecher das haus aufsucht. wenn es ihm gelingt einen gegenstand zu entwenden wirkt sich dies negativ auf Dina aus, denn dies ist eines der ereignisse, vor denen sie sich fürchtet. Um den dieb an seinem werk zu hindern kaufe schnell eine alarmanlage und bringe diese direkt neben der vordertür an bevor er kommt.

  • Yamyom
    Ist nicht schlimm. Freitag gings mir auch nicht gut :krankund bin nicht in die Schule gegangen. DIe weiteren Familien musst du mir nicht mehr sagen. Ich habe mir heute auch das Lösungsbuch gekauft und kann ja auch darin nachschauen:mappel.
    Aber trotzdem danke.:rosen


    Lg Neni :D

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

  • hallo kannst du die familien bitte weiter abtippen ich bin grad mitten drin und möchte ungern aufhören bitttö!!!!!
    danke schon ma im voraus
    ying yang :rosen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • also ich habe cht mist gebaut:
    bei den grusels habe ich schei.. gemacht,. einfach mal so aus spaß habe ich gemacht, dass kassandra den don hasst :). und ich habe leider gespeichert.


    also kann mir jemand sagen wie ich diese "Urfamilien" (hübsch,grusel,lotario ,usw.) wieder in den zustand bringen kann, in dem sie sind, wenn man das spiel zum ersten mal spielt?
    aber ich möchte auch, dass z.B. in schönsichtigen meine familien beliben, also dass ich nicht das spiel neu intsallieren muss.


    also kurz: wie bringe ich die Urfamilien wieder zu einem ungespielten Zustand, ohne dass meine eigenes familien dadurch verändert werden? Bitte helft mir!!!!

  • Zitat von tassy

    also ich habe cht mist gebaut:
    bei den grusels habe ich schei.. gemacht,. einfach mal so aus spaß habe ich gemacht, dass kassandra den don hasst :). und ich habe leider gespeichert.


    also kann mir jemand sagen wie ich diese "Urfamilien" (hübsch,grusel,lotario ,usw.) wieder in den zustand bringen kann, in dem sie sind, wenn man das spiel zum ersten mal spielt?
    aber ich möchte auch, dass z.B. in schönsichtigen meine familien beliben, also dass ich nicht das spiel neu intsallieren muss.


    also kurz: wie bringe ich die Urfamilien wieder zu einem ungespielten Zustand, ohne dass meine eigenes familien dadurch verändert werden? Bitte helft mir!!!!


    HELP ME! I´M AM VERZWEIFELN!

  • Also wenn du Windows Xp hast gäbe es eine relativ einfache Möglichkeit die "Urzustand" wiederherzustellen.
    Dazu musst du einfach ein neues Benutzerkonto eröffnen, und dann von diesem neuen Konto aus Sims2 spielen. Allerdings fängst du dann ganz von vorne an. Wenn du andere Familien übernehmen möchtest, müsstet du die dann dort reinkopieren. Dazu gibt es hier irgendwo glaub ich eh schon eine Erklärung wie man das macht.
    Aber ich glaub das geht nur bei XP zumindest bei mir hat das geklappt. Ob es bei anderen Betriebssystemen auch funktioniert weiß ich leider nicht :nixweiss
    Hoffe, dass hilft Dir!
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • so kompliziert is das nichtmal. man muss um die alten dateien zu bekommen nur den ordner der in Eigene Dateien is umbenennen damit ein neuer erstellt wird. aber wie schon gesagt wurde muss man dann erst die "neuen" familien wieder ins spiel bringen. war mir bisher aber au zu stressig und würd mich freuen wenn jemand n tipp dazu hat =)

  • ich hab jetzt alle drei hier aufgelisteten familien fertig gespielt.
    don lotario ist jetzt mit kassandra grusel verheiratet, kassandra bekommt von don ein kind. doch immer wenn kassandra auf der arbeit ist, beobachtet mortimer wie don eine affäre mit dem hausmädchen katharina landgraf hat :-)
    meine dina caliente hat eben mortimer geheiratet , betrügt ihn aber mit don und wird bald ebenfalls ein kind von ihm erwarten. nina ist bereits ausgezogen hat aber auch was mit don und nun hätte ich gerne die anderen familien lösungen!!!! bitte bitte bitte :rosen ying yang

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Zitat von schwuppsi

    Also wenn du Windows Xp hast gäbe es eine relativ einfache Möglichkeit die "Urzustand" wiederherzustellen.
    Dazu musst du einfach ein neues Benutzerkonto eröffnen, und dann von diesem neuen Konto aus Sims2 spielen. Allerdings fängst du dann ganz von vorne an. Wenn du andere Familien übernehmen möchtest, müsstet du die dann dort reinkopieren. Dazu gibt es hier irgendwo glaub ich eh schon eine Erklärung wie man das macht.
    Aber ich glaub das geht nur bei XP zumindest bei mir hat das geklappt. Ob es bei anderen Betriebssystemen auch funktioniert weiß ich leider nicht :nixweiss
    Hoffe, dass hilft Dir!
    LG
    schwuppsi


    also ich hab XP. aber ein neues Benutzerkonto? ne.... und außerdem habe ich mir bestimmt schon 3 downloads geholt und die müsst ich dann neu downloaden :(. des war echt viel arbeit

  • also wenn du meinen beitrag gelesen hättest wüsstest du dass es nich so kompliziert ist. den downloadsordner kannst du dann ja auch ohne probleme in den "neuen" EA ordner reinkopieren... is also nich sooo viel arbeit

  • Aber ich hab schon anderes angestellt mit denen und jetzt? Jetzt kann ich nihcts mehr machen oder wie?

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

  • Ich schreibe jetzt einfach mal weiter.
    Familie Traumtänzer


    1.Schicke hugo nach oben und lasse ihn das Bild an der staffelei fertigstellen.
    2.Sobald das bild fertig ist, verkaufe es.
    3.Als nächstes benutze nochmal die staffelei und male ein stillleben oder ein portrait und folge hierbei den anweisungen auf dem Bildschirm.
    4. Stelle das bild entweder über nachtz, oder am nächsten morgen fertig.
    5. Sobald das bild fertig ist, verkaufe es ebenfalls.
    6. Mit dem geld was du für die beiden bilder erhalten hast, solltest du nun zügig die beiden rechnungsstapel, dier oben auf dem boden liegen, gegleichen.

  • Oki...nehmen wir mal die Familie Sommertraum aus veronaville


    1.Piet ist bereit für seinen ersten kuss von hermia. lass hermia nicht zulange warten und sie wird auf den annägerungsversuch von piet eingehen. Du erfüllst piet so einen seiner sehnlichsten wünsche.
    2. Unterdessen sollte norbert es einmal mit einer verlobungs Interaktion bei Titania probieren. Auch sie wird positiv reagieren. Hier leigt die Liebe wirklich innder Luft. Also warum noch warten? Lass sofort eine heirats-Interaktion folgen, und es gibt wieder ein glückliches paar mehr in der virtuelln Welt von Veronaville.


    Ich weiß...ist nicht viel.Schreibe morgen eine Familie wo man mehr machen kann. habe jetzt keinen Bock ;)


    Edit: Jetzt habe ich aber mal kräftig karma verdient oder?

  • echt hilfreich danke :rosen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • >>>>>aufgaben>>>>> ich hab ma gehört das mann bei sims2 so auf gaben bei bestimmten familien machen muss!aber gibt es daschon ein thema zu ich hab nichts gefunden


    danke für eure antworten
    bussy* :seelove

  • Ja, ich hab das hier hineingeschoben.
    Wenns gewünscht ist, dann kann ich auch immer angeben, wenn ich was verschiebe (normalerweise benachrichtige ich immer nur per PN).
    Aber bisher hat das eigentlich gerreicht und diese Beiträge a la "Habs hierher verschoben" find ich eigentlich Spam ;)


    lg
    Morrigan